Thedford Kühlschrank, 12V Spannung sinkt nach dem EBL auf 11,5V ab.Markus ... DANKE ...
Jetzt verstehe ich die Arbeitsweise der Lima.
Gruß Werner
Markus ... DANKE ...
Jetzt verstehe ich die Arbeitsweise der Lima.
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von Maurice am 29. September 2023, 14:39 Uhr Wir haben auch das Problem mit einer niedrigen Batteriespannung besprochen, gestern war ich zur Reparatur des fender, und habe es sofort vermessen lassen, um zu sehen, woher das Problem kommt.
Der Mechaniker hat die Haushaltsbatterie gemessen, der Zustand der Batterie liegt bei 40 %, sie ist also defekt. Seine Erklärung zur Unterspannung in der Starterbatterie ist auf eine defekte Bordbatterie zurückzuführen. Die Starterbatterie muss die Bordbatterie so stark ergänzen, dass das System (Lichtmaschine) nicht mithalten kann.
Durch das ständige „Entladen“ ist die Batterie nun defekt. Er ist davon überzeugt, dass das Problem der leeren Starterbatterie eine Reaktion der defekten Bordbatterie ist.
Ich verstehe es nicht mehr...
Grüße,
Maurice
Wir haben auch das Problem mit einer niedrigen Batteriespannung besprochen, gestern war ich zur Reparatur des fender, und habe es sofort vermessen lassen, um zu sehen, woher das Problem kommt.
Der Mechaniker hat die Haushaltsbatterie gemessen, der Zustand der Batterie liegt bei 40 %, sie ist also defekt. Seine Erklärung zur Unterspannung in der Starterbatterie ist auf eine defekte Bordbatterie zurückzuführen. Die Starterbatterie muss die Bordbatterie so stark ergänzen, dass das System (Lichtmaschine) nicht mithalten kann.
Durch das ständige „Entladen“ ist die Batterie nun defekt. Er ist davon überzeugt, dass das Problem der leeren Starterbatterie eine Reaktion der defekten Bordbatterie ist.
Ich verstehe es nicht mehr...
Grüße,
Maurice
|