FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kaffeemaschine und andere Kleinigkeiten

VorherigeSeite 8 von 8
Zitat von nokes am 4. April 2019, 22:37 Uhr

Habe Heute auch ein Klappbrett für unsere Kaffeemaschine angebracht.

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

woraus ist die Spülbeckenabdeckung und ist sie so erhältlich oder Eigenmarke ?

Grüße

Regine

Hallo Regine,

ist von Amazon

https://www.amazon.de/dp/B071KHKTZW/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_GF1KK0QHSDGKJVN5NBZH?_encoding=UTF8&psc=1

Gruß Dieter

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD

Hallo Zusammen,

habe inspiriert durch die vielen Ideen der Forumsmitglieder auch um einige Kleinigkeiten den Pepper ergänzt. Hier ein kleiner Beitrag.

Vielen Dank für die tausend Tipps und Anregungen sagt Hartmut!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, bebbo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerbebboSusi2019TiGer
Pepper MF Peugeot 165 PS, EZ 3/20, WR Active 1500 W, 2x100 Ah Lithium, Solar, Dachklima, SOG, Duo Control, Fahrradträger Thule

Hallo Reiselust.

Wo haben Sie das Gestell für die Kaffemaschiene gekauft? Sieht super aus.

GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.

Hallo Susi,

habe es von Bekannten geschenkt bekommen. Habe gerade nachgeschaut . Gibt es auch bei A......

mDesign Küchenregal – Tellerregal für Arbeitsplatte und Küchenschränke – freistehende, stapelbare…

Gruß Hartmut!

Susi2019 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Susi2019
Pepper MF Peugeot 165 PS, EZ 3/20, WR Active 1500 W, 2x100 Ah Lithium, Solar, Dachklima, SOG, Duo Control, Fahrradträger Thule
Zitat von Gerun am 27. Mai 2018, 20:12 Uhr

Mich wundert das es noch keinen Zubehöranbieter gibt der solche Teile anbietet. Leider habe ich beruflich einiges um die Ohren und bin froh wenn ich etwas Zeit habe um an meinem Auto zu schrauben. Sorry Leute aber ich habe das Teil 3x biegen müssen bis es gepasst hat, besser wäre es eine Form zu bauen,dann wäre das abwinkeln als auch das schneiden der Seitenteile kein Problem und dann könnte man auch einige Stück herstellen.

Wie schon mal erwähnt noch ein Foto zum Thema "Aufbewahrung" Deckel wurde erneuert und verstärkt ,wie auch die Scharniere und als  Schließblech dient ein Aluprofil an der Gegenseite. Motorschloss mit Eingabeeinheit im Kleiderschrank. Jetzt kommen noch Hülsenschrauben ans Schloss (die überstehenden Muttern gefallen mir nicht )und ein abgewinkeltes Alublech vorne wo jetzt noch die häßliche braune Dichtung sitzt.

Hallo,

hast du die Abmessungen? Dann könnte man das Teil Drucken?
gruss CRNK

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Hallo CRNK

Leider habe ich keine Masse mehr da ich auf das Navi von Alpine umgestiegen.

Gruß Geri

Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018
VorherigeSeite 8 von 8