FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kroatien KW32-34 2021 ohne Reservierung ?

12

HALLO,

mit zwei starken ABUS-Schlössern. Campingplätze mit so großem Andrang müßten eigentlich einen Sicherheitsdienst haben.

Die beiden Räder waren auch noch mit dem Fahradträger verbunden. Hatten wohl einen zu       tiefen Schlaf.

Bleibt wachsam. Dieter

Bitter! Sind jetzt echt am Überlegen, was man da am Besten dagegen tun kann, wenn man die Räder nicht in die Garage stellen kann. Haben auch 2 fette Abus Ketten, aber die scheinen ja kein Problem für entsprechende Akku-Bolzenschneider zu sein. Eben doch zusätzlich Abus Alarm. Oder ich habe schon überlegt mit ner dünnen Angelschnur ne Glocke durchs Fenster ins WoMo zu legen, die dann rappelt, wenn jemand die Bikes wegnimmt. Oder mehrere Ketten und Bügelschlösser, damit der Aufwand für die Langfinger zu groß wird und die Entdeckungsgefahr steigt.

Pepper 600MF/2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS mit 105Ah AGM, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah Aufbaubatterien. Lichtumbau auf 4x Osram Nightbreaker LED. Kennz.: ...-X2222

Wir haben die WiPro III an Bord und dazu die Funk-Kabelschleife 868 XL (5m). Die kann man mehrfach durch die Fahrräder schlingen, Rahmen, Laufräder. Bei jeglicher Trennung geht die Alarmanlage (Hupe/Blinker) los. Ob's hilft? Ich hoffe, wir werden es nie erfahren.

Gruß

Michael

Pepper MEG Peugeot 165 PS, it's called "Seppl", Bj. 09/20, KZ.: BAR-........

Moin Zusammen.

Ihr schweift vom Thema ab.

Macht doch im entsprechenden Themenblock einfach einen neuen Thread auf.

Gruß

Adrian

Wim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wim
Gut Ding will Weile haben, Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: ED...... getauft auf den Namen "BEPPO" Ein-, Umbauten und Optimierungen auf Nachfrage 😉

Recht hast Du! Und gibt es tatsächlich auch schon: https://www.my-pepper.de/forum/topic/e-bike-diebstahl-auf-campingplaetzen/

🙂

pollewosch hat auf diesen Beitrag reagiert.
pollewosch
Pepper 600MF/2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS mit 105Ah AGM, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah Aufbaubatterien. Lichtumbau auf 4x Osram Nightbreaker LED. Kennz.: ...-X2222
12