Kampa Motor Rally Air 390 SZitat von Alf am 6. Januar 2021, 15:37 Uhr Moin Frank, bestellt hatte ich die Motor Rally Version, geliefert wurde die "normale" Version.
Bei Obelink konnte mir auf Nachfrage niemand den Unterschied erklären.
Der Vergleich auf der Kampaseite war auch nicht ergiebig.
Die Typenbezeichnung bei meinem Vorzelt weist allerdings auf ein Wohnmobilmodell hin.
Lange Rede, kurzer Sinn...ich hab das Teil aufgebaut und passt..
Es sind auch 2 unterschiedliche Keder angebracht...
Adrian hat auch mitgeholfen 🤣
Moin Frank, bestellt hatte ich die Motor Rally Version, geliefert wurde die "normale" Version.
Die Typenbezeichnung bei meinem Vorzelt weist allerdings auf ein Wohnmobilmodell hin.
Adrian hat auch mitgeholfen 🤣
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Anonym am 7. Januar 2021, 7:31 Uhr
Zitat von Alf am 6. Januar 2021, 15:37 Uhr
Moin Frank, bestellt hatte ich die Motorroller Version geliefert wurde die "normale" Version.
Adrian hat auch mitgeholfen 
Moin mein Lieblingsostfriese,
ja mich wenn Du nicht hättest.
Gruß
Dein Lieblingsbayer
Zitat von Alf am 6. Januar 2021, 15:37 Uhr
Moin Frank, bestellt hatte ich die Motorroller Version geliefert wurde die "normale" Version.
Adrian hat auch mitgeholfen 
Moin mein Lieblingsostfriese,
ja mich wenn Du nicht hättest.
Gruß
Dein Lieblingsbayer
Zitat von Aelbler am 16. Mai 2021, 12:48 Uhr Hallo Ihr Lieben!
Wir haben ja nun den 2020er Pepper. Sind dann immer noch die Garagentür und Eingangstür im Zelt und hat jemand ein Bild vom Kampa rally air 390 l von innen?
Grüße Petra
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben ja nun den 2020er Pepper. Sind dann immer noch die Garagentür und Eingangstür im Zelt und hat jemand ein Bild vom Kampa rally air 390 l von innen?
Grüße Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Rollo01 am 19. Mai 2021, 7:06 Uhr Hallo Petra,
wir hatten vor einigen Wochen vor der großen Regenserie das Kampa Air einmal im Hof zur Probe aufgestellt, also nur die Keder eingezogen und aufgeblasen, also ohne "Finish" und ohne den dazugehörigen Schlafraum einzuhängen. Daher helfen die Bilder wahrscheinlich nur bedingt, aber evtl. siehst du ja ein Detail was du benötigst.
Und ja, Garage und Eingangstüre sind im Zelt.
Liebe Grüße
Rolf
Hallo Petra,
wir hatten vor einigen Wochen vor der großen Regenserie das Kampa Air einmal im Hof zur Probe aufgestellt, also nur die Keder eingezogen und aufgeblasen, also ohne "Finish" und ohne den dazugehörigen Schlafraum einzuhängen. Daher helfen die Bilder wahrscheinlich nur bedingt, aber evtl. siehst du ja ein Detail was du benötigst.
Und ja, Garage und Eingangstüre sind im Zelt.
Liebe Grüße
Rolf
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
vwpeter und Chilis_on_Tour haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Aelbler am 25. Mai 2021, 13:17 Uhr #64
Hallo Rolf, vielen Dank für Deine Antwort und die Aufnahmen, das hilft mir schon weiter - also beide Türen im Vorzelt - aber wie fixiere ich
die offene Aufbautür? Und wir brauchen sicher die L-Größe - oder?
LG Petra
Hallo Rolf, vielen Dank für Deine Antwort und die Aufnahmen, das hilft mir schon weiter - also beide Türen im Vorzelt - aber wie fixiere ich
die offene Aufbautür? Und wir brauchen sicher die L-Größe - oder?
LG Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Rollo01 am 26. Mai 2021, 12:29 Uhr Hallo Petra,
da kann ich Dir leider keine näheren Angaben machen, ich habe das Zelt vom Threadersteller Frank (peppermobil) gebraucht gekauft; mich somit nicht mit Größen beschäftigt. Und da wir es noch nicht im Echtbetrieb im Einsatz hatten kann ich dir zur Türe auch nicht wirklich was sagen.
Das Zelt selbst am Fahrzeug wird über Limpets fixiert.
Viele Grüße
Rolf
Hallo Petra,
da kann ich Dir leider keine näheren Angaben machen, ich habe das Zelt vom Threadersteller Frank (peppermobil) gebraucht gekauft; mich somit nicht mit Größen beschäftigt. Und da wir es noch nicht im Echtbetrieb im Einsatz hatten kann ich dir zur Türe auch nicht wirklich was sagen.
Das Zelt selbst am Fahrzeug wird über Limpets fixiert.
Viele Grüße
Rolf
Zitat von Alf am 26. Mai 2021, 13:31 Uhr Moin Petra,
Ihr braucht definitiv Größe L... wenn ihr z.B. auf Keilen steht wirds mi S ziemlich knapp
Gruß Alf
Moin Petra,
Ihr braucht definitiv Größe L... wenn ihr z.B. auf Keilen steht wirds mi S ziemlich knapp
Gruß Alf
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von lucy am 1. Juni 2021, 13:39 Uhr Hallo Liebe Pepper - Gemeinde,
Hat jemand Erfahrung mit dem Dometic Rally AIR Pro 390 DA (drive away) Vorzelt?
Liebe Grüße
Hartmut
Hallo Liebe Pepper - Gemeinde,
Hat jemand Erfahrung mit dem Dometic Rally AIR Pro 390 DA (drive away) Vorzelt?
Liebe Grüße
Hartmut
Zitat von Michael am 22. Juni 2021, 15:21 Uhr
Zitat von Michael am 14. Oktober 2019, 20:02 Uhr
Hallo , wir haben uns für diese Ausführung entsch :
Nachtrag , ich habe die Markise um 3 cm nach vorne verschoben. Jetzt passt es so als ob es für den Pepper gemacht wurde. Die Tür geht weit genug auf und an die Heckklappe komme ich auch problemlos .
Zitat von Michael am 14. Oktober 2019, 20:02 Uhr
Hallo , wir haben uns für diese Ausführung entsch :
Nachtrag , ich habe die Markise um 3 cm nach vorne verschoben. Jetzt passt es so als ob es für den Pepper gemacht wurde. Die Tür geht weit genug auf und an die Heckklappe komme ich auch problemlos .
Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA
Wipro lll
Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien
Victron Venus OS
FRITZ!Box
Raspberry Pi Zitat von helihartl am 20. Februar 2023, 17:09 Uhr Hallo Peppergemeinde Kmpa gibt es leider nicht mehr ich habe mich daher für Dometic Rally Air entschieden weiß jemand was für eine größe beim Pepper passt das 3.9 m. oder doch lieber das kleinere mit 3.3m lnge vielleicht hat auch jemand ein paar fotos das währe super nett
Danke im voraus
Hallo Peppergemeinde Kmpa gibt es leider nicht mehr ich habe mich daher für Dometic Rally Air entschieden weiß jemand was für eine größe beim Pepper passt das 3.9 m. oder doch lieber das kleinere mit 3.3m lnge vielleicht hat auch jemand ein paar fotos das währe super nett
Danke im voraus
|