|

|
Lieferumfang Markise beim MB Pepper
Zitat von
Polyglott am 2. November 2024, 10:26 Uhr
Liebe MB-Kollegen
im Beitrag hier https://www.my-pepper.de/forum/topic/omnistore-regenrinne-vorne/?part=2#postid-55294 #13 schreibt Ralf, dass der Thule Saealing Rubber bei den Stellantis Modellen, zumindest bei bestimmten Baujahren, zum Lieferumfang der Markise ab Werk gehört.
Bei meinem 640 MEG, BJ 23, klafft zwischen Markisengehäuse und Bordwand eine gähnende Lücke. Wie sieht's bei Euch da aus?
Ist jetzt nicht die Welt, was das Ding kostet, aber in Anbetracht der miserablen QS (Strangsperre nicht in Service Box gezogen, defekte Küchenleuchte, falsch geklemmte Verbraucher ...) würde es mich jetzt nicht wundern, wenn das nicht das Resultat von geplantem Geiz, sondern geduldeter Schlampigkeit wäre. Dann würde ich das auch noch auf die Mängelliste setzen.
Tom
Liebe MB-Kollegen
im Beitrag hier https://www.my-pepper.de/forum/topic/omnistore-regenrinne-vorne/?part=2#postid-55294 #13 schreibt Ralf, dass der Thule Saealing Rubber bei den Stellantis Modellen, zumindest bei bestimmten Baujahren, zum Lieferumfang der Markise ab Werk gehört.
Bei meinem 640 MEG, BJ 23, klafft zwischen Markisengehäuse und Bordwand eine gähnende Lücke. Wie sieht's bei Euch da aus?
Ist jetzt nicht die Welt, was das Ding kostet, aber in Anbetracht der miserablen QS (Strangsperre nicht in Service Box gezogen, defekte Küchenleuchte, falsch geklemmte Verbraucher ...) würde es mich jetzt nicht wundern, wenn das nicht das Resultat von geplantem Geiz, sondern geduldeter Schlampigkeit wäre. Dann würde ich das auch noch auf die Mängelliste setzen.
Tom
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Automatik - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron Phönix 230V/50 A Charger, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter mit NVS, Oryx Hörner, Night Breaker und 1700 Lumen Rückfahrleuchten
Zitat von
Matthias am 2. November 2024, 11:15 Uhr
Geh doch einfach mal hin und sag ihm, das Ding fehlt.
Auf der Messe/Besichtigung war das ja auch vorhanden.
M.
Geh doch einfach mal hin und sag ihm, das Ding fehlt.
Auf der Messe/Besichtigung war das ja auch vorhanden.
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an:
MatthiasHallo Tom,
danke für deinen aktiven Beitrag, das Thema an sich wurde zum Aufbau verschoben.
Gruss
Markus
Hallo Tom,
danke für deinen aktiven Beitrag, das Thema an sich wurde zum Aufbau verschoben.
Gruss
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer