FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauKnarzen der Markise
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Knarzen der Markise

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Hallo zusammen,

an alle die auch noch ein Katzen in der Markise haben : Thule schickt immer noch dieses Reparatur Set ohne Probleme , bei mir hat die ganze Abwicklung tatsächlich nur eine Woche gedauert incl. der Lieferung😃🤗 bin ma gespannt ob das hilft.

Grüße aus dem Westerwald und ein schönes Wochenende 😎

"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Oo es soll natürlich knarzen heißen 🤭😬

"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
Zitat von Max am 20. Mai 2022, 18:07 Uhr

Hallo zusammen,

an alle die auch noch ein Katzen in der Markise haben : Thule schickt immer noch dieses Reparatur Set ohne Probleme , bei mir hat die ganze Abwicklung tatsächlich nur eine Woche gedauert incl. der Lieferung😃🤗 bin ma gespannt ob das hilft.

Grüße aus dem Westerwald und ein schönes Wochenende 😎

Hallo Max,

Wenn Du es richtig montierst, dann hilft es auch. Kann ich bestätigen.

Gruß

Adrian

Ich kann das nur bestätigen. Und die Montage dauert auch nur eine halbe Stunde. Bei uns knarzt es nicht mehr.

Grüße Thomas

MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.

Moin, Peppers,

wir haben an unserem 2019er auch das Knarzen, aber wussten nicht, dass es da Abhilfe gibt. Darf ich um die Adresse bitten und was man bei Thule angeben muss?

Gruß, Axel, gerade zurück von unserer schönsten Insel in der Nordsee (Sylt, CP Rantum)

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.

Moin Axel,

Gugg mal hier:

Gruß

Adrian

Nordlichter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nordlichter

Moin, Nordlichter

Email: B2C.de@thule.com

Einfach kurz erläutern, dann bekommst du eine Mail wo du deine Adresse zurück schreibst , dann läuft das.

Grüße Max

Nordlichter und Nordisch haben auf diesen Beitrag reagiert.
NordlichterNordisch

Hello again,

wow, superschnell, supergut, danke, ihr Lieben 🫶. Werd die sofort anschreiben, hier oben im Norden ist immer Wind und damit immer knarzen 🙈.

Viele Grüße, der Fahrer von Kuddl 🙋🏻‍♂️

Gelöschter Benutzer und Max haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerMax
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.

Thule lässt sich leider seeeehr viel Zeit. wir haben 2 Monate Debatten. Für die, die nicht warten möchten:

https://www.obelink.de/thule-omnistor-5200-noise-reduction-set.html

Greetz

Svenny

Nordisch, Rolfi und Reiselust haben auf diesen Beitrag reagiert.
NordischRolfiReiselust
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Hallo in die Runde ,

also ich hätte ja nicht gedacht daß so ein kleiner Tesa Streifen das Knacken der Markise beseitigt🤔. Naja, auf jeden Fall konnten wir im Heimathafen kein Knacken mehr feststellen. Mal sehen wie es ist wenn die Markise nachts wieder draußen arbeitet ,wenn wir schlafen wollen😉.

Der kleine Aufwand lohnt sich auf jeden Fall, danke an die Tippgeber 🤗👍

Grüße Max aus dem Westerwald

VorherigeSeite 2 von 3Nächste