Kaffeemaschine und andere KleinigkeitenWir haben seit ein paar Tagen eine "La piccola piccola" Espresso-Maschine.
Im Vergleich zu den gängigen Maschinen hat sie nur 700W.
Für einen Kaffee muss man das Wasser einfach etwas länger laufen lassen.
Die Pads sind ESE-Pads, einzeln verpackt mit hoher Dichte.
Kaffee schmeckt wie im Urlaub...
Grüßle
Canis.Lupus

Wir haben seit ein paar Tagen eine "La piccola piccola" Espresso-Maschine.
Im Vergleich zu den gängigen Maschinen hat sie nur 700W.
Für einen Kaffee muss man das Wasser einfach etwas länger laufen lassen.
Die Pads sind ESE-Pads, einzeln verpackt mit hoher Dichte.
Kaffee schmeckt wie im Urlaub...
Grüßle
Canis.Lupus

Versuchs mal mit der Senseo 7865. Praktischer, standfester und kleiner (19x27x29 statt 21x31x38cm) als die Design-Maschine. Trotzdem Original-Senseo. Schau hier: https://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-senseo%C2%AE-hd-7865-60-quadrante-2213019.html
Gibt's im Netz aber auch günstiger.
Versuchs mal mit der Senseo 7865. Praktischer, standfester und kleiner (19x27x29 statt 21x31x38cm) als die Design-Maschine. Trotzdem Original-Senseo. Schau hier: https://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-senseo%C2%AE-hd-7865-60-quadrante-2213019.html
Gibt's im Netz aber auch günstiger.
Claudia und Gerd aus Düsseldorf on Tour mit dem 2019er Pepper MEG, Peugeot 160 PS Zitat von Uli am 2. April 2019, 13:05 Uhr Hallo zusammen,
meine Lösung zum Thema Kaffeemaschine.
Die Maschine wird mit einem kleinen Riemengurt rundum befestigt. Ich habe dafür 2 kleine Riemenösen hinter der Maschine angeschraubt.
Schöne Grüße
Uli
Hallo zusammen,
meine Lösung zum Thema Kaffeemaschine.
Die Maschine wird mit einem kleinen Riemengurt rundum befestigt. Ich habe dafür 2 kleine Riemenösen hinter der Maschine angeschraubt.
Schöne Grüße
Uli
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Rheingauer61 und Andi haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Cojote am 2. April 2019, 16:20 Uhr Danke schon mal für die Antworten. Da schaue ich doch gleich mal genauer......obwohl die Espresso Maschine fällt schon mal wegen dem Preis raus 😉
Viele Grüße, Andrea
Danke schon mal für die Antworten. Da schaue ich doch gleich mal genauer......obwohl die Espresso Maschine fällt schon mal wegen dem Preis raus 😉
Viele Grüße, Andrea
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Hallo,
wir haben die Tassimo Vivy 2 TAS1402 von Bosch. Es sind zwar keine Pads, sondern Kapseln. Kaffee kommt von Jacobs. Die Maschine ist aber sehr klein und handlich. Wir stellen sie während der Fahrt immer in die Styroporform von der Anlieferung in den linke Küchenschrank. Der Preis der Maschine bewegt sich in der Regel um die € 30.
https://www.otto.de/p/tassimo-kapselmaschine-tassimo-vivy-2-tas1402-611554152/#variationId=587873091
Gruß aus dem Hessischen Kegelspiel
Helmut
Hallo,
wir haben die Tassimo Vivy 2 TAS1402 von Bosch. Es sind zwar keine Pads, sondern Kapseln. Kaffee kommt von Jacobs. Die Maschine ist aber sehr klein und handlich. Wir stellen sie während der Fahrt immer in die Styroporform von der Anlieferung in den linke Küchenschrank. Der Preis der Maschine bewegt sich in der Regel um die € 30.
https://www.otto.de/p/tassimo-kapselmaschine-tassimo-vivy-2-tas1402-611554152/#variationId=587873091
Gruß aus dem Hessischen Kegelspiel
Helmut
"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-.... Hallo Andrea, Hallo Pepperonis,
wir haben für unser Pad-Maschine den folgenden Platz gefunden
Hallo Andrea, Hallo Pepperonis,
wir haben für unser Pad-Maschine den folgenden Platz gefunden
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG - 3/2018 - Peugeot 160 PS Zitat von Cojote am 4. April 2019, 12:08 Uhr Hallo Michael.
Guter Platz! Um welche Padmaschine handelt es sich bei eurer?
Viele Grüße, Andrea
Hallo Michael.
Guter Platz! Um welche Padmaschine handelt es sich bei eurer?
Viele Grüße, Andrea
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Zitat von nokes am 4. April 2019, 22:37 Uhr Habe Heute auch ein Klappbrett für unsere Kaffeemaschine angebracht.
Gruß Dieter
Habe Heute auch ein Klappbrett für unsere Kaffeemaschine angebracht.
Gruß Dieter
Rheingauer61, Gelöschter Benutzer und lolo33 haben auf diesen Beitrag reagiert. Rheingauer61Gelöschter Benutzerlolo33 Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD Hallo Andrea, Hallo Pepperonis,
wir haben die Philips Senseo Quadrante HD7865/60, Kaffeepadmaschine, 1450W, 1,2 Liter, schwarz
neu ist die Quadrante Kaffeepadmaschine HD7868/20 zusätzlich mit Kaffeestärkewahl
Viele Grüße aus dem wilden Süden
Michael
Hallo Andrea, Hallo Pepperonis,
wir haben die Philips Senseo Quadrante HD7865/60, Kaffeepadmaschine, 1450W, 1,2 Liter, schwarz
neu ist die Quadrante Kaffeepadmaschine HD7868/20 zusätzlich mit Kaffeestärkewahl
Viele Grüße aus dem wilden Süden
Michael
MEG - 3/2018 - Peugeot 160 PS Zitat von Cojote am 5. April 2019, 22:14 Uhr Hallo Michael.
Danke dir für deine Antwort. Ich denke die Padmaschine wird es nun werden.
Viele Grüße, Andrea
Hallo Michael.
Danke dir für deine Antwort. Ich denke die Padmaschine wird es nun werden.
Viele Grüße, Andrea
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-.......
|