FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LED-Blinker hinten kaum sichtbar tagsüber

VorherigeSeite 6 von 6

Moin,

bei mir ist eine Steckverbindung installiert, vielleicht vor dem genannten Verteilerkasten, der mir aber bisher nicht bekannt ist(war). In dieser 12pol Steckverbindung sind die Farben der Zuleitung: blau/weiß= Blinker links, blau/schwarz = Blinker rechts

Ich habe hier für meine zusätzlichen LED-Heckleuchten (montiert oben an Rückwand, incl. Rück- und Bremslicht) alles abgegriffen.

Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_R
Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To

Hallo, danke für die Antwort. So wie es aussieht haben die das genommen was gerade da war an Kabeln 🙄aber erstmal danke für den Tipp . Da muss ich wohl doch nochmal in die Tiefe gehen .

Grüsse Jörg

CaraCompact Edition Pepper MEG 2021 Fiat 160PS EZ 06/21 - SLF-NJ 161,Liontron 150Ah-Büttner Blackline MT170MC-WR Powerline 1500,Sitzheizung Carbolux,Heosafe Zusatzschlösser,manuelle Trittstufe,Truma Duo Control CS-Gasflaschenauszug,Oyster Soundbar,temperaturgesteuerte Lüftung Sitzbank,Luftfederung HA,verstärkte Federn VA,Gaswarner,Aussendusche

Ein Hallo an Alle,

ich habe heute die Hella-Blinker nach Euren Tips eingebaut. Ein voller Erfolg. Danke für Eure Tips! Bei der Kabelbelegung kann man sich nicht auf Farben der Kabel verlassen; also prüfen. Nebenbei kann man noch die lose verlegten Kabel in der Stoßstange fixieren.

LG Thorsten

P.S. meine Frau fragte, warum die "unnützen" Reflektoren in der Mitte sind 🙂   Aber mit den "Zusatzblinkern" im Schwarzen unter der Beleuchtung ist am Besten, meine ich.

🌵 Kaktus und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktusuro-frank
CaraCompact 600MF Pepper, Ducato7, 160PS, EZ06/2022, Standklima Dometic 2200(nachgerüstet mit Softstart), Maxxfan eingeklebt (statt Heki überm Bett) seitdem habe ich fast kein Schwitzwasser mehr am Morgen!!!, Luke im Bad gegen Heki getauscht,Solar, LED H7 Abblendlicht, Baerlook Gangsperre, TV auch über DVB-T2,LiFePO 300Ah Forster WR 2500 W
VorherigeSeite 6 von 6