Kupplung Fiat 2,3 multijetZitat von Susi2019 am 21. Juli 2025, 20:38 Uhr Und alles wird gut. Gruß Günther
Und alles wird gut. Gruß Günther
Werner-bebracamper hat auf diesen Beitrag reagiert. GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw. Hallo,
so, nochmal kurz zurück und INFO über die Sachs Kupplung.
Bin nun mit der neuen verstärkten Sachskupplung ca. 600 km gefahren.
Fühlt sich sehr gut an, Pedal lässt sich leicht treten, Kupplung trennt sauber, Schaltvorgänge einwandfrei.
Ich meine >>> so sauber geschaltet habe ich von Anfang an her nicht, kann aber auch Einbildung sein, weil ich es so möchte ????
Nur die Zahnriemeninspektion, die kommt mir noch hoch, das war sowas von unnötig bei 60.000 und 6 Jahren, aber egal, muss ich nie wieder wechseln, denn 200.000 km schaffe ich vom biologischen Alter her nicht mehr mit dem Pepper , selbst wenn ich es wollte.
Gruß Werner
Hallo,
so, nochmal kurz zurück und INFO über die Sachs Kupplung.
Bin nun mit der neuen verstärkten Sachskupplung ca. 600 km gefahren.
Fühlt sich sehr gut an, Pedal lässt sich leicht treten, Kupplung trennt sauber, Schaltvorgänge einwandfrei.
Ich meine >>> so sauber geschaltet habe ich von Anfang an her nicht, kann aber auch Einbildung sein, weil ich es so möchte ????
Nur die Zahnriemeninspektion, die kommt mir noch hoch, das war sowas von unnötig bei 60.000 und 6 Jahren, aber egal, muss ich nie wieder wechseln, denn 200.000 km schaffe ich vom biologischen Alter her nicht mehr mit dem Pepper , selbst wenn ich es wollte.
Gruß Werner
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von Polyglott am 1. August 2025, 13:29 Uhr Man soll niemals nie sagen, Werner!
Man soll niemals nie sagen, Werner!
Werner-bebracamper, uro-frank und Lucadimaier haben auf diesen Beitrag reagiert. Werner-bebracamperuro-frankLucadimaier CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron Phönix 230V/50 A Charger, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker Etwas Risiko braucht das Leben .....
Nun warte ich auf AdBlue und Turbo Schäden 🙈🙈
LG 🙋♂ 🙋♂
Etwas Risiko braucht das Leben .....
Nun warte ich auf AdBlue und Turbo Schäden 🙈🙈
LG 🙋♂ 🙋♂
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper
|