Kampa Motor Rally Air 390 SZitat von Alf am 20. Februar 2023, 17:34 Uhr Moin,
Wir haben uns bewusst für die 3,3 m Version entschieden. Bei 3,9m waren wir uns nicht sicher ob sowohl Aufbautür als auch Garagentür ins Zelt passen.
Beim ersten Test haben wir dann festgestellt, das die Aufbautür nicht komplett aufgeht unbd oben am Dachteil scheuert. Abhilfe hat das Versetzen der Markise um ca 10 cm nach vorne gebracht; jetzt kann die Aufbautür gut geöffnet werden und die Garagentür ist komplett frei (wenn auch draussen). Ach ja, falls interessant: Aufbauhöhe haben wir L (bis 2,65m Höhe).
Gruß Alf
(falls ich Bilder finde trag ich die nach 😉 )
Moin,
Wir haben uns bewusst für die 3,3 m Version entschieden. Bei 3,9m waren wir uns nicht sicher ob sowohl Aufbautür als auch Garagentür ins Zelt passen.
Beim ersten Test haben wir dann festgestellt, das die Aufbautür nicht komplett aufgeht unbd oben am Dachteil scheuert. Abhilfe hat das Versetzen der Markise um ca 10 cm nach vorne gebracht; jetzt kann die Aufbautür gut geöffnet werden und die Garagentür ist komplett frei (wenn auch draussen). Ach ja, falls interessant: Aufbauhöhe haben wir L (bis 2,65m Höhe).
Gruß Alf
(falls ich Bilder finde trag ich die nach 😉 )
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Bepper am 20. Februar 2023, 17:37 Uhr Hallo,
wir haben noch das Kampa in 330 cm als drive away. Die Aufbautür kann problemlos geöffnet werden, das Gasfach wird zwar etwas abgedeckt, ist aber zugängig. Die Garagentür wird nicht überdeckt und kann ebenfalls geöffnet werden. Auch unsere Markise ist etwas weiter in Fahrtrichtung befestigt, bei den Abspannungen auf der Fahrerseite muss darauf geachtet werden, dass sie Luken bzw. die Sat-Anlage freigängig bleiben.
Viele Grüße von Fairy, Tina und Bernd
Hallo,
wir haben noch das Kampa in 330 cm als drive away. Die Aufbautür kann problemlos geöffnet werden, das Gasfach wird zwar etwas abgedeckt, ist aber zugängig. Die Garagentür wird nicht überdeckt und kann ebenfalls geöffnet werden. Auch unsere Markise ist etwas weiter in Fahrtrichtung befestigt, bei den Abspannungen auf der Fahrerseite muss darauf geachtet werden, dass sie Luken bzw. die Sat-Anlage freigängig bleiben.
Viele Grüße von Fairy, Tina und Bernd
Malibu I 430, Ducato 8 Automatik, 160 PS, Moin zusammen, weiß zufällig jemand ob das Kampa Rally Air pro in Größe L an den Pepper von derAnbauhöhe bis 265cm passt? Ich finde leider nix passendes…..😏
viele Grüße
Conny
Moin zusammen, weiß zufällig jemand ob das Kampa Rally Air pro in Größe L an den Pepper von derAnbauhöhe bis 265cm passt? Ich finde leider nix passendes…..😏
viele Grüße
Conny
Conny & Andreas
Pepper 2019 MEG Cara Compact Peugeot Boxer 165 PS Hallo Conny,
bei mir hatte es in der Höhe gepasst, wenn der Pepper ausgerichtet war, in Waage stand und der Standplatz etwas uneben war, sind die 2,65 m die richtige Höhe, nach meiner Meinung sind die 2,50 m etwas knapp. Ich habe es trotzdem verkauft, weil mir die Passform im Aufbautürbereich nicht gefallen hat >> sehr knapp, da die Markise nicht weit genug übersteht.
Gruß Werner
Hallo Conny,
bei mir hatte es in der Höhe gepasst, wenn der Pepper ausgerichtet war, in Waage stand und der Standplatz etwas uneben war, sind die 2,65 m die richtige Höhe, nach meiner Meinung sind die 2,50 m etwas knapp. Ich habe es trotzdem verkauft, weil mir die Passform im Aufbautürbereich nicht gefallen hat >> sehr knapp, da die Markise nicht weit genug übersteht.
Gruß Werner
Willi Weinsberg und Hamburger Perle haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergHamburger Perle MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von Raffa67 am 18. Juni 2024, 10:20 Uhr Hallo Conny, wir haben das Kampa Motor Rally Air Pro 390S und welches gut zu unserem Pepper passt.
Hallo Conny, wir haben das Kampa Motor Rally Air Pro 390S und welches gut zu unserem Pepper passt.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hamburger Perle hat auf diesen Beitrag reagiert. Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im
Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll Super, vielen Dank für Eure Antworten. Raffa, passt das Zelt auch, wenn es auf Keilen steht?
viele Grüße
Conny
Super, vielen Dank für Eure Antworten. Raffa, passt das Zelt auch, wenn es auf Keilen steht?
viele Grüße
Conny
Conny & Andreas
Pepper 2019 MEG Cara Compact Peugeot Boxer 165 PS Zitat von Raffa67 am 18. Juni 2024, 18:58 Uhr In Kroatien hatten wir noch das 260S, hat aber auch mit Keilen gepasst.
Meines Wissens sind die neuen Modelle von Dometic in der Höhe variable.
Liebe Grüße aus der Rhön
In Kroatien hatten wir noch das 260S, hat aber auch mit Keilen gepasst.
Meines Wissens sind die neuen Modelle von Dometic in der Höhe variable.
Liebe Grüße aus der Rhön
Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im
Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll Zitat von Raffa67 am 18. Juni 2024, 19:06 Uhr Das neue Dometic ist mittlerweile für eine Höhe von 235-265cm.
Das neue Dometic ist mittlerweile für eine Höhe von 235-265cm.
Hamburger Perle hat auf diesen Beitrag reagiert. Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im
Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll Zitat von tanja0912 am 7. Juli 2024, 14:34 Uhr Hallo...
Habe eine Frage bzgl. der Kederschiene. Wir haben uns gerade das von euch empfohlene Zelt gebraucht angeschaut. Gott sei Dank.
Unsere Omnistor Markise hat einen Durchmesser von offenbar 5mm. Für Rain- und Sun-Blocker von Thule auch überhaupt kein Problem.
Das Zelt bekommen wir aber nicht dadurch. Wie habt ihr das gemacht? Ohne Gewalt 😕
Liebe Grüße Tanja
Hallo...
Habe eine Frage bzgl. der Kederschiene. Wir haben uns gerade das von euch empfohlene Zelt gebraucht angeschaut. Gott sei Dank.
Unsere Omnistor Markise hat einen Durchmesser von offenbar 5mm. Für Rain- und Sun-Blocker von Thule auch überhaupt kein Problem.
Das Zelt bekommen wir aber nicht dadurch. Wie habt ihr das gemacht? Ohne Gewalt 😕
Liebe Grüße Tanja
Zitat von Raffa67 am 8. Juli 2024, 9:55 Uhr Hallo Tanja, wir besitzen auch das 390S und sind sehr zufrieden damit.
Wir nutzen sogar den stärkeren Keder.
Gerne kannst du uns wegen Fragen direkt kontaktieren.
Liebe Grüße aus der Rhön
Hallo Tanja, wir besitzen auch das 390S und sind sehr zufrieden damit.
Wir nutzen sogar den stärkeren Keder.
Gerne kannst du uns wegen Fragen direkt kontaktieren.
Liebe Grüße aus der Rhön
Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im
Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll
|