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Kanister an Zapfsäule mit Adblue füllen
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33
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@bora33......und wenn das funzt kannst du ja noch ein Nebengewerbe machen , auf Arbeit haben wir grad ein 1000 Ltr Container leer , da könntest du dich schon mal austoben 😉😉😄😄😅😅. ( unser Peppo fährt nicht mit AdBlue von der Firma wo ich arbeite,das bischen was der braucht kauf ich im Kanister im Baumarkt) Die ganze umfullerei ,an der Tanke in den Kanister und noch ein bisschen in den Tank ,nee Leute nur für ein paar Cent zu sparen ist es die ganze Arbeit nicht wert , ,Spaß kostet halt😉😅 nicht nur an der Tanke, ob Diesel , AdBlue oder sonst noch was...... Ein schönes Wochenende allen😎 @bora33......und wenn das funzt kannst du ja noch ein Nebengewerbe machen , auf Arbeit haben wir grad ein 1000 Ltr Container leer , da könntest du dich schon mal austoben 😉😉😄😄😅😅. ( unser Peppo fährt nicht mit AdBlue von der Firma wo ich arbeite,das bischen was der braucht kauf ich im Kanister im Baumarkt) Die ganze umfullerei ,an der Tanke in den Kanister und noch ein bisschen in den Tank ,nee Leute nur für ein paar Cent zu sparen ist es die ganze Arbeit nicht wert , ,Spaß kostet halt😉😅 nicht nur an der Tanke, ob Diesel , AdBlue oder sonst noch was...... Ein schönes Wochenende allen😎 Es geht um ganz was anderes... Wir laufen auf den Punkt zu, an dem der gewerbliche Lieferverkehr zum Erliegen kommen kann, wenn Adblue nicht mehr ausreichend verfügbar ist. Dann wird der private Verkehr nachrangig beliefert werden. Somit ist ne Alternative sinnvoll. Was den neuen Kat angeht: Die einzig aktive Komponente ist Harnstoff. Für die Konvertierung sind keine Promotoren oder Zusätze nötig. Die Norm beschreibt eine 32%ige Harnstoff Lösung, wo bestimmte Begleitstoffe NICHT ÜBERSCHRITTEN werden dürfen. Wenn sie also nicht da sind, können sie nicht schaden. Wenn die Qualität des Harnstoffs stimmt, gibt es keinen Grund, der das System beschädigen kann. Es geht um ganz was anderes... Wir laufen auf den Punkt zu, an dem der gewerbliche Lieferverkehr zum Erliegen kommen kann, wenn Adblue nicht mehr ausreichend verfügbar ist. Dann wird der private Verkehr nachrangig beliefert werden. Somit ist ne Alternative sinnvoll. Was den neuen Kat angeht: Die einzig aktive Komponente ist Harnstoff. Für die Konvertierung sind keine Promotoren oder Zusätze nötig. Die Norm beschreibt eine 32%ige Harnstoff Lösung, wo bestimmte Begleitstoffe NICHT ÜBERSCHRITTEN werden dürfen. Wenn sie also nicht da sind, können sie nicht schaden. Wenn die Qualität des Harnstoffs stimmt, gibt es keinen Grund, der das System beschädigen kann. Es geht um ganz was anderes... Wir laufen auf den Punkt zu, an dem der gewerbliche Lieferverkehr zum Erliegen kommen kann, wenn Adblue nicht mehr ausreichend verfügbar ist. Dann wird der private Verkehr nachrangig beliefert werden. Somit ist ne Alternative sinnvoll. Was den neuen Kat angeht: Die einzig aktive Komponente ist Harnstoff. Für die Konvertierung sind keine Promotoren oder Zusätze nötig. Die Norm beschreibt eine 32%ige Harnstoff Lösung, wo bestimmte Begleitstoffe NICHT ÜBERSCHRITTEN werden dürfen. Wenn sie also nicht da sind, können sie nicht schaden. Wenn die Qualität des Harnstoffs stimmt, gibt es keinen Grund, der das System beschädigen kann. Ja Bora da hast du leider Recht ...mit dem Lieferverkehr ,auch andere Produktionsmaschienen brauchen das Zeug, aber das bischen Pipi was wir hier als Freizeit Kapitäne der Straße 😅😅im Jahr tanken,tanke ich Arbeitsmäßig in einer knappenWoche... Aber darum geht es ja nicht,. wollen wir hoffen das wir unsere Freiheit mit dem Pepper , und allen anderen Womos, weiterhin ohne Einschränkungen genießen können 😎😎 Es geht um ganz was anderes... Wir laufen auf den Punkt zu, an dem der gewerbliche Lieferverkehr zum Erliegen kommen kann, wenn Adblue nicht mehr ausreichend verfügbar ist. Dann wird der private Verkehr nachrangig beliefert werden. Somit ist ne Alternative sinnvoll. Was den neuen Kat angeht: Die einzig aktive Komponente ist Harnstoff. Für die Konvertierung sind keine Promotoren oder Zusätze nötig. Die Norm beschreibt eine 32%ige Harnstoff Lösung, wo bestimmte Begleitstoffe NICHT ÜBERSCHRITTEN werden dürfen. Wenn sie also nicht da sind, können sie nicht schaden. Wenn die Qualität des Harnstoffs stimmt, gibt es keinen Grund, der das System beschädigen kann. Ja Bora da hast du leider Recht ...mit dem Lieferverkehr ,auch andere Produktionsmaschienen brauchen das Zeug, aber das bischen Pipi was wir hier als Freizeit Kapitäne der Straße 😅😅im Jahr tanken,tanke ich Arbeitsmäßig in einer knappenWoche... Aber darum geht es ja nicht,. wollen wir hoffen das wir unsere Freiheit mit dem Pepper , und allen anderen Womos, weiterhin ohne Einschränkungen genießen können 😎😎 Guten Morgen zusammen, bitte macht zu dem Thema „Alternative Adblue Versorgung“ einen neuen Thread auf. In diesem geht es um etwas anderes. Deswegen bitte wieder zurück zum Thema. Gruß Frank (Moderator) Guten Morgen zusammen, bitte macht zu dem Thema „Alternative Adblue Versorgung“ einen neuen Thread auf. In diesem geht es um etwas anderes. Deswegen bitte wieder zurück zum Thema. Gruß Frank (Moderator)Kanister an Zapfsäule mit Adblue füllen
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33