FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LED-Blinker hinten kaum sichtbar tagsüber

VorherigeSeite 6 von 6

Moin,

bei mir ist eine Steckverbindung installiert, vielleicht vor dem genannten Verteilerkasten, der mir aber bisher nicht bekannt ist(war). In dieser 12pol Steckverbindung sind die Farben der Zuleitung: blau/weiß= Blinker links, blau/schwarz = Blinker rechts

Ich habe hier für meine zusätzlichen LED-Heckleuchten (montiert oben an Rückwand, incl. Rück- und Bremslicht) alles abgegriffen.

Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_R
Gruß Helge - PEPPER MG600 130PS BJ.03/2017 Peugeot, LiYFePO4(160Ah), Solar200W, AHK, Ersatzrad, hyd.Hubstützen, Fahrradträger, Luftfederg.hi, Auflastg. 3,85To

Hallo, danke für die Antwort. So wie es aussieht haben die das genommen was gerade da war an Kabeln 🙄aber erstmal danke für den Tipp . Da muss ich wohl doch nochmal in die Tiefe gehen .

Grüsse Jörg

CaraCompact Edition Pepper MEG 2021 Fiat 160PS EZ 06/21 - SLF-NJ 161,Liontron 150Ah-Büttner Blackline MT170MC-WR Powerline 1500,Sitzheizung Carbolux,Heosafe Zusatzschlösser,manuelle Trittstufe,Truma Duo Control CS-Gasflaschenauszug,Oyster Soundbar,temperaturgesteuerte Lüftung Sitzbank,Luftfederung HA,verstärkte Federn VA,Gaswarner,Aussendusche
VorherigeSeite 6 von 6