|
Hallo Heike, Michael und Wotan, leider hatte ich noch keine Zeit Euren tollen Bericht ausführlich zu lesen. Das werde ich am WE tun. LG Petra Hallo Petra, siehe die Antwort mit Bildern angehängt..;-) Gruß von uns Hallo Heike, Michael und Wotan, leider hatte ich noch keine Zeit Euren tollen Bericht ausführlich zu lesen. Das werde ich am WE tun. LG Petra Hallo Petra, siehe die Antwort mit Bildern angehängt..;-) Gruß von uns Hallo Heike und Michael, vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Wir werden Eure Gas-Variante sicher Rolf und Petra Hallo Heike und Michael, vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Wir werden Eure Gas-Variante sicher Rolf und Petra Hallo Heike und Michael, vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Wir werden Eure Gas-Variante sicher Rolf und Petra Hallo Petra, Hallo Rolf, dann wünschen wir Euch einfach mal 'Viel Erfolg' bei der Umsetzung...hier wurden die letzten 'wettertechnisch stürmischen Tage' genützt und für die Küchenunterschränke schöne Kisten inkl. Auszügen gebaut und in den nächsten Tagen eingebaut!!! Freude pur beim weiblichen Teil..(!) des Haushaltes auf Rädern, da das mühselige auf die Knie gehen dann ein Ende hat....*Lach*..... Euch Beiden eine tolle Saison in 2020, Grüße vom Bodensee, Heike und Michael Hallo Heike und Michael, vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Wir werden Eure Gas-Variante sicher Rolf und Petra Hallo Petra, Hallo Rolf, dann wünschen wir Euch einfach mal 'Viel Erfolg' bei der Umsetzung...hier wurden die letzten 'wettertechnisch stürmischen Tage' genützt und für die Küchenunterschränke schöne Kisten inkl. Auszügen gebaut und in den nächsten Tagen eingebaut!!! Freude pur beim weiblichen Teil..(!) des Haushaltes auf Rädern, da das mühselige auf die Knie gehen dann ein Ende hat....*Lach*..... Euch Beiden eine tolle Saison in 2020, Grüße vom Bodensee, Heike und Michael Hallo Heike und Michael, Sehr informative SP PDF Datei, die mir bei meiner Ende September 5 wöchigen Spanien Tour nützlich sein wird. Die meisten von euch bereisten Gegenden kenne ich aus früheren Reisen mit einem Mietwohnmobil bzw. den Norden mit dem PKW. Kurz vorm Renteneintrittsalter habe ich mir im Mai einen neuen Pepper zugelegt. Wegen Corona hatte mir der Verkäufer keine ordentliche Einführung geben dürfen. Wie bekomme ich die GPS Koordinaten eingetragen, da ich u.a. Bilbao, Gibralta und Nerja auf meiner angedachten Route habe. Ganz am Anfang Deiner Liste steht was vom Angeln. Dies habe ich u a . auch in Spanien , das ich über 20 Mal bereist habe, neben Sightseeing, gutes Essen und Trinken und Radfahren vor. Gruss Olaf Hallo Heike und Michael, Sehr informative SP PDF Datei, die mir bei meiner Ende September 5 wöchigen Spanien Tour nützlich sein wird. Die meisten von euch bereisten Gegenden kenne ich aus früheren Reisen mit einem Mietwohnmobil bzw. den Norden mit dem PKW. Kurz vorm Renteneintrittsalter habe ich mir im Mai einen neuen Pepper zugelegt. Wegen Corona hatte mir der Verkäufer keine ordentliche Einführung geben dürfen. Wie bekomme ich die GPS Koordinaten eingetragen, da ich u.a. Bilbao, Gibralta und Nerja auf meiner angedachten Route habe. Ganz am Anfang Deiner Liste steht was vom Angeln. Dies habe ich u a . auch in Spanien , das ich über 20 Mal bereist habe, neben Sightseeing, gutes Essen und Trinken und Radfahren vor. Gruss Olaf Wie bekomme ich die GPS Koordinaten eingetragen, da ich u.a. Bilbao, Gibralta und Nerja auf meiner angedachten Route habe. Gruss Olaf Kann mir keiner diese Frage beantworten? Wie bekomme ich die GPS Koordinaten eingetragen, da ich u.a. Bilbao, Gibralta und Nerja auf meiner angedachten Route habe. Gruss Olaf Kann mir keiner diese Frage beantworten? "Hola!Spanien" eine 7 Wochen-Tour' schönster Erlebnisse von Ende Oktober bis Anfang Dezember
Ihr habt ja gleich am Anfang des Berichts über den Einbau eines LPG-Tanks geschrieben.
Wie kann ich mir das vorstellen. Da wir viel in Spanien unterwegs waren bzw. sein werden,
würde ich mich freuen, wenn Ihr darüber berichtet. Das würde die Gasbeschaffung etwas erleichtern.
Ihr habt ja gleich am Anfang des Berichts über den Einbau eines LPG-Tanks geschrieben.
Wie kann ich mir das vorstellen. Da wir viel in Spanien unterwegs waren bzw. sein werden,
würde ich mich freuen, wenn Ihr darüber berichtet. Das würde die Gasbeschaffung etwas erleichtern.
umsetzen. Zu gegebener Zeit und falls Fragen auftauchen werden wir uns
wieder melden. Es grüßen Euch von der schönen schäbischen Alb.

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!