FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kaffeemaschine und andere Kleinigkeiten

VorherigeSeite 2 von 8Nächste

Danke für den Hinweis mit STRG und plus. Man lernt immer wieder dazu....

maxtom hat auf diesen Beitrag reagiert.
maxtom
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Das sind ja super Tips. Danke

Den Magnetschalter an der Badtür werde ich in Angriff nehmen.

Ist nämlich nervend, wenn man sich als kleiner Zwerg ( 187 cm/ 110 kg )  im Bad mal kurz frisch macht und einem die Tür ständig ins Kreuz fällt.

🙂 genau meine Rede, bin zwar nur 182 aber das nervt auch meine bessere Hälfte mit 152 🙂

Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018

Einige Neuigkeiten im "Peppi".

Nachdem wegen "Überladung" die Küchenschublade(das Schloss wurde bereits nachgestellt) sowie die Kühlschranktür während der Fahrt aufgesprungen sind habe ich für den Fahrbetrieb Sicherungen eingebaut.( was bei Kindern hilft sollte auch bei Kurven helfen:))

Außerdem wollte ich auch Schubladen im rechten Kleiderschrank haben (allerdings eine Fummelei mit Umbau der Laden und Schienen,aber es hat sich gelohnt da hinter den Laden noch Platz für Dinge sind die nicht oft benutzt werden).Und Platz für meinen "Tresor" habe ich auch in dem Kleiderschrank gefunden. (Bilder folgen).

Zum Schluss noch ein Schirmhalter und eine Navi Abdeckung  gegen den Sonneneinfall ( habe ich bei einem anderen Forum gesehen).

Gruß Geri

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Gute Ideen!

Aus welchem Material ist der Sonnenschutz für das Navi? Leider kann man auf dem Foto keine Details erkennen, um es nachzubauen.

Hallo Gertrud                Das ist eine schwarze Hartschaumplatte aus dem Bauhaus.                           Geri

Könntest du es aus einem anderen Winkel fotografieren? Das wäre toll. Leider kann ich es so nicht nachbauen.

Ja gerne komme aber erst am WE dazu.

Hallo Geri,

tolle Ideen und schön umgesetzt!

Gruß

Frank

Danke Frank.....allerdings macht es mir viel Spaß ein wenig zu schrauben wenn Zeit ist 🙂

steffpepper hat auf diesen Beitrag reagiert.
steffpepper
VorherigeSeite 2 von 8Nächste