FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kroatien KW32-34 2021 ohne Reservierung ?

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Leute und Kroatien Kenner.

Was meint ihr, bekommt man in der Zeit einen Stellplatz in Kroatien oder muss man reservieren ? Wir wären das este mal dort und sind etwas verunsichert wegen Corona und dem WOMO-BOOM. Nicht das wir runterfahren und ewig nach einem Stellplatz suchen müssen.

Ich danke euch vorab für eure unverbindliche Einschätzung.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Hallo

wir sind in Savudrija/Istrien und stellen fest dass es noch genügend Campingstellplätze im Umfeld gibt.  Natürlich nicht immer direkt am Meer.

gute Reise Wolf

W. Langner

Moin Zusammen,

Sind gerade auf der Rückfahrt von Kroatien. Momentan von Istrien runter bis Zadar noch genügend Plätze frei. Könnte sich aber mit Beginn der Sommerferien ändern.

Gruß Adrian

Wir fahren ja Ende der Sommerferien, da könnte ich ja Glück haben.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Hallo zusammen,

wir wollen auch KW 35-36 Richtung Slowenien, Istrien, Kroatien.

Hat jemand von Euch Erfahrung, ob man da auch mal eine Nacht frei stehen kann oder muss man zwangsweise auf einen Campingplatz ?

Da wir etwas unterwegs sein wollen, würden wir auch gerne einfach mal für eine Nacht irgendwo stehen und dann am nächsten Tag gleich weiter.

 

Grüße Pit

 

 

Gruß Pit ------------------------ 2019er - 600 CaraCompact [PEPPER] MG - 163PS (Peppi) KZ: PF-XX ..

Hallo zusammen, wir sind von KW35-37 in Istrien und haben gebucht, da in dieser Zeit die Plätze bereits größtenteils vergeben waren.

Euch allen einen schönen Urlaub

Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll
Zitat von pepperpit am 23. Juni 2021, 12:27 Uhr

Hallo zusammen,

wir wollen auch KW 35-36 Richtung Slowenien, Istrien, Kroatien.

Hat jemand von Euch Erfahrung, ob man da auch mal eine Nacht frei stehen kann oder muss man zwangsweise auf einen Campingplatz ?

Da wir etwas unterwegs sein wollen, würden wir auch gerne einfach mal für eine Nacht irgendwo stehen und dann am nächsten Tag gleich weiter.

 

Grüße Pit

 

 

Moin Pit,

Es gibt außer den Campinplätzen, auch reine Stellplätze in Kroatien. Beim freien Stehen versteht die kroatische Ordnungsmacht keinen Spass. Dies weiß ich aus sicheren Quellen.

Gruß Adrian

pepperpit hat auf diesen Beitrag reagiert.
pepperpit

Danke für die Info.

Hab ich auch schon mal wo gehört bzw. gelesen, deshalb die Frage.
Hatte in diesem Zusammenhang gelesen, dass es wohl schon vorgekommen ist, dass Campingplatz-Besitzer, Steine auf freistehende Womos geworfen haben um sie sozusagen dazu zu bewegen auf einen (ihren) CP zu fahren. Ob das Märchen sind oder nicht...aber ausprobieren möchte man's auch nicht unbedingt.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Gruß Pit ------------------------ 2019er - 600 CaraCompact [PEPPER] MG - 163PS (Peppi) KZ: PF-XX ..

Hallo Camper,

passt auf eure teueren E-BIKES auf.

Unsere beiden, Wert 6500 Euro , wurden uns vor  2 Wochen in Kärnten vom CAMPINGPLATZ  geklaut.

Versicherung zahlt die Hälfte.

Gruß DIETER

Wie waren sie gesichert?

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222
Seite 1 von 2Nächste