Knarrende ToilettenschüsselZitat von Arno am 23. September 2020, 14:11 Uhr Unsere Toilettenschüssel knarrt so sehr wenn sie benutzt wird. Haben andere das Gleiche und kann etwas dagegen unternommen werden? Danke.
Unsere Toilettenschüssel knarrt so sehr wenn sie benutzt wird. Haben andere das Gleiche und kann etwas dagegen unternommen werden? Danke.
Erstbesitzer Pepper MEG 2019 und reise mit Frau und Jack Russel. Zusätzliche Optionen: Sumo Springs, E&P Hydraulische Stütze, Super B 150 Ah LiFePO4 Batterie, 2x Victron SmartSolar MPPT 100/20, 160W Sonnenkollektor und Samlex 1600W Wechselrichter. Zitat von Jobelix am 23. September 2020, 14:30 Uhr Bei Kunststoff auf Kunstoff knarren hilft ein wenig Silikonspray. Gibt's regelmäßig bei Lidl und Aldi
Gruß Jo
Bei Kunststoff auf Kunstoff knarren hilft ein wenig Silikonspray. Gibt's regelmäßig bei Lidl und Aldi
Gruß Jo
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Anonym am 23. September 2020, 20:23 Uhr Hallo Zusammen,
das Problem dürften so ziemlich alle haben. Ein richtig adäquates Mittel habe ich auch noch nicht gefunden. Silikonspray hilft nicht wirklich.
Gruß
Adrian
Hallo Zusammen,
das Problem dürften so ziemlich alle haben. Ein richtig adäquates Mittel habe ich auch noch nicht gefunden. Silikonspray hilft nicht wirklich.
Gruß
Adrian
Zitat von Peppiline am 24. September 2020, 9:54 Uhr Hallo zusammen.
Das hängt doch nicht etwa mit der Hinterngröße zusammen?🤔😏
Hallo zusammen.
Das hängt doch nicht etwa mit der Hinterngröße zusammen?🤔😏
Willi Weinsberg, badgrandpa und Fonsi haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergbadgrandpaFonsi Zitat von duplo am 24. September 2020, 14:21 Uhr Vielleicht ein willkommener Anlass für eine Diät...? 😇😃
Vielleicht ein willkommener Anlass für eine Diät...? 😇😃
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von RichyG am 24. September 2020, 14:36 Uhr Also ich bin mit 98 Kilo wirklich kein Schmalhans. Eine knarrende Toilette hatten wir jedoch in fünf Jahren nicht. Inzwischen ist das Dometicgelumpe jedoch in eine TT von NH getauscht.
Sicher, dass es die Toilette ist, die knarrt? Oder doch eher die Verdauung??? 😉
Also ich bin mit 98 Kilo wirklich kein Schmalhans. Eine knarrende Toilette hatten wir jedoch in fünf Jahren nicht. Inzwischen ist das Dometicgelumpe jedoch in eine TT von NH getauscht.
Sicher, dass es die Toilette ist, die knarrt? Oder doch eher die Verdauung??? 😉
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von headloose am 24. September 2020, 16:14 Uhr Hallo zusammen,
wir haben unseren Pepper jetzt 6 Wochen und haben das gleiche Problem. Allerdings haben wir festgestellt je öfter man die Deckel bewegt lässt das knarren nach.
Hallo zusammen,
wir haben unseren Pepper jetzt 6 Wochen und haben das gleiche Problem. Allerdings haben wir festgestellt je öfter man die Deckel bewegt lässt das knarren nach.
Zitat von Peppiline am 25. September 2020, 10:04 Uhr
Zitat von headloose am 24. September 2020, 16:14 Uhr
Allerdings haben wir festgestellt je öfter man die Deckel bewegt lässt das knarren nach.
👍😊 auch eine Art sich bei schlechtem Wetter zu beschäftigen.
Weinsberg hat das vielleicht extra so gemacht mit dem knarren, so nach dem Motto...
Auf diesem Klo da wohnt ein Geist.. .der jedem der zu lange sch...t von unten in die Ei....beißt
Zitat von headloose am 24. September 2020, 16:14 Uhr
Allerdings haben wir festgestellt je öfter man die Deckel bewegt lässt das knarren nach.
👍😊 auch eine Art sich bei schlechtem Wetter zu beschäftigen.
Weinsberg hat das vielleicht extra so gemacht mit dem knarren, so nach dem Motto...
Auf diesem Klo da wohnt ein Geist.. .der jedem der zu lange sch...t von unten in die Ei....beißt
Udo hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von headloose am 4. August 2021, 19:36 Uhr Deckel knarrt immer noch! Nicht mal bei einem Carado ist das! Weinsberg verweist immer auf den Händler, und der Händler sagt: "Ist halt so, mit neuem Deckel wird es auch nicht besser" Schwachsinn
Deckel knarrt immer noch! Nicht mal bei einem Carado ist das! Weinsberg verweist immer auf den Händler, und der Händler sagt: "Ist halt so, mit neuem Deckel wird es auch nicht besser" Schwachsinn
Zitat von isi am 3. Oktober 2021, 21:52 Uhr Hi zusammen,
mir geht das Geknarre auch echt auf den Zeiger und hab nix gefunden, wie ich es verbessern/abstellen kann.
Und hier gibts echt welche, bei denen das Ding nicht knarrt?
Kann man hier im Forum Umfragen starten? 😉
Ich suche weiter nach Lösungen, und freu mich auf Tipps.
Hi zusammen,
mir geht das Geknarre auch echt auf den Zeiger und hab nix gefunden, wie ich es verbessern/abstellen kann.
Und hier gibts echt welche, bei denen das Ding nicht knarrt?
Kann man hier im Forum Umfragen starten? 😉
Ich suche weiter nach Lösungen, und freu mich auf Tipps.
Pepper MEG 12/20
|