|

|
Grauwasser läuft nur langsam ab
Zitat von
MoSte am 2. Januar 2026, 16:56 Uhr
Hallo und ein gesundes neues Jahr,
genau wie Markus geschrieben hat, diese Teile lassen sich nur durch die Revisionsöffnung entfernen. Ich komme mit dem Arm nicht rein, also habe ich mir diese Teile besorgt und konnte durch die Ablassleitung von außen die Blättchen sehen und greifen. Wenn der Greifer gegriffen hat, nach innen durchschieben, den Greifer bekommt man gegriffen und kann das Blättchen entfernen. Die Kamera und der Greifer passen beide parallel ins Ablassrohr. Es erfordert Ruhe und Geduld und mehrmaliges Füllen/Ablassen des Grauwassertankinhalts,aber es funktioniert.
Hier sind die Teile vom großen A....mit welchen ich es hinbekommen habe.
Hallo und ein gesundes neues Jahr,
genau wie Markus geschrieben hat, diese Teile lassen sich nur durch die Revisionsöffnung entfernen. Ich komme mit dem Arm nicht rein, also habe ich mir diese Teile besorgt und konnte durch die Ablassleitung von außen die Blättchen sehen und greifen. Wenn der Greifer gegriffen hat, nach innen durchschieben, den Greifer bekommt man gegriffen und kann das Blättchen entfernen. Die Kamera und der Greifer passen beide parallel ins Ablassrohr. Es erfordert Ruhe und Geduld und mehrmaliges Füllen/Ablassen des Grauwassertankinhalts,aber es funktioniert.
Hier sind die Teile vom großen A....mit welchen ich es hinbekommen habe.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert.
CaraCompact EDITION [PEPPER] 600 MG, EZ 4/2019, Peugeot 163 PS, Solar, Maxxfan, Wechselrichter 1500 W, Räder 255/18 Zoll, LPG Tankflasche, LiFePo4