FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hilfe Wasserpumpe ohne Strom

VorherigeSeite 6 von 6

Guten Morgen aus Whitehorse

Die roten Streifen werden in Hamburg vor der verschiffung angebracht, so eine Art Siegel. Die gehen sehr schwer ab. Da sie bestimmt auch auf dem Rückweg wieder dran kommen habe ich es gelassen. Ein anderer Camper hat sie mit Rasierschaum abbekommen, ich rassiere aber trocken. Zu Hause habe Silikonentverner und glaube damit sollte es gehen. Die sind übrigens auch an allen Fenstern und am Hafen in Halifax mußten sie unbeschädigt sein. Wurden von mir mit und einem Mitarbeiter vom Zoll extra kontrolliert. Eine andere Kontrolle hat nicht stattgefunden. Wir wollten ja nach Alaska rüber aber die bekloppten Amis haben irgend was geraucht oder so. Bei Esta soll ich 7!!! Seiten ausfüllen und $40 bezahlen. Wir haben Schweizer getroffen denen haben sie den ganzen Kühlschrank ausgeräumt und sogar Obst abgenommen. Die wollen uns nicht und deshalb können die uns auch mal!

So muss langsam aufstehen gleich 7 Uhr und der Hund will raus, schöne Runde am Yukon River lang der 10 Meter vor uns vorbei fließt.

LG Peter

RichyG, Lutz meier und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGLutz meier🌵 KaktusSteffi & ThomasJacko2alexhemReineruro-frank
EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer. AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar, drei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad.

Hallo Peter,

gehört jetzt hier nicht unbedingt hin ,mit einem Fön Aufkleber warm machen und abziehen fertig.

Eine schöne Reise weiterhin und ich drücke dir die Daumen dass es noch mit der Pumpe klappt.

Grüße Max

"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Guter Plan 👍

Sehe dir das Bild an, Fön brauchen wir nicht. 🤪😃🙂‍↕️

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
SirHaeckAeLot, RichyG und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SirHaeckAeLotRichyGLutz meier🌵 KaktusSteffi & ThomasJacko2alexhemReinerSusi2019MaxRennschnecke
EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer. AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar, drei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad.

Hallo die Pumpe ist angekommen

Habe sie mit einem Schalter direkt an den 12 Volt Block angeschlossen. Wenn ich sie so wie es sich gehört anschließe hat sie Dauer Strom und leuft immer. Über die Wasserhähne läßt sie sich nicht ansteuern. Erst mal besser wie nichts.

LG aus Alberta

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, 🌵 Kaktus und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyG🌵 KaktusSteffi & ThomasReinerSusi2019uro-frankLucadimaier

Hallo Peter. Du hast aber schon eine Sicherung zwischen Plus und Schalter eingebaut? Gruß Günther

GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe. Elektrische Ablasshähne, Klappsrue Bett

Nö habe ja nicht direkt an die Batterie angeschlossen. Am 12 V Block habe ich den Strom genau da angeschlossen wo bei der alten Pumpe immer die Sicherung zwei ausgeflogen ist. Da muss es ja an der sch.... Reich Pumpe gelegen haben.

LG Peter aus Edmonton

Mashi, Susi2019 und PepperBox haben auf diesen Beitrag reagiert.
MashiSusi2019PepperBox
VorherigeSeite 6 von 6