FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Knarrende Toilettenschüssel

Seite 1 von 3Nächste

Unsere Toilettenschüssel knarrt so sehr wenn sie benutzt wird. Haben andere das Gleiche und kann etwas dagegen unternommen werden? Danke.

Erstbesitzer Pepper MEG 2019 und reise mit Frau und Jack Russel. Zusätzliche Optionen: Sumo Springs, E&P Hydraulische Stütze, Super B 150 Ah LiFePO4 Batterie, 2x Victron SmartSolar MPPT 100/20, 160W Sonnenkollektor und Samlex 1600W Wechselrichter.

Bei Kunststoff auf Kunstoff knarren hilft ein wenig Silikonspray. Gibt's regelmäßig bei Lidl und Aldi

Gruß  Jo

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Hallo Zusammen,

das Problem dürften so ziemlich alle haben. Ein richtig adäquates Mittel habe ich auch noch nicht gefunden. Silikonspray hilft nicht wirklich.

Gruß

Adrian

Hallo zusammen.

Das hängt doch nicht etwa mit der Hinterngröße zusammen?🤔😏

Willi Weinsberg, badgrandpa und Fonsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergbadgrandpaFonsi

Vielleicht ein willkommener Anlass für eine Diät...?  😇😃

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline

Also ich bin mit 98 Kilo wirklich kein Schmalhans. Eine knarrende Toilette hatten wir jedoch in fünf Jahren nicht. Inzwischen ist das Dometicgelumpe jedoch in eine TT von NH getauscht.

Sicher, dass es die Toilette ist, die knarrt? Oder doch eher die Verdauung??? 😉

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Hallo zusammen,

wir haben unseren Pepper jetzt 6 Wochen und haben das gleiche Problem. Allerdings haben wir festgestellt je öfter man die Deckel bewegt lässt das knarren nach.

Zitat von headloose am 24. September 2020, 16:14 Uhr

Allerdings haben wir festgestellt je öfter man die Deckel bewegt lässt das knarren nach.

👍😊 auch eine Art sich bei schlechtem Wetter zu beschäftigen.

Weinsberg hat das vielleicht extra so gemacht mit dem knarren, so nach dem Motto...

Auf diesem Klo da wohnt ein Geist..  .der jedem der zu lange sch...t von unten in die Ei....beißt

Udo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Udo

Deckel knarrt immer noch! Nicht mal bei einem Carado ist das! Weinsberg verweist immer auf den Händler, und der Händler sagt: "Ist halt so, mit neuem Deckel wird es auch nicht besser" Schwachsinn

Hi zusammen,

mir geht das Geknarre auch echt auf den Zeiger und hab nix gefunden, wie ich es verbessern/abstellen kann.
Und hier gibts echt welche, bei denen das Ding nicht knarrt?

Kann man hier im Forum Umfragen starten? 😉

Ich suche weiter nach Lösungen, und freu mich auf Tipps.

Pepper MEG 12/20
Seite 1 von 3Nächste