|

|
Küchenunterschrank links einrichten
Zitat von
ThomasB am 30. März 2020, 20:07 Uhr
Hallo Bruno,
ich habe das mit der Abdeckung der Heizungsrohre am Wochenende auch in Angriff genommen - Pepper Bj. 2019 -.
Auch im rechten Schrank unter dem Bett. Jetzt sind mir aber Bedenken gekommen, ob die Rohre nicht zu heiß werden und ob da noch Lüftungslöcher reingemacht werden sollten.
Wie sind da so Eure Erfahrungen.
Grüße aus Thüringen
Thomas
Hallo Bruno,
ich habe das mit der Abdeckung der Heizungsrohre am Wochenende auch in Angriff genommen - Pepper Bj. 2019 -.
Auch im rechten Schrank unter dem Bett. Jetzt sind mir aber Bedenken gekommen, ob die Rohre nicht zu heiß werden und ob da noch Lüftungslöcher reingemacht werden sollten.
Wie sind da so Eure Erfahrungen.
Grüße aus Thüringen
Thomas
CaraCompact Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19
Zitat von
Alf am 30. März 2020, 21:46 Uhr
Moin Thomas,
Beim Küchenunterschrank hätte ich keine Bedenken, da kommt bei meinem 2018er so gut wie nix an Wärme an...
Gruß Alf
Moin Thomas,
Beim Küchenunterschrank hätte ich keine Bedenken, da kommt bei meinem 2018er so gut wie nix an Wärme an...
Gruß Alf
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7
Guten Tag Thomas
Die Erfahrung zeigt, dass das Heizungsrohr kaum Auswirkungen auf die Temperatur im Schrank hat. Die Rohre werden ja in dem Sinne - zumindest bei uns - auch nicht heiss. Wir lagern in diesem Schrank alles (inkl. Rotwein...) was nicht gekühlt werden muss und das hat sich bis heute bestens bewährt.
Beste Grüsse "u gueti Zyt"
Bruno
Guten Tag Thomas
Die Erfahrung zeigt, dass das Heizungsrohr kaum Auswirkungen auf die Temperatur im Schrank hat. Die Rohre werden ja in dem Sinne - zumindest bei uns - auch nicht heiss. Wir lagern in diesem Schrank alles (inkl. Rotwein...) was nicht gekühlt werden muss und das hat sich bis heute bestens bewährt.
Beste Grüsse "u gueti Zyt"
Bruno
Weinsberg "Pepper 600MEG", Peugeot 163PS, 1. Inverkehrsetzung 27.03.2018
Zitat von
ThomasB am 31. März 2020, 20:35 Uhr
Guten Abend,
vielen Dank für eure Erfahrungswerte. Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Beim nächsten "Basteltag" vielleicht am Wochenende werde ich die Heizung mal hochfahren. Dann ist auch mal Zeit für ein paar Fotos für das Forum.
Bleibt alle schön gesund
Thomas
Guten Abend,
vielen Dank für eure Erfahrungswerte. Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Beim nächsten "Basteltag" vielleicht am Wochenende werde ich die Heizung mal hochfahren. Dann ist auch mal Zeit für ein paar Fotos für das Forum.
Bleibt alle schön gesund
Thomas
CaraCompact Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19