Knarzen der MarkiseMoin, ihr Lieben,
hab Thule über den mir von euch hier geposteten Email Link angeschrieben und Samstag prompt Post erhalten. Toller Service von Thule. Tüte mit den Aufklebern war im Briefkasten.
Gruß, Axel
Moin, ihr Lieben,
hab Thule über den mir von euch hier geposteten Email Link angeschrieben und Samstag prompt Post erhalten. Toller Service von Thule. Tüte mit den Aufklebern war im Briefkasten.
Gruß, Axel
Gelöschter Benutzer und Max haben auf diesen Beitrag reagiert. Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Zitat von uro-frank am 10. Juni 2022, 17:40 Uhr Auch bei mir... E-Mail, 1 Tag später total freundliche Antwort, 3 Tage später Post im Kasten... sowas nenne ich Service! Toll!
Auch bei mir... E-Mail, 1 Tag später total freundliche Antwort, 3 Tage später Post im Kasten... sowas nenne ich Service! Toll!
Nordlichter und anerja haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Hallo zusammen, kann ich alles leider nicht bestätigen. Vor 5 Wochen habe ich das Service-Kit bestellt. Die Eingangsbestätigung war auch sehr nett und freundlich, aber seit dem warte ich auf das "kleine Päckchen"! Ein Nachfrage Anfang letzter Woche hat ergeben, dass der Versand bei Thule wohl aus Belgien erfolgt und das dauert etwas länger. Angekündigt wurde es nun für Ende dieser Woche. Bin mal gesprannt.
LG Helmut
Hallo zusammen, kann ich alles leider nicht bestätigen. Vor 5 Wochen habe ich das Service-Kit bestellt. Die Eingangsbestätigung war auch sehr nett und freundlich, aber seit dem warte ich auf das "kleine Päckchen"! Ein Nachfrage Anfang letzter Woche hat ergeben, dass der Versand bei Thule wohl aus Belgien erfolgt und das dauert etwas länger. Angekündigt wurde es nun für Ende dieser Woche. Bin mal gesprannt.
LG Helmut
"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-.... Zitat von uro-frank am 27. Juni 2022, 12:12 Uhr
Hallo zusammen, kann ich alles leider nicht bestätigen. Vor 5 Wochen habe ich das Service-Kit bestellt. Die Eingangsbestätigung war auch sehr nett und freundlich, aber seit dem warte ich auf das "kleine Päckchen"! Ein Nachfrage Anfang letzter Woche hat ergeben, dass der Versand bei Thule wohl aus Belgien erfolgt und das dauert etwas länger. Angekündigt wurde es nun für Ende dieser Woche. Bin mal gesprannt.
LG Helmut
Na, da hat es dann mit der Warp-Geschwindigkeit beim Raumschiff Enterprise leider nicht geklappt 😉 ... Aber da sitzen sicher auch nur Menschen und vielleicht ist da einfach mal was durchgerutscht... Ich drücke die Daumen, dass es nun schnell kommt! Bin da von anderen Services der WoMo Branche teilweise viel Schlimmeres gewohnt, von gar keine Reaktion bis ewiges Warten bis Null telefonische Erreichbarkeit... Momentan ist man schon eine arme S..., wenn man irgendwas braucht am WoMo...
LG Helmut
Na, da hat es dann mit der Warp-Geschwindigkeit beim Raumschiff Enterprise leider nicht geklappt 😉 ... Aber da sitzen sicher auch nur Menschen und vielleicht ist da einfach mal was durchgerutscht... Ich drücke die Daumen, dass es nun schnell kommt! Bin da von anderen Services der WoMo Branche teilweise viel Schlimmeres gewohnt, von gar keine Reaktion bis ewiges Warten bis Null telefonische Erreichbarkeit... Momentan ist man schon eine arme S..., wenn man irgendwas braucht am WoMo...
Nordlichter hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von uro-frank am 27. Juni 2022, 12:12 Uhr
LG Helmut
Na, da hat es dann mit der Warp-Geschwindigkeit beim Raumschiff Enterprise leider nicht geklappt ... Aber da sitzen sicher auch nur Menschen und vielleicht ist da einfach mal was durchgerutscht... Ich drücke die Daumen, dass es nun schnell kommt! Bin da von anderen Services der WoMo Branche teilweise viel Schlimmeres gewohnt, von gar keine Reaktion bis ewiges Warten bis Null telefonische Erreichbarkeit... Momentan ist man schon eine arme S..., wenn man irgendwas braucht am WoMo...
Ja, Warp bräuchte ich gar nicht. Zu Fuß wäre ich von Belgien wohl auch schon bei uns angekommen. Teile sind leider immer noch nicht da. Heute erfolgte ein neuer Versuch! Man hat ja sonst nichts zu tun. Als Rentner kann ich mich schließlich über so etwas aufregen! 🙂 -:)
LG Helmut
Zitat von uro-frank am 27. Juni 2022, 12:12 Uhr
LG Helmut
Na, da hat es dann mit der Warp-Geschwindigkeit beim Raumschiff Enterprise leider nicht geklappt ... Aber da sitzen sicher auch nur Menschen und vielleicht ist da einfach mal was durchgerutscht... Ich drücke die Daumen, dass es nun schnell kommt! Bin da von anderen Services der WoMo Branche teilweise viel Schlimmeres gewohnt, von gar keine Reaktion bis ewiges Warten bis Null telefonische Erreichbarkeit... Momentan ist man schon eine arme S..., wenn man irgendwas braucht am WoMo...
Ja, Warp bräuchte ich gar nicht. Zu Fuß wäre ich von Belgien wohl auch schon bei uns angekommen. Teile sind leider immer noch nicht da. Heute erfolgte ein neuer Versuch! Man hat ja sonst nichts zu tun. Als Rentner kann ich mich schließlich über so etwas aufregen! 🙂 -:)
LG Helmut
Gelöschter Benutzer und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzeruro-frank "Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-....
|