FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hocker, Sitzbox, Beinauflage, Zeitungsfach, Flaschenaufbewahrung

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo zusammen,

ich muss gestehen, dass ich beim nächtlichen „ins Bett klettern“ in unserem MF doch etwas Probleme hatte, wenn ich direkt von Vorne hoch wollte ohne über meine Frau zu klettern.... Nun haben wir die perfekte Lösung mit diesem Sitzhocker (Aufbewahrungsbox 38 x 38 x 38 cm) gefunden. Tagsüber und während der Fahrt steht er als Fußstütze unter dem Esstisch und vor dem zu Bett gehen kommt er ans Fußende. Darin haben wir den Bordatlas und Spiele deponiert.

Viele Grüße

Alex

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
uro-frank und HerbstWinter32 haben auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frankHerbstWinter32
##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder

Moin aus dem hohen Norden!

Zur Zeit gibt es beim Discounter (Aldi Nord) diese Sitzbox. Wir haben sie angeschafft, um noch etwas Stauraum für Kleinigkeiten zu schaffen und ihn Abends beim Fernsehen als Fussablage zu nutzen. Tagsüber wird er unterm Tisch platziert. Der Einfachheit halber haben wir noch 2 Griffe zum besseren hervorziehen angenäht. Der Preis liegt bei ca 15 €.

Wir sind begeistert.

Sonnige Grüße

Dörte & Ingolf

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MF 600, **Prince Pepper** Peugeot, 120 KW, EZ 03/20, Solar, Dachklima, AHK, Luftfederung, Clesana C1, VER - PP **
VorherigeSeite 2 von 2