Lieferzeiten des PepperZitat von uro-frank am 14. Februar 2022, 7:25 Uhr
Himmiherrgottsakramentzefixkreizbirnbaumsacklzement...., Giagl!
Oder um es noch etwas drastischer auszudrücken: Himmiherrgottsakramentzefixhallelujahmileckstamarchscheissglumpverreckts 😁😅... bin ich froh, dass ich meinen Pepperle im April wieder bewegen darf... ist ja echt krass derzeit in dieser Branche! Vielleicht sollten wir alle WoMo Händler werden... vermutlich leichter verdientes 💰.... allerdings wenn dann die ganzen Garantiearbeiten kommen, die man dann zeitnah erledigen muss, auch als Gebrauchthändler, dann vielleicht lieber doch nicht 😅
Himmiherrgottsakramentzefixkreizbirnbaumsacklzement...., Giagl!
Oder um es noch etwas drastischer auszudrücken: Himmiherrgottsakramentzefixhallelujahmileckstamarchscheissglumpverreckts 😁😅... bin ich froh, dass ich meinen Pepperle im April wieder bewegen darf... ist ja echt krass derzeit in dieser Branche! Vielleicht sollten wir alle WoMo Händler werden... vermutlich leichter verdientes 💰.... allerdings wenn dann die ganzen Garantiearbeiten kommen, die man dann zeitnah erledigen muss, auch als Gebrauchthändler, dann vielleicht lieber doch nicht 😅
Giagl und Kaitanger haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Susi2019 am 14. Februar 2022, 7:44 Uhr Hallo Was ist mit euch los? Müssen wir einen Sprachkurs machen oder liegt es an Coroana? Wird Zeit, dass ihr mit eurem Pepper wieder auf Reisen gehen könnt. Forumsprache: Hochdeutsch !!!! 😋 Gruß Günther
Hallo Was ist mit euch los? Müssen wir einen Sprachkurs machen oder liegt es an Coroana? Wird Zeit, dass ihr mit eurem Pepper wieder auf Reisen gehen könnt. Forumsprache: Hochdeutsch !!!! 😋 Gruß Günther
Kaitanger hat auf diesen Beitrag reagiert. GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw. Zitat von Peppiline am 14. Februar 2022, 8:21 Uhr
Zitat von Susi2019 am 14. Februar 2022, 7:44 Uhr
Hallo Was ist mit euch los? Müssen wir einen Sprachkurs machen oder liegt es an Coroana? Forumsprache: Hochdeutsch !!!! Gruß Günther
Die haben einfach vergessen die heiße Kartoffel aus dem Mund zu nehmen beim Reden.🤪
Gruß
Uwe
Zitat von Susi2019 am 14. Februar 2022, 7:44 Uhr
Hallo Was ist mit euch los? Müssen wir einen Sprachkurs machen oder liegt es an Coroana? Forumsprache: Hochdeutsch !!!! Gruß Günther
Die haben einfach vergessen die heiße Kartoffel aus dem Mund zu nehmen beim Reden.🤪
Gruß
Uwe
uro-frank und Susi2019 haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von uro-frank am 14. Februar 2022, 9:46 Uhr Auf Bayrisch flucht es sich einfach am Besten 🙂 🙂 🙂 und Fremdsprachen lernen schadet nie 😉 ... und Kartoffeln haben wir bestimmt keine im Mund, sondern wenn dann an g'scheiden Radi, a Brenz'n und a Hoibe Bier daneben, oder noch besser a Schweinshax'n, sofern der nächste Sommer hoffentlich bald kommt und die Biergärten endlich wieder ohne Corona-Regeln offen haben 🙂
Auf Bayrisch flucht es sich einfach am Besten 🙂 🙂 🙂 und Fremdsprachen lernen schadet nie 😉 ... und Kartoffeln haben wir bestimmt keine im Mund, sondern wenn dann an g'scheiden Radi, a Brenz'n und a Hoibe Bier daneben, oder noch besser a Schweinshax'n, sofern der nächste Sommer hoffentlich bald kommt und die Biergärten endlich wieder ohne Corona-Regeln offen haben 🙂
Elke-Adrian, Giagl und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Elke-AdrianGiaglManfredKaitanger Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Peppiline am 14. Februar 2022, 11:29 Uhr
Zitat von uro-frank am 14. Februar 2022, 9:46 Uhr
a Hoibe Bier daneben, oder noch besser a Schweinshax'n,
😊 Jaaaaaa dat sieht mer. Das sieht man daran das die Männer alle ein seltsames Hohlkreuz haben oder die Beine langsam nach hinten gewachsen sind.🤣
Aber....dat .....hat alles nix mehr mim Thema zu tun.🙈🙊. Von daher....
Gruß
Uwe
Zitat von uro-frank am 14. Februar 2022, 9:46 Uhr
a Hoibe Bier daneben, oder noch besser a Schweinshax'n,
😊 Jaaaaaa dat sieht mer. Das sieht man daran das die Männer alle ein seltsames Hohlkreuz haben oder die Beine langsam nach hinten gewachsen sind.🤣
Aber....dat .....hat alles nix mehr mim Thema zu tun.🙈🙊. Von daher....
Gruß
Uwe
uro-frank und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 14. Februar 2022, 12:59 Uhr Genau,
Deshalb zurück zum Thema.
sacklzementhallelujah
Adrian 😂
Genau,
Deshalb zurück zum Thema.
sacklzementhallelujah
Adrian 😂
uro-frank, Peppiline und kretzky haben auf diesen Beitrag reagiert. uro-frankPeppilinekretzky So, jetzt hat es auch uns erwischt. Nachdem sich der Liefertermin zuerst von Februar auf Mai verschoben hatte, haben wir heute Nachricht bekommen das es September wird. Ob der Termin gehalten werden kann ist auch fraglich. Für uns heisst es noch eine Saison ohne Womo 😥
So, jetzt hat es auch uns erwischt. Nachdem sich der Liefertermin zuerst von Februar auf Mai verschoben hatte, haben wir heute Nachricht bekommen das es September wird. Ob der Termin gehalten werden kann ist auch fraglich. Für uns heisst es noch eine Saison ohne Womo 😥
Pepper 600MF, 1/2023, 140PS, Schalter, Rahmenfenster inkl. Bad, AHK, Solar, Lithium Bat., 1500W Wechselrichter. Zitat von Peppiline am 15. März 2022, 17:18 Uhr Das ist ja echt schade.
Bei sowat würde mir echt dat Leid in de Botze rutschen. Dann habt ihr auch nix von der Saison.
Gruß Uwe
Das ist ja echt schade.
Bei sowat würde mir echt dat Leid in de Botze rutschen. Dann habt ihr auch nix von der Saison.
Gruß Uwe
So, jetzt hat es auch uns erwischt. Nachdem sich der Liefertermin zuerst von Februar auf Mai verschoben hatte, haben wir heute Nachricht bekommen das es September wird. Ob der Termin gehalten werden kann ist auch fraglich. Für uns heisst es noch eine Saison ohne Womo 😥
Oh schade , wann habt ihr denn bestellt? Wir haben 8/21 bestellt Lieferdatum war damals 5-6 / 22 dann kam 12/ 21 Preiserhöhung und Lieferzeit 7/22 . Zumindest steht er stand heute immer noch mit kw 27 im System.
Oh schade , wann habt ihr denn bestellt? Wir haben 8/21 bestellt Lieferdatum war damals 5-6 / 22 dann kam 12/ 21 Preiserhöhung und Lieferzeit 7/22 . Zumindest steht er stand heute immer noch mit kw 27 im System.
Pepper MEG Fiat 160 PS BJ 4/23 Rahmenfenster ,Aufbautür mit Fenster , Tithronik, 150 Liontron, 400WP Solar , 2000 Wechselrichter, Maxxfan, uvm.. Zitat von Tara am 16. März 2022, 12:35 Uhr Bei uns das gleiche dilemma.
Mich würde Interessieren wo ihr Bestellt habt
Wir haben im Plz 768..bestellt
Grüße von wartenden Peppermenschen
Bei uns das gleiche dilemma.
Mich würde Interessieren wo ihr Bestellt habt
Wir haben im Plz 768..bestellt
Grüße von wartenden Peppermenschen
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Gruß aus der Pfalz Ralf
|