FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kombi Plissee

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

nicht schlecht, wenn du mal Zeit hast, wie schaut es von unten aus ?

Grüße aus Mittelfranken

Harry S

schon selbst bei Amazon gefunden, Top !!

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo Harry S

Hier mal ein Foto von unten. Das Kabel muss ich noch entsprechend in Klemmen verlegen, damit ich das ganze auch schnell abbauen kann.

Hubert

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Fine am 3. Januar 2020, 19:51 Uhr

Hallo Harry S

Hier mal ein Foto von unten. Das Kabel muss ich noch entsprechend in Klemmen verlegen, damit ich das ganze auch schnell abbauen kann.

Hubert

Danke Dir, stört ja kein bissl, super Idee

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo zusammen

Ich hole mal diesen Faden wieder an die Oberfläche - aus aktuellem Anlass. Ich hab den Pepper an Grobmotoriker ausgeliehen, nun sind alle vier Plissées im Eimer 🙁

Ich überlege mir nun, ebenfalls die Horrex einzubauen, im Campingshop-24 sind sie allerdings ausverkauft. Hat jemand noch was anderes eingebaut? Stabil sollten sie sein, die originalen sind ja wirklich nur billig.

Ausserdem frage ich mich welches Format ich brauche, beim Tisch habe ich aussen am Rahmen 97*58cm gemessen, die anderen drei sind 77*44cm. Die Länge ist ja problemlos zu ändern, aber die Breite? Oder lässt Ihr die Überbreite einfach stehen?

Gruss aus der Innerschweiz

Vagant

Pepper von 2019 mit ein paar Basteleien...

Hallo Vagant,

was sagt uns dass wieder. Den Pepper, das Bike und die Frau leiht man nicht her.

Ich habe in verschiedenen Foren und auch hier gelesen, dass sich die Horrex problemlos einbauen lassen.

Guck mal hier:

https://www.campingplus.de/horrex/

https://www.nordmobil.de/index.php/manufacturer/horrex

Gruß

Adrian

Moin!

So Nu haben wir auch das Plisseerollo in der Küche eingebaut.

Ich habe noch ein Platte als Spritzschutz angefertigt ( erst in Orange, gefiel uns dann doch nicht. ) und jetzt in Silbergrau metallic.

Lieben Gruß Thorsten!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grillolli, Gelöschter Benutzer und 16 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GrillolliGelöschter BenutzerRainiGelöschter Benutzersauerlaender1968bubblesbergHoJuWilli WeinsbergMarkusnicoleyoshi57Rolfi🌵 KaktusPeppilineSteffi & Thomastom68PeppermintsReiselustUdo
Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.

Thorsten, Du hast es einfach drauf 👍 Schaut wirklich klasse aus😀

Viele Grüße

Frank

badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert.
badgrandpa

Hallo zusammen

ich bin ziemlich neu hier bei My Pepper aber voll begeistert wir habe eine Pepper MEG Bj.03.2019 Peugeot Basis und möchte auch die Rollos so wechseln wie ihr beschrieben habt weil die Org. eine Katastrophe sind, finde Sie aber leider nicht mit dem beschriebenen Maßen kann mir  vielleicht jemand die Art. Nummer sagen von den Horrex Rollos, übrigens finde ich das Portal richtig klasse mit sehr vielen Leuten die super Ideen haben und auch noch mit super Anleitungen dazu . Einfach Spitzenklasse👌👍

Meine Frau und ich sind übrigens Schwaben und aus Rottweil

Danke und Gruß Andreas

Ich glaub ich muss den Thorsten mal verwarnen.🙈

Gruß Adrian

P.S. wieder eine Arbeit erste Sahne👍🏼

Danke Adrian!;😁

Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
VorherigeSeite 4 von 5Nächste