Insektentür unten herausgesprungenZitat von MaGaDi am 7. Mai 2022, 20:36 Uhr Hab’s heute auch wie Roger gemacht: 15mm Siebdruckplatte, 10x15mm Aluwinkel - sieht aus wie werkseitig 😉
Danke für die Idee!!!
VG
Hab’s heute auch wie Roger gemacht: 15mm Siebdruckplatte, 10x15mm Aluwinkel - sieht aus wie werkseitig 😉
Danke für die Idee!!!
VG
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK So, jetzt muss ich mich auch bedanken. Hatte gestern das gleiche Problem: beim Schließen der Tür war die Insektenschutztür noch ein paar Zentimeter draußen und schon hing sie fest. Hab meiner Holden aus dem Forum vorgelesen, sie macht daraufhin kurzen Prozess und gibt dem Teil nur nen leichten Klaps. Läuft wieder 👍.
Danke!
So, jetzt muss ich mich auch bedanken. Hatte gestern das gleiche Problem: beim Schließen der Tür war die Insektenschutztür noch ein paar Zentimeter draußen und schon hing sie fest. Hab meiner Holden aus dem Forum vorgelesen, sie macht daraufhin kurzen Prozess und gibt dem Teil nur nen leichten Klaps. Läuft wieder 👍.
Danke!
PEPPER MEG, 2022, Ducato 140 PS, Schaltgetriebe, aus Ba-Wü, KZ: LB-.... Zitat von Fischpit am 7. August 2024, 19:07 Uhr Hallo zusammen,
ich möchte auch eine Siebdruckplatte und einen Winkel einsetzten, habe allerdings Bedenken, ob dann der Rahmen der Fliegentür, wenn dann doch mal die Tür zufällt, kaputt gehen kann. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Danke und sonnige Grüße
Ulrich
Hallo zusammen,
ich möchte auch eine Siebdruckplatte und einen Winkel einsetzten, habe allerdings Bedenken, ob dann der Rahmen der Fliegentür, wenn dann doch mal die Tür zufällt, kaputt gehen kann. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Danke und sonnige Grüße
Ulrich
Zitat von Matthias am 7. August 2024, 19:38 Uhr Die Befürchtung habe ich auch, aber auch schon vor dem Umbau.
wenn der Mülleimer gegen die Griffstange schlägt wird diese ganz schön leiden aber auch wenn die nicht ganz zurück geschoben ist, konnt da ein erheblicher Druck bei raus.
Ich denke noch immer über eine mechanische Lösung nach, die die Tür auf 90° hält, bin aber nich nicht weit gekommen.
Den Mülleiner zu demontieren ist aber auf jeden Fall eine Option.
M.
Die Befürchtung habe ich auch, aber auch schon vor dem Umbau.
wenn der Mülleimer gegen die Griffstange schlägt wird diese ganz schön leiden aber auch wenn die nicht ganz zurück geschoben ist, konnt da ein erheblicher Druck bei raus.
Ich denke noch immer über eine mechanische Lösung nach, die die Tür auf 90° hält, bin aber nich nicht weit gekommen.
Den Mülleiner zu demontieren ist aber auf jeden Fall eine Option.
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von pimienta am 7. August 2024, 20:02 Uhr Thema Einstiegsstufe siehe Video von Jobelix: https://youtu.be/-VpsmIbXKMo?si=V6YXIbF1ynuMH1y4
Thema Einstiegsstufe siehe Video von Jobelix: https://youtu.be/-VpsmIbXKMo?si=V6YXIbF1ynuMH1y4
🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimientaEine Frage zu den Rasterklipps, bei unserem neuen sind nur die je 2 Schrauben oben und unten. Dazwischen gibt es keine Befestigung, der Rahmen steht leicht von der Wand weg. Wurden die vergessen oder einfach eingespart? Denn Freundlichen muss ich erst fragen.
Danke im voraus Gery
Eine Frage zu den Rasterklipps, bei unserem neuen sind nur die je 2 Schrauben oben und unten. Dazwischen gibt es keine Befestigung, der Rahmen steht leicht von der Wand weg. Wurden die vergessen oder einfach eingespart? Denn Freundlichen muss ich erst fragen.
Danke im voraus Gery
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Caracompact 600 MEG auf Ducato 140 PS, MY 2024 Zitat von Matthias am 8. August 2024, 14:23 Uhr Moin,
das kann ich gar nicht glauben, zieh mal eine Kreditkarte von oben bis unten durch, ob die wirklich nirgends hängen bleibt.
(Ein Stück Angelschnur ganz hinter dem Rahmen durchziehen geht auch)
M.
Moin,
das kann ich gar nicht glauben, zieh mal eine Kreditkarte von oben bis unten durch, ob die wirklich nirgends hängen bleibt.
(Ein Stück Angelschnur ganz hinter dem Rahmen durchziehen geht auch)
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasWenn ich den Rahmen weg halte sehe ich die ganze Höhe. Aber ich werde das Rollo noch abschrauben. Da hab ich neben dem Ablasshahn noch eine weitere Nachbesserung.
Danke erstmal Gery
Wenn ich den Rahmen weg halte sehe ich die ganze Höhe. Aber ich werde das Rollo noch abschrauben. Da hab ich neben dem Ablasshahn noch eine weitere Nachbesserung.
Danke erstmal Gery
Caracompact 600 MEG auf Ducato 140 PS, MY 2024
|