FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lieferzeiten des Pepper

VorherigeSeite 16 von 32Nächste
Zitat von sauerlaender1968 am 12. Februar 2022, 16:46 Uhr

Schon wirklich crazy was veranstaltet wird um die Wartezeit auf das bestellte Fahrzeug zu versüßen.

Hi, wie darf ich das verstehen?

Liebe Grüße

Giagl

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger
Zitat von Giagl am 13. Februar 2022, 9:46 Uhr

Schon wirklich crazy was veranstaltet wird um die Wartezeit auf das bestellte Fahrzeug zu versüßen.

Liebe Grüße

Giagl

Das es für mich erstaunlich ist, dass sich jemand für zwischendurch oder zur Überbrückung der Wartezeit ein anderes Wohnmobil ist für mich crazy. Nicht weil ich es als gut oder schlecht bewerten möchte sondern weil es für mich nie in Frage käme. Einfach verrückt für mich nur darüber nachzudenken sowas zu machen.  Aber wie gesagt das ist kein Urteil oder Kritik sondern erstaunen auf welche Ideen man kommen kann in der Verzweiflung des Wartens

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl

Hallo, bei den Preisen für Wohnmobile denke ich dass Giagl nicht viel oder u.U. sogar keinen Verlust machen wird. Vielleicht will er bis dahin sein neues Fahrzeug gar nicht mehr. Schon wegen dem 160 PS Motor. Also muss man gar nicht so erstaunt sein. Wenn dann alles schief geht, ist es nie verkehrt, ein Ersatzfahrzeug in der Halle zu haben. 😉 Gruss Günther

Giagl
GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.

Hallo @maxwell11111,

unser Liefertermin hat sich gestern erneut verlängert. Von Juli/Aug auf nun Sept.2022.

Mal sehn ob dieser Termin gehalten wird. In den Sommerurlaub geht's deswegen nochmals mit dem WoWa.

Gruß

Frank

maxwell11111 hat auf diesen Beitrag reagiert.
maxwell11111
Pepper 600 MF (2022) auf Fiat 160PS, AHK, LED, Elektr. Parkbremse, Arktispaket, Care-Drive-Paket, LiFePo4

Hallo Pepp, wann habt ihr denn bestellt ?

Pepper MEG Fiat 160 PS BJ 4/23 Rahmenfenster ,Aufbautür mit Fenster , Tithronik, 150 Liontron, 400WP Solar , 2000 Wechselrichter, Maxxfan, uvm..
Zitat von sauerlaender1968 am 13. Februar 2022, 16:02 Uhr
Zitat von Giagl am 13. Februar 2022, 9:46 Uhr

Liebe Grüße

Giagl

Das es für mich erstaunlich ist, dass sich jemand für zwischendurch oder zur Überbrückung der Wartezeit ein anderes Wohnmobil ist für mich crazy. Nicht weil ich es als gut oder schlecht bewerten möchte sondern weil es für mich nie in Frage käme. Einfach verrückt für mich nur darüber nachzudenken sowas zu machen.  Aber wie gesagt das ist kein Urteil oder Kritik sondern erstaunen auf welche Ideen man kommen kann in der Verzweiflung des Wartens

Da kannst doch gar nix verkehrt machen - schau Dir die Gebrauchtwagenpreise an. Am Ende hat der Giagl zwei Womos auf dem Hof stehen, sich entscheiden welches er besser findet ( das es der Pepper wird wissen wir ja alle schon jetzt 😜) und das andere mit Gewinn verkaufen. Ein echtes Luxusproblem…

Munter bleiben!

Giagl
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Hi

Garnicht so verkehrt!!

Eins für den Mann und eins für die Frau, dann gibt es wegen der Fahrweise kein Streit unterwegs. 🤔

Nicht so dumm der Mann.👍🤣

Gruß

Uwe

Ps.......munter bleiben.😊

Giagl und Elmar haben auf diesen Beitrag reagiert.
GiaglElmar
Zitat von Elke-Adrian am 7. Dezember 2021, 11:58 Uhr

WIR HABEN EIN LÖSUNG ZUM LIEFERPROBLEM GEFUNDEN, einen neuen MF mit FIAT 8.Generation2022

unser sehr gut ausgestatteter MF wurde weiter an das Ende des kommenden Jahres verschoben.

• unser bisheriges Wohnmobil gestern verkauft
  • was tun?
  • ein Jahr ohne...?
  • nein ich habe mich 2 Tage durch das Händlernetz telefoniert und
  • am 18.12.21 dürfen wir einen Pepper MF Euro 6d-final NEU übernehmen.
  • CaraCompact 600 MF (2022) EDITION [PEPPER], Trittstufe, Fahrradträger 2, Ausstellfenster Bad, Premium Aufbautür, Duo Control, Auszug Gasflaschen, Traction+
  • dieser wird dann wenn unser "Wunsch-Pepper" kommt wieder veräußert.
  • was sind wir happy!

noch einen  MF hat der Händler auf Lager..., wer mehr Info möchte - bitte anfragen unter PN

• den Weg haben wir auch getan:  ein "Interims-Pepper"  haben wir seit dem 18.12.21.   - ein tolles Auto! -
  • September / Oktober kommt unser Wunsch Pepper (wenn er dann kommt, nach 8 Monate Termin Verschiebung)
  • dann hoffen wir, dass  wir einen Nachfolger für unseren Pepper finden.
  • Grüße Elke und Adrian
Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Giagl und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl🌵 Kaktus
mit lieben Grüßen Elke und Adrian Update...Ende Oktober 22 bleiben wir Weinsberg und dem MF treu, allerdings als CARACORE 650 MF. Etwa Ende Februar 2023 kommt dann unser 23er Modell des Pepper (sehr gut ausgestattet) den wir verkaufen werden. Vlt. ist jemand interessiert.

Servus,

@sauerlaender1968 ah ok. Nun verstehe ich, wie Du das meintest. Ja klar ist das very crazy. Vor ein paar Monaten hatte ich mir auch nicht gedacht, dass unsere Fahrzeufplanung so ausartet. Für mich wäre das auch nie in Frage gekommen. Es war auch nicht die Verzweiflung des Wartens. Ich kann nur keine so unklaren Sachen/Situationen haben. Und nachdem das ursprünglich bestellte WoMo ja um ein halbes Jahr verschoben wurde, dachten wir auch noch nicht an eine Zwischenlösung. Doch je mehr ich gelesen habe von Lieferzeiten, Stornierungen, etc., umso komischer wurde mir und irgendwann hatten wir eben die Idee. Und der Rest ging dann sehr spontan über die Bühne.

Wie auch @susi2019 / Günther schreibt, es könnte ja alles schief gehen. Und es kam uns auch der Gedanke, dass unser Wohnwagen irgendwann verkauft ist und wir dann doch kein WoMo bekommen. Was machen wir dann? Ins Hotel? Nein! 🙂
Günther, wie meinst Du das mit den 160 PS? Unser Peppe hat 140. Freilich möchte ich den 160er. Aber mehr wegen der Automatik.

@magadi ja eben. In der aktuellen Situation kann da nicht viel schief gehen. Und ja - ein echtes Luxusproblem. Aber sowas kennen wir hier ja alle. Schlecht geht es wohl keinem, der sich in diesem Forum tummelt. Sonst wäre es ja kein Wohnmobilforum. 😉

@peppiline ich hatte schon daran gedacht, den Wohnwagen zu behalten und ans WoMo zu hängen. Dann hätten wir getrennte Schlafzimmer ... 😀

@elke-adrian sieh an - und ich dachte schon, ich bin der einzig Irre hier 😀 😀 😀

Liebe Grüße

Giagl

P.S.: Und noch was: Der Kauf von zwei WoMos in einem Jahr hat nichts damit mit zu tun, dass wir zu viel Kohle hätten. Ganz und gar nicht. Aber die Liebe zum Camping. Und eines der beiden wird ja wieder verkauft ...

Elmar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmar
Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger

Himmiherrgottsakramentzefixkreizbirnbaumsacklzement...., Giagl!

@elke-adrian sieh an - und ich dachte schon, ich bin der einzig Irre hier“

Hirnbrandige Hirndappige san´d mer net, drum ham mer ja so a zwoates Wagerl

...des war's für heid, Elke und Adrian - aus der hessischen Diapora

Giagl
mit lieben Grüßen Elke und Adrian Update...Ende Oktober 22 bleiben wir Weinsberg und dem MF treu, allerdings als CARACORE 650 MF. Etwa Ende Februar 2023 kommt dann unser 23er Modell des Pepper (sehr gut ausgestattet) den wir verkaufen werden. Vlt. ist jemand interessiert.
VorherigeSeite 16 von 32Nächste