Kombi PlisseeZitat von uschi am 22. August 2021, 23:07 Uhr Die KombiPlissees von Horrex gibt es in den Größen leider nicht mehr.
Haben aber jetzt auch hinten im Schlafbereich beide Fenster mit Plissees versehen. Dazu haben wir uns bei Camping Berger die Plissees von Remis bestellt, und zwar Remibase II in der Größe 70x40cm. Die passen perfekt, und sehen fast genau so aus wie die von Horrex, sind leider etwas teurer.
Die KombiPlissees von Horrex gibt es in den Größen leider nicht mehr.
Haben aber jetzt auch hinten im Schlafbereich beide Fenster mit Plissees versehen. Dazu haben wir uns bei Camping Berger die Plissees von Remis bestellt, und zwar Remibase II in der Größe 70x40cm. Die passen perfekt, und sehen fast genau so aus wie die von Horrex, sind leider etwas teurer.
badgrandpa, PP444 und Frau Laufi haben auf diesen Beitrag reagiert. badgrandpaPP444Frau Laufi Zitat von Andi13 am 23. August 2021, 8:50 Uhr Hallo Uschi
Vielen Dank für deine Info
Und Grüsse aus Rottweil
Hallo Uschi
Vielen Dank für deine Info
Und Grüsse aus Rottweil
Moin zusammen!
Wir haben jetzt auch auf der Dienetten Seite, Plissee und Platte angebaut.
Lieben Gruß Thorsten!
Moin zusammen!
Wir haben jetzt auch auf der Dienetten Seite, Plissee und Platte angebaut.
Lieben Gruß Thorsten!
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerJobelixPeppPeppilinealexhemUdo Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg. Zitat von Anonym am 4. Januar 2022, 20:36 Uhr Wo bleibt die Bad Schiebetür?🤣
Liebe Grüße
Adrian
Wo bleibt die Bad Schiebetür?🤣
Liebe Grüße
Adrian
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. Bald.
Ich muss noch die anderen Sachen fürs Bad bauen.
Vielleicht Bau ich sie schon vorher ein.
Lieben Gruß Thorsten!
Bald.
Ich muss noch die anderen Sachen fürs Bad bauen.
Vielleicht Bau ich sie schon vorher ein.
Lieben Gruß Thorsten!
Gelöschter Benutzer und Jobelix haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerJobelix Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
|