LED-Blinker hinten kaum sichtbar tagsüberZitat von proff56 am 7. September 2024, 10:44 Uhr Moin,
bei mir ist eine Steckverbindung installiert, vielleicht vor dem genannten Verteilerkasten, der mir aber bisher nicht bekannt ist(war). In dieser 12pol Steckverbindung sind die Farben der Zuleitung: blau/weiß= Blinker links, blau/schwarz = Blinker rechts
Ich habe hier für meine zusätzlichen LED-Heckleuchten (montiert oben an Rückwand, incl. Rück- und Bremslicht) alles abgegriffen.
Moin,
bei mir ist eine Steckverbindung installiert, vielleicht vor dem genannten Verteilerkasten, der mir aber bisher nicht bekannt ist(war). In dieser 12pol Steckverbindung sind die Farben der Zuleitung: blau/weiß= Blinker links, blau/schwarz = Blinker rechts
Ich habe hier für meine zusätzlichen LED-Heckleuchten (montiert oben an Rückwand, incl. Rück- und Bremslicht) alles abgegriffen.
Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To Hallo, danke für die Antwort. So wie es aussieht haben die das genommen was gerade da war an Kabeln 🙄aber erstmal danke für den Tipp . Da muss ich wohl doch nochmal in die Tiefe gehen .
Grüsse Jörg
Hallo, danke für die Antwort. So wie es aussieht haben die das genommen was gerade da war an Kabeln 🙄aber erstmal danke für den Tipp . Da muss ich wohl doch nochmal in die Tiefe gehen .
Grüsse Jörg
CaraCompact Edition Pepper MEG 2021 Fiat 160PS EZ 06/21 - SLF-NJ 161,Liontron 150Ah-Büttner Blackline MT170MC-WR Powerline 1500,Sitzheizung Carbolux,Heosafe Zusatzschlösser,manuelle Trittstufe,Truma Duo Control CS-Gasflaschenauszug,Oyster Soundbar,temperaturgesteuerte Lüftung Sitzbank,Luftfederung HA,verstärkte Federn VA,Gaswarner,Aussendusche
|