FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heiße Luft bei Betrieb der Klimaanlage

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Jobelix am 4. März 2020, 11:54 Uhr

Kosten  😉

+ 1, gaaaaanz sicher 🙂

Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...
Zitat von helle am 4. März 2020, 11:36 Uhr
Zitat von Jobelix am 4. März 2020, 11:08 Uhr

Die Klimaatomatik möchte ich persönlich auf keinen Fall missen. Sie hat sich bisher sehr gut bewährt.

Hallo Jo,

da sieht man mal wieder, daß man es nicht jedem recht machen kann und die Meinungen auseinander gehen. Ich persönlich sehne mich im Pepper nach einer manuellen Regelung. Ich hasse es, wenn ich von einer Automatik abhängig bin, die nicht richtig funktioniert und mir Streiche spielt.

Im neuen Pepper gibt es ja wohl keine Automatik mehr. Ich frage mich jetzt, ob aus Kostengründen oder wegen Anfälligkeit.

Glückauf

Helmut

Hallo Helmut,

da hast Du vollkommen recht, aber das ist auch gut so, es würde sicher in vielen Sparten große Engpässe geben, wenn alle dasselbe essen wollen und die selben Ausstattungen im KFZ bevorzugen würden etc. Ich für meinen Teil bin auch sehr von Klimaautomatik angetan und möchte auf gar keine Fall eine manuelle wo ich ständig nachstellen muss und mich ärgern muss dass die auf den Reglern angezeigten Temperaturen jenseits von gut und böse sind. Meine Erfahrungen mit den manuellen sind so, dass es entweder so kalt ist, dass ich ne Jacke oder Pullover anziehen muss, oder so warm dass ich auch anstatt Klima das Fenster hätte öffnen können. Aber wie gesagt jeder soll bekommen wwas er bevorzugt und Du hättest ja auch die Möglichkeit deinen gegen einen 2020er zu tauschen, dann wäre Dir eine manuelle sicher :-). War Spass, aber ab jetzt ist Derbymodus Kumpel keine Gefangenen mehr lach.

Gruß

Uwe

Hallo Uwe,

Derbymodus ist erst ab Samstag, 20:15 Uhr 😉

Glückauf

Helmut

Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
VorherigeSeite 2 von 2