FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hocker, Sitzbox, Beinauflage, Zeitungsfach, Flaschenaufbewahrung

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Petra (Aelbler),

danke für Deine Idee mit der Sitzbox. Wir haben daraufhin auch einen Hocker bestellt. Er ist wie angegeben 38x38x38 cm, wiegt etwa 3,9 kg, kostet bei otto.de 9,99€ + 4,95€ Versand. 👍🏻😄 Er ist zusammenklappbar und macht einen sehr stabilen Eindruck (angegeben für 120kg). Zu finden ist er unter: C3K748 HTI-Living Hocker

Könnte bitte jemand den Zwischenraum zwischen den Betten (Bereich Kleiderschränke und Trittstufen) ausmessen, ich wüsste gerne, ob er dort hingestellt werden könnte. Vielleicht dient er dann auch als Trittstufe fürs Bett.😉

Gruß Jürgen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Koppi55 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Koppi55
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT...

Hallo Jürgen,

 

ich frage mich gerade, wie groß euer Keller oder eure Garage ist. Da euer Pepper ja noch nicht da ist, müssen die Sachen ja irgendwo zwischengelagert werden.

Ich finde es toll,wie ihr den Pepper schon lebt ohne ihn zu haben.

 

Glückauf

Helmut

Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO

Hallo Helmut,

dank dieses genialen FORUM und der vielen kennengelernten netten Pepperonies erhalten wir genügend tolle Vorschläge, um schon jetzt alles vernünftig planen zu können und unsere Bude vollzustellen. Zum Schluss fehlt dann nur noch der Pepper. 😄😄😄

Liebe Grüße zur anderen Seite des Ruhrpott

Jürgen

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT...

Hallo Jürgen,

Ihr müsst vorsichtig sein, dass Ihr noch genug Platz für Euch selbst habt im Pepper und das Ihr das Gesamtgewicht nicht überschreitet."Grins"☺☺☺

Liebe Grüße aus Bayern

Adrian und Karin

Hallo ihr Beiden,

machen wir, zur Not müssen wir abnehmen und einige Teile beim nächsten Peppertreffen verkaufen.😄😄

Liebe Grüße nach Bayern aus dem Pott,

Ruth & Jürgen

CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT...

Moin Jürgen,

hier die Maße: Mülleimer 19x24, Hinterer Zwischenraum 45 x38 (Maß von der oberen Klappe)

Gruß Alfred

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700

Hallo Jürgen

hab gerade mal gemessen. Also die erste Stufe vorne ist

45 cm breit und 53 cm tief. Die zweite Stufe mit Klappe

zur Garage misst 46 cm Breite und in der Tiefe 38 cm .

Übrigens - der Hocker hat ja tolle Zusatzausstattungen.

LG Petra

PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.

Hallo Jürgen

der von Die empfohlene Hocker ist einfach Klasse. Ich überlege nur wo ich den hinstellen könnte. Mir ist da nichts eingefallen. Wir nutzen als Beinauflage einen Klapphocker, der während der Fahrt im Kleiderschrank verstaut wird. Wenn er gebraucht wird liegt dann noch ein Kissen auf.

LG

Manfred

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die vielen Maße.

@Alfred: Der geplante Mülleimer passt somit und wird bestellt.😄

Der Hocker passt somit zum Abstellen auf jede Stufe oder zwischen den Kleiderschränken. Wir werden ihn auch dort ausprobieren.

Ggf. schlafen wir umgedreht, um uns den Kopf nachts nicht zu stoßen. Der Hocker könnte dann auch als höhere Stufe beim Aufstehen genutzt  werden und tagsüber steht er dort wahrscheinlich nicht im Weg. Als zusätzlicher Sitzplatz (gepolstert, feste Sitzfläche) im Tischbereich ist er viel bequemer als ein Hocker und viel Platz für Freunde bietet er, die zu Besuch kommen😄).

Während der Fahrt könnte er vor der Eingangstür stehen und die Kaffeemaschine aufnehmen.

@Manfred: Hocker mit zusätzlicher Tischplatte wird auch gekauft😉😄 (Draußen als kleiner Tisch oder Grillunterlage / Cobb Premier Gas Grill)

Liebe Grüße

Jürgen und Ruth

Sandra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandra
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT...

Hallo Ruth, Hallo Jürgen......

ich sehˋ schon, es wird dringend Zeit, dass der Pepper eeeeeendlich kommt!!!                         Ihr seid ja kaum noch zu bremsen 😉.

Viel Spaß noch beim planen und shoppen.

Ganz liebe Grüße, Andrea

P19 hat auf diesen Beitrag reagiert.
P19
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG. SHG-.......
Seite 1 von 2Nächste