Kaffeemaschine und andere KleinigkeitenZitat von Gerun am 13. Mai 2018, 17:10 Uhr Nachdem ich im Urlaub etwas gebastelt haben wir jetzt Zusatzschlösser an den Garagentüren und Fahrer-Beifahrertüre (Heo)and der Aufbautüre ABUS (allerdings mit einem Außenzylinder EVVA MCS (dieses Schließsystem nutze ich auch zu Hause)12Volt Kaffeemaschine WAECO und Nespresso fix montiert.Als Spülen Abdeckung habe ich eine "Pizzablech" entdeckt das hervorragend passt. Da die Fliegentüre 2x aus der Führung gesprungen ist wurde ein Aluwinkel verbaut mit einem Möbelgleiter.
Nachdem ich im Urlaub etwas gebastelt haben wir jetzt Zusatzschlösser an den Garagentüren und Fahrer-Beifahrertüre (Heo)and der Aufbautüre ABUS (allerdings mit einem Außenzylinder EVVA MCS (dieses Schließsystem nutze ich auch zu Hause)12Volt Kaffeemaschine WAECO und Nespresso fix montiert.Als Spülen Abdeckung habe ich eine "Pizzablech" entdeckt das hervorragend passt. Da die Fliegentüre 2x aus der Führung gesprungen ist wurde ein Aluwinkel verbaut mit einem Möbelgleiter.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepperl, Kaubo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PepperlKauboSauerlaenderkiulGelöschter BenutzerEmbeSusanne Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Gerun am 13. Mai 2018, 17:35 Uhr Die zufallende Türe wurde provisorisch gesichert, allerdings habe ich eine Idee mit 2 Saughalter und einstellbaren Winkel (bei Regen wäre dann die Türe trocken). 5 Liter Flaschenhalter mit Ablagen, Magnethalter für die WC Türe. Froggit Temperaturanzeige.
Die zufallende Türe wurde provisorisch gesichert, allerdings habe ich eine Idee mit 2 Saughalter und einstellbaren Winkel (bei Regen wäre dann die Türe trocken). 5 Liter Flaschenhalter mit Ablagen, Magnethalter für die WC Türe. Froggit Temperaturanzeige.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepperl, Fine und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. PepperlFinekiulhartkoepfe Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Pepperl am 13. Mai 2018, 20:15 Uhr Hallo Gerun,
fleißig fleißig. Wir haben auch schon einige Änderungen in unserem Pepper vorgenommen, die Bilder muss mein Mann unbedingt mal hochladen.
Was mich interessieren würde: was ist das für eine Metallschiene über der Toilettentür und der dunkle Punkt an der Decke. Hat unser MEG nicht. Wurde da auch gebastelt?? 🙂
Gruß Birgit
Hallo Gerun,
fleißig fleißig. Wir haben auch schon einige Änderungen in unserem Pepper vorgenommen, die Bilder muss mein Mann unbedingt mal hochladen.
Was mich interessieren würde: was ist das für eine Metallschiene über der Toilettentür und der dunkle Punkt an der Decke. Hat unser MEG nicht. Wurde da auch gebastelt?? 🙂
Gruß Birgit
Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN !!! Zitat von Gerun am 13. Mai 2018, 20:22 Uhr Hallo Birgit
Das ist die Klimaanlage Truma Aventa Comfort. Ich weiß die Meinungen zur Klima sind unterschiedlich,aber uns war Sie wichtig und auch schon im Einsatz.
Gruß Geri
Hallo Birgit
Das ist die Klimaanlage Truma Aventa Comfort. Ich weiß die Meinungen zur Klima sind unterschiedlich,aber uns war Sie wichtig und auch schon im Einsatz.
Gruß Geri
Mosser Hannes hat auf diesen Beitrag reagiert. Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Kaubo am 13. Mai 2018, 20:48 Uhr Hallo Geri,
Du hast sehr gute Ideen, die für andere [Pepperonis] und auch für mich sehr interessant sein dürften.
Wenn Du erlaubst, setzte ich sie auf my-pepper.
Hallo Geri,
Du hast sehr gute Ideen, die für andere [Pepperonis] und auch für mich sehr interessant sein dürften.
Wenn Du erlaubst, setzte ich sie auf my-pepper.
Gruß Kai Zitat von Gerun am 13. Mai 2018, 20:59 Uhr Hallo Kai
Natürlich gerne. Ich hätte noch 2 Fragen, weißt Du die Gesamthöhe des Peppers mit 16 Zoll Bereifung. Und was ich auch noch nicht herausgefunden habe, wie setzt man den Tages Kilometerzähler auf Null?
Gruß Geri
Hallo Kai
Natürlich gerne. Ich hätte noch 2 Fragen, weißt Du die Gesamthöhe des Peppers mit 16 Zoll Bereifung. Und was ich auch noch nicht herausgefunden habe, wie setzt man den Tages Kilometerzähler auf Null?
Gruß Geri
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Kaubo am 13. Mai 2018, 21:10 Uhr Hallo Geri,
die erste Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Zur zweiten kann ich Dir folgendes sagen. Du musst Dich über den Bordcomputer, den Du über die Drucktaste am Wischerhebel betätigst, für Fahrstrecke A oder B entscheiden. Dann drückst Du auf den Knopf und hältst ihn ein paar Sekunden. Dann stellt sich die Anzeige auf "0". Ist ein wenig unpraktisch, ich betätige dabei regelmäßig den Wischer....
Hallo Geri,
die erste Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Zur zweiten kann ich Dir folgendes sagen. Du musst Dich über den Bordcomputer, den Du über die Drucktaste am Wischerhebel betätigst, für Fahrstrecke A oder B entscheiden. Dann drückst Du auf den Knopf und hältst ihn ein paar Sekunden. Dann stellt sich die Anzeige auf "0". Ist ein wenig unpraktisch, ich betätige dabei regelmäßig den Wischer....
Gruß Kai Zitat von Kaubo am 13. Mai 2018, 21:12 Uhr Werde Deine Tipps in den nächsten Wochen einstellen, wenn wir wieder aus Frankreich zurück sind.
Danke im Namen aller [Pepperonis] 😉
Werde Deine Tipps in den nächsten Wochen einstellen, wenn wir wieder aus Frankreich zurück sind.
Danke im Namen aller [Pepperonis] 😉
Gruß Kai Zitat von Gertrud am 13. Mai 2018, 21:54 Uhr Da sind gute Sachen für mich dabei...
Schade, dass sich die Fotos nicht vergrößern lassen, damit man mehr Details sehen kann....
Da sind gute Sachen für mich dabei...
Schade, dass sich die Fotos nicht vergrößern lassen, damit man mehr Details sehen kann....
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Kaubo am 13. Mai 2018, 22:03 Uhr Mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und dann im neuem Tab öffnen. Damit hast Du die eigentliche Größe und kannst bei Bedarf mit STRG und + das Bild noch vergrößern.
Mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und dann im neuem Tab öffnen. Damit hast Du die eigentliche Größe und kannst bei Bedarf mit STRG und + das Bild noch vergrößern.
kiul hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Kai
|