Leselampen über dem BettZitat von Cojote am 31. Januar 2019, 19:35 Uhr Hallo zusammen.
Es hat doch sicherlich schon jemand von euch die Leselampen am Kopfende des Bettes abmontiert. Das wollten wir heute auch machen, sind aber leider gescheitert. Gibt es da einen Trick? Wie sind die denn befestigt.
Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße, Andrea
Hallo zusammen.
Es hat doch sicherlich schon jemand von euch die Leselampen am Kopfende des Bettes abmontiert. Das wollten wir heute auch machen, sind aber leider gescheitert. Gibt es da einen Trick? Wie sind die denn befestigt.
Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße, Andrea
ismarti hat auf diesen Beitrag reagiert. Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Zitat von pepper53 am 31. Januar 2019, 20:08 Uhr Hallo,
ich habe die auf meiner Seite abmontiert,weil ich mir daran den Kopf gestoßen habe.Müsste morgen mal schauen,ist aber keine Hexerei.Glaube von oben her.Will jetzt EV.eine USB Dose verbauen.
MfG
Werni
Hallo,
ich habe die auf meiner Seite abmontiert,weil ich mir daran den Kopf gestoßen habe.Müsste morgen mal schauen,ist aber keine Hexerei.Glaube von oben her.Will jetzt EV.eine USB Dose verbauen.
MfG
Werni
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von pepper53 am 1. Februar 2019, 9:36 Uhr Hallo Andrea,
Einfach die siberne Blende mit flachem Messer nach unten wegklippsen. Da ist eine kleine Aussparung. Den schwarzen Sockel abschrauben. Die Kabel sind gesteckt.
Hallo Andrea,
Einfach die siberne Blende mit flachem Messer nach unten wegklippsen. Da ist eine kleine Aussparung. Den schwarzen Sockel abschrauben. Die Kabel sind gesteckt.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Cojote am 1. Februar 2019, 15:15 Uhr Vielen Dank für eure Antworten.
Wird gleich mal ausprobiert!
Vielen Dank für eure Antworten.
Wird gleich mal ausprobiert!
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Zitat von Cojote am 1. Februar 2019, 19:48 Uhr Hallo zusammen.
Ausbau war nun kein Problem, wenn man nur weiß wie 😉. Danke nochmals.
Jetzt können wir nach kleinen, kopfschonenden Lampen gucken.
Viele Grüße, Andrea
Hallo zusammen.
Ausbau war nun kein Problem, wenn man nur weiß wie 😉. Danke nochmals.
Jetzt können wir nach kleinen, kopfschonenden Lampen gucken.
Viele Grüße, Andrea
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Zitat von pepper53 am 1. Februar 2019, 19:51 Uhr Dafür ist ein Forum da,gegenseitiges helfen.😙
Dafür ist ein Forum da,gegenseitiges helfen.😙
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Anonym am 5. Februar 2019, 6:47 Uhr Weil mich die Lampen auch gestört haben, habe ich dort die Garagenlampen installiert und in der Garage LED-Streifen montiert.
Weil mich die Lampen auch gestört haben, habe ich dort die Garagenlampen installiert und in der Garage LED-Streifen montiert.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Die abstehenden Lichter haben mich beim Probeliegen schon gestört und habe mich daher bei Berger bereits informiert welche flachen LED Leselampen zum Umbau taugen. Ich gehe mal davon aus, dass es 12V Lampen sind ( wir bekommen unseren [Pepper] erst Anfang April) und das wird eine der ersten Umbauaktionen sein. Aber Dank dieses Forums weiß man ja bereits wie die Originallampen demontiert werden 🙂
Allzeit gute Fahrt Reiner
Die abstehenden Lichter haben mich beim Probeliegen schon gestört und habe mich daher bei Berger bereits informiert welche flachen LED Leselampen zum Umbau taugen. Ich gehe mal davon aus, dass es 12V Lampen sind ( wir bekommen unseren [Pepper] erst Anfang April) und das wird eine der ersten Umbauaktionen sein. Aber Dank dieses Forums weiß man ja bereits wie die Originallampen demontiert werden 🙂
Allzeit gute Fahrt Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Cojote am 5. Februar 2019, 19:42 Uhr Hallo ihr Lieben....
Heute sind die neuen Lampen gekommen. Klein und niedlich und schön flach, aber noch nicht angebaut. Wenn Sie dran sind, gibts ein Foto 😉
Haben sie als letztes Doppelpack gekauft. Jetzt gibt es sie nur noch einzeln oder im 4er Pack.
Viele Grüße, Andrea
Dream Lighting 12V LED Deckenleuchte Dimmbar Lampe für Auto Wohnwagen Wohnmobil Boot Verchromt Warmweiß https://www.amazon.de/dp/B075B74L6B/ref=cm_sw_r_cp_tai_RADwCbDVFWFBY
Hallo ihr Lieben....
Heute sind die neuen Lampen gekommen. Klein und niedlich und schön flach, aber noch nicht angebaut. Wenn Sie dran sind, gibts ein Foto 😉
Haben sie als letztes Doppelpack gekauft. Jetzt gibt es sie nur noch einzeln oder im 4er Pack.
Viele Grüße, Andrea
Dream Lighting 12V LED Deckenleuchte Dimmbar Lampe für Auto Wohnwagen Wohnmobil Boot Verchromt Warmweiß https://www.amazon.de/dp/B075B74L6B/ref=cm_sw_r_cp_tai_RADwCbDVFWFBY
Es grüßen Andrea & JoHannes MEG 7/2018, 200WP Solar, Maxxfan Air, SOG, Anhängerkupplung.SHG-....... Zitat von Pete am 6. Februar 2019, 8:45 Uhr Die Leuchten haben eine Aluminium-Rückwand für die Abfuhr der Abwärme. Wie habt ihr das installiert? Wenn man die Leuchten auf Holz montiert, kann ja keine Wärme abgeführt werden.
Die Leuchten haben eine Aluminium-Rückwand für die Abfuhr der Abwärme. Wie habt ihr das installiert? Wenn man die Leuchten auf Holz montiert, kann ja keine Wärme abgeführt werden.
-- Pepper EZ 08/2018, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --
|