Kombi PlisseeZitat von Fine am 15. Dezember 2019, 11:32 Uhr Wir haben die Verdunklungsrollos in der Küche/ Wohnzimmer ausgetauscht.
Wir haben die Verdunklungsrollos in der Küche/ Wohnzimmer ausgetauscht.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, badgrandpa und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerbadgrandpaPeppermintsFrau Laufi Zitat von Gertrud am 15. Dezember 2019, 12:36 Uhr Auch wir haben an der Sitzgruppe ein Plissee montiert.
Auch wir haben an der Sitzgruppe ein Plissee montiert.
Fine und uschi haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von badgrandpa am 15. Dezember 2019, 14:57 Uhr Hallo Fine!
Wo hast Du die gekauft??
Wir hätte solche auch gerne.
Gruß Claudia und Thorsten!
Hallo Fine!
Wo hast Du die gekauft??
Wir hätte solche auch gerne.
Gruß Claudia und Thorsten!
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von uschi am 15. Dezember 2019, 15:14 Uhr Hallo badgrandpa
Die Plissees haben wir bei Campingshop 24 bestellt. Es sind die Horrex Duo Plissees. Für die Sitzecke haben wir die Größe 90x55cm genommen. Die passen ohne Änderung. Für die Kochseite haben wir die Größe 70x55cm genommen, und diese in der Länge gekürzt, was auch kein Hexenwerk war.
LG
Uschi & Hubert
Hallo badgrandpa
Die Plissees haben wir bei Campingshop 24 bestellt. Es sind die Horrex Duo Plissees. Für die Sitzecke haben wir die Größe 90x55cm genommen. Die passen ohne Änderung. Für die Kochseite haben wir die Größe 70x55cm genommen, und diese in der Länge gekürzt, was auch kein Hexenwerk war.
LG
Uschi & Hubert
AxelMeck und Frau Laufi haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von uschi am 15. Dezember 2019, 15:17 Uhr Hallo badgrandpa,
nur zur Info, ich bin die bessere Hälfte von Fine
Hallo badgrandpa,
nur zur Info, ich bin die bessere Hälfte von Fine
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von yoshi57 am 15. Dezember 2019, 15:26 Uhr Hallo Fine,
gefällt mir. Was muss man tun, um das Verdunkelungsrolle zu kürzen?
Laufen da nicht hinten drin Schnüre, die man auch Einkürzen muss?
Grüße
Gerhard
Hallo Fine,
gefällt mir. Was muss man tun, um das Verdunkelungsrolle zu kürzen?
Laufen da nicht hinten drin Schnüre, die man auch Einkürzen muss?
Grüße
Gerhard
Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec Zitat von Fine am 15. Dezember 2019, 15:47 Uhr Hallo Gerhard
Die Längsseiten kann man problemlos kürzen. Die Schnüre zum spannen befinden sich in den Querstreben an den Ecken . Wenn man alles zusammen gesteckt hat, löst man mit einem kleinen Imbussschlüssel die Schrauben mit denen man die Schnüre spannen kann. Diese anschließend einfach wieder stramm ziehen und wieder festschrauben. Die Schnüre sind weiß für Plissee und für das Fliegengitter schwarz ( oder auch andersrum )
Grüße
Hubert
Hallo Gerhard
Die Längsseiten kann man problemlos kürzen. Die Schnüre zum spannen befinden sich in den Querstreben an den Ecken . Wenn man alles zusammen gesteckt hat, löst man mit einem kleinen Imbussschlüssel die Schrauben mit denen man die Schnüre spannen kann. Diese anschließend einfach wieder stramm ziehen und wieder festschrauben. Die Schnüre sind weiß für Plissee und für das Fliegengitter schwarz ( oder auch andersrum )
Grüße
Hubert
yoshi57 und Frau Laufi haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von badgrandpa am 15. Dezember 2019, 16:06 Uhr Vielen Dank für die schnelle Antwort 🤗
Werden berichten wenn es bei uns eingebaut ist.
Gruß Claudia und Thorsten !
Vielen Dank für die schnelle Antwort 🤗
Werden berichten wenn es bei uns eingebaut ist.
Gruß Claudia und Thorsten !
uschi hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von yoshi57 am 15. Dezember 2019, 16:22 Uhr Hallo Hubert,
danke für die schnelle Antwort.
Habe gerade mal ausgemessen.
Wie bei Euch würden wir die Größe 90x55 für die Sitzgruppe nehmen. Die Unterkante habt ihr dann wohl direkt auf die Blende unten gesetzt.
Wichtiger sind mir die Fenster hinten im Schlafzimmer. Aber die haben die gleiche Größe wie die in der Küche.
Bin momentan bei allerlei Änderungen. Aber die Verdunkelung werden wir auf jeden Fall noch angehen.
Die gleichen hatten wir in unsere alten Wohnmobil. Dort waren sie aber maßgenau und entsprechend teuer. Hier kämen wir knapp auf 360 Euro.
Ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt und das Thema ist schon abonniert.
Grüße
Gerhard
Hallo Hubert,
danke für die schnelle Antwort.
Habe gerade mal ausgemessen.
Wie bei Euch würden wir die Größe 90x55 für die Sitzgruppe nehmen. Die Unterkante habt ihr dann wohl direkt auf die Blende unten gesetzt.
Wichtiger sind mir die Fenster hinten im Schlafzimmer. Aber die haben die gleiche Größe wie die in der Küche.
Bin momentan bei allerlei Änderungen. Aber die Verdunkelung werden wir auf jeden Fall noch angehen.
Die gleichen hatten wir in unsere alten Wohnmobil. Dort waren sie aber maßgenau und entsprechend teuer. Hier kämen wir knapp auf 360 Euro.
Ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt und das Thema ist schon abonniert.
Grüße
Gerhard
uschi hat auf diesen Beitrag reagiert. Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec So, nun muss ich aber doch mal dumm fragen, worin liegt der Unterschied zwischen den Originalen und den Plissee, außer dass sich in den Falten der Staub besser ablagern kann. Irgendwie wäre das jetzt das letzte was ich umbauen würde. Helft mir doch mal auf die Sprünge, WIESO ???
Allzeit gute Fahrt
Reiner
So, nun muss ich aber doch mal dumm fragen, worin liegt der Unterschied zwischen den Originalen und den Plissee, außer dass sich in den Falten der Staub besser ablagern kann. Irgendwie wäre das jetzt das letzte was ich umbauen würde. Helft mir doch mal auf die Sprünge, WIESO ???
Allzeit gute Fahrt
Reiner
Kaubo, Gelöschter Benutzer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. KauboGelöschter Benutzerbadgrandpalucki2020Gelöschter BenutzerWilli WeinsbergPepito Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
|