FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

"Hola!Spanien" eine 7 Wochen-Tour' schönster Erlebnisse von Ende Oktober bis Anfang Dezember

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Aelbler am 13. Dezember 2019, 18:31 Uhr

Hallo Heike, Michael und Wotan,

leider hatte ich noch keine Zeit Euren tollen Bericht ausführlich zu lesen. Das werde ich am WE tun.
Ihr habt ja gleich am Anfang des Berichts über den Einbau eines LPG-Tanks geschrieben.
Wie kann ich mir das vorstellen. Da wir viel in Spanien unterwegs waren bzw. sein werden,
würde ich mich freuen, wenn Ihr darüber berichtet. Das würde die Gasbeschaffung etwas erleichtern.

LG Petra

Hallo Petra, siehe die Antwort mit Bildern angehängt..;-)

Gruß von uns

Hallo Heike und Michael,

vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Wir werden Eure Gas-Variante sicher
umsetzen. Zu gegebener Zeit und falls Fragen auftauchen werden wir uns
wieder melden. Es grüßen Euch von der schönen schäbischen Alb.

Rolf und Petra

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.
Zitat von Aelbler am 16. Dezember 2019, 10:00 Uhr

Hallo Heike und Michael,

vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Wir werden Eure Gas-Variante sicher
umsetzen. Zu gegebener Zeit und falls Fragen auftauchen werden wir uns
wieder melden. Es grüßen Euch von der schönen schäbischen Alb.

Rolf und Petra

 

Hallo Petra, Hallo Rolf,

dann wünschen wir Euch einfach mal 'Viel Erfolg' bei der Umsetzung...hier wurden die letzten 'wettertechnisch stürmischen Tage' genützt und für die Küchenunterschränke schöne Kisten inkl. Auszügen gebaut und in den nächsten Tagen eingebaut!!! Freude pur beim weiblichen Teil..(!) des Haushaltes auf Rädern, da das mühselige auf die Knie gehen dann ein Ende hat....*Lach*.....

 

Euch Beiden eine tolle Saison in 2020, Grüße vom Bodensee, Heike und Michael

Hallo Heike und Michael,

Sehr informative SP PDF Datei, die mir bei meiner Ende September 5 wöchigen Spanien Tour nützlich sein wird. Die meisten von euch bereisten Gegenden kenne ich aus früheren Reisen mit einem Mietwohnmobil bzw. den Norden mit dem PKW.

Kurz vorm Renteneintrittsalter habe ich mir im Mai einen neuen Pepper zugelegt. Wegen Corona hatte mir der Verkäufer keine ordentliche Einführung geben dürfen.

Wie bekomme ich die GPS Koordinaten eingetragen, da ich  u.a. Bilbao, Gibralta  und Nerja auf meiner angedachten Route habe.

Ganz am Anfang Deiner Liste steht was vom Angeln. Dies habe ich u a . auch in Spanien , das ich über 20  Mal bereist habe, neben Sightseeing, gutes Essen und Trinken und Radfahren vor.

Gruss

Olaf

Zitat von Pepperdu am 9. Juli 2020, 20:46 Uhr

 

Wie bekomme ich die GPS Koordinaten eingetragen, da ich  u.a. Bilbao, Gibralta  und Nerja auf meiner angedachten Route habe.

 

Gruss

Olaf

Kann mir keiner diese Frage beantworten?

 

Hallo Olaf,
probier das mal, habe ich gefunden in der Bedienungsanleitung von Pioneer auf Seite 16
Suchen nach einem Ort anhand
der Koordinaten
Sie können den gesuchten Ort auch anhand seiner geographi-
schen Breite und Länge definieren.
1 Drücken Sie die MAP-Taste und berühren Sie
.
2 Berühren Sie [Neue Route].
3 Berühren Sie , um die nächste Seite
anzuzeigen.
4 Berühren Sie [Koordinaten].
5 Geben Sie den Breitengrad ein, und berühren
Sie [OK].
p Wenn bereits ein Wert in das Textfeld eingegeben ist,
löschen Sie ihn zuerst.
p
Sie können das Anzeigeformat des Breiten- und
Längengrads zu einem der folgenden Formate ändern:
Dezimalgrad; Grad und Dezimalminuten; oder Grad,
Minuten und Dezimalsekunden.
Berühren Sie bei der Koordinateneingabe im
UTM-Format und dann [UTM-Koordinaten].
6 Geben Sie den Längengrad ein, und berühren
Sie [Los!].
p Wenn bereits ein Wert in das Textfeld eingegeben ist,
löschen Sie ihn zuerst.
Der gesuchte Ort erscheint auf dem Kartenbildschirm.
7 Berühren Sie [Als Ziel wählen] und dann
[Navigation starten].
Ihr Navigationssystem beginnt mit der Streckenführung.
Gruß Rolfi
Gelöschter Benutzer, Willi Weinsberg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerWilli WeinsbergPepperdutom68
Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG
VorherigeSeite 3 von 3