Knarzendes Türschloss der BadezimmertürZitat von juppspeed am 3. August 2020, 17:15 Uhr Hallo Peppers
Habe etwas Siliconfett in die Falle geschmiert hält eine gewisse Zeit
Gruß Jupp
Hallo Peppers
Habe etwas Siliconfett in die Falle geschmiert hält eine gewisse Zeit
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von MapMan am 4. August 2020, 18:35 Uhr Hallo zusammen,
nachdem ich mit geöffneter Badezimmertür an den Seitenwänden und allen anderen möglichen Stellen gedrückt und gezogen habe und keinerlei Knarzen zu vernehmen war, das Knarzen aber sofort wieder da war, wenn die Tür zu war, habe ich einfach mal ein neues Schließblech hergestellt.
Eingebaut...und nun egal wo ich drücke und ziehe, das Knarzen ist weg...
Ich weiß nicht wirklich wieso das funktioniert, aber das Ergebnis zählt 🙂
Hier die Bilder
Hallo zusammen,
nachdem ich mit geöffneter Badezimmertür an den Seitenwänden und allen anderen möglichen Stellen gedrückt und gezogen habe und keinerlei Knarzen zu vernehmen war, das Knarzen aber sofort wieder da war, wenn die Tür zu war, habe ich einfach mal ein neues Schließblech hergestellt.
Eingebaut...und nun egal wo ich drücke und ziehe, das Knarzen ist weg...
Ich weiß nicht wirklich wieso das funktioniert, aber das Ergebnis zählt 🙂
Hier die Bilder
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020 Moin!
Warscheinlich hat Die Falle jetzt mehr Platz und das Geräusch ist deshalb nicht mehr da . Letztendlich zählt der Erfolg. Bei uns war Ruhe als die Seitenwand fest war.
Gruß Thorsten!
Moin!
Warscheinlich hat Die Falle jetzt mehr Platz und das Geräusch ist deshalb nicht mehr da . Letztendlich zählt der Erfolg. Bei uns war Ruhe als die Seitenwand fest war.
Gruß Thorsten!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Muffy am 26. September 2020, 16:44 Uhr Hallo zusammen.
Hatte das Problem mit den knarzenden/quietschenden Geräuschen der Badezimmertür auch. Habe einen kleinen Filzaufkleber auf die Falle geklebt. Geräusche sind weg.
Hallo zusammen.
Hatte das Problem mit den knarzenden/quietschenden Geräuschen der Badezimmertür auch. Habe einen kleinen Filzaufkleber auf die Falle geklebt. Geräusche sind weg.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Muffy am 26. September 2020, 17:15 Uhr Nachtrag Foto.
Nachtrag Foto.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von headloose am 26. September 2020, 21:04 Uhr Hallo,
das Problem haben wir auch. Der Händler hat versucht die Türe nachzustellen da war es etwas besser. Leider kommt das Schloß auch nicht immer raus. Ich werde aber das mit dem Fisaufkleben mal testen. Braucht man da eine bestimmte Stärke?
Hallo,
das Problem haben wir auch. Der Händler hat versucht die Türe nachzustellen da war es etwas besser. Leider kommt das Schloß auch nicht immer raus. Ich werde aber das mit dem Fisaufkleben mal testen. Braucht man da eine bestimmte Stärke?
Zitat von Muffy am 26. September 2020, 22:58 Uhr Hallo headloose,
es reichen die normalen dünnen Filzkleber. Es gibt diese in Platiktüten, in verschiedenen Größen. Baumarkz, Billigläden usw.
Hallo headloose,
es reichen die normalen dünnen Filzkleber. Es gibt diese in Platiktüten, in verschiedenen Größen. Baumarkz, Billigläden usw.
Zitat von RichyG am 27. September 2020, 8:01 Uhr Schönen Sonntag liebe PEPPER-Gemeinde,
manchmal hilft da auch ein Tröpfchen Öl auf den Schließer. Mach ich im Frühjahr inzwischen schon routinemäßig und hält das ganze Jahr an. Nach fünf Jahren weiß man(n) wo´s zwickt 😉
Schönen Sonntag liebe PEPPER-Gemeinde,
manchmal hilft da auch ein Tröpfchen Öl auf den Schließer. Mach ich im Frühjahr inzwischen schon routinemäßig und hält das ganze Jahr an. Nach fünf Jahren weiß man(n) wo´s zwickt 😉
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von Ute am 6. Januar 2021, 20:29 Uhr Hallöchen
bei uns ist das gleiche Problem, aber nur während der Fahrt. Ich klemme ein Tempo in Höhe des Griffes ein sodass die Türe unter etwas Spannung geschlossen wird und das Knarzen ist weg.
Gruß Ute
Hallöchen
bei uns ist das gleiche Problem, aber nur während der Fahrt. Ich klemme ein Tempo in Höhe des Griffes ein sodass die Türe unter etwas Spannung geschlossen wird und das Knarzen ist weg.
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute
|