FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lieferzeiten des Pepper

VorherigeSeite 19 von 32Nächste
Zitat von PepperFan66 am 6. Mai 2022, 18:11 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch Robert zum neuen Pepper.

Leider können wir immer noch keine positive Nachricht senden. Nachdem auch bei uns die 15 KW als Herstellung genannt wurde ist auch dieser Termin verstrichen. Wir warten immer noch....Verständnis fällt nach 16 Monaten schwer... und der nächste Urlaub in 2 Wochen wird wohl auch nicht im Pepper stattfinden.

viele Grüße

Monika und Thomas

Hi,

schade für Euch!
Vor allem, wenn der Urlaub geplant ist. 🙁

Liebe Grüße

Giagl

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger

Was mich ja verwundert ist, das einerseits manche Kunden ewig auf ihr Fahrzeug warten und andererseits im Netz, z.B. bei Kleinanzeigen, diverse Neu-Fahrzeuge angeboten werden die sofort verfügbar sind. Ich würde nicht „Jahre“ warten wollen…

Schönes Bastelwochenende!

Pepperdu und pdiver1 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepperdupdiver1
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Das Warten hat ein Ende.

Wir waren Heute in Jandelsbrunn und haben unseren PEPPER abgeholt. Ab Morgen wird eingeräumt und dann die erste Kurzreise um alles zu testen. Nach der Überführungfahrt sind wir auf alle Fälle schon voll vom PEPPER begeistert.

Das Foto ist jetzt drei Wochen alt, aber das glückliche Grinsen bleibt.

Es grüssen glückliche Pepperbesitzer!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, alexhem und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzeralexhemWilli WeinsbergSusi2019ReinerGelöschter BenutzerChill-PepperGiaglCamperkindBritPitvwpeter
MEG 600, EZ. 2022, 160PS - Automatik, elektrisch Parkbreme, Seitz Rahmenfenster, Goldschmitt 2K Luftfederung, Linnepe Autolift Hubstützen, Osram night breaker h7 led 9Gen.2, Thule Lift. Augelastet auf 3.850kg Getauft auf den Namen " Borsti".
Zitat von MaGaDi am 7. Mai 2022, 6:47 Uhr

Was mich ja verwundert ist, das einerseits manche Kunden ewig auf ihr Fahrzeug warten und andererseits im Netz, z.B. bei Kleinanzeigen, diverse Neu-Fahrzeuge angeboten werden die sofort verfügbar sind. Ich würde nicht „Jahre“ warten wollen…

Schönes Bastelwochenende!

Die Fahrzeuge die jetzt verfügbar sind kosten einige Tausend Euro mehr, als auf den wir warten!

Listenpreis Z.Zt.: 62.000€

Wir bezahlen das Gleiche mit folgender Sonderausstattung:

Solaranlage, Lithium Batterie, Wechselrichter, Rahmenfenster, zus. Fenster im Bad, Anhängerkupplung, Fahrradträger Tuhle Lift, el. Trittstufe.

Diese Ausstattung steht auf keinen Hof! Da warten wir lieber.

Willi Weinsberg und jogi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsbergjogi
Pepper 600MF, 1/2023, 140PS, Schalter, Rahmenfenster inkl. Bad, AHK, Solar, Lithium Bat., 1500W Wechselrichter.

Hallo Pepper-Freunde,

wir haben unseren im August 2021 bestellten Pepper (Liefertermin war unverbindlich für 08/22 - 09/22 angegeben) im März 22 auf das Peugeot-Chassis (165PS) umbestellt. Wir haben uns dafür entschieden, nachdem uns unser Händler mitgeteilt hat, dass der DUCATO 8 erst 2023 mit einer Preiserhöhung geliefert werden kann. Der Peugeot-Pepper soll 07/22 - 08/22 bei uns auf dem Hof stehen 🤷‍♂️🤷‍♀️ Bisher konnten wir auf den gängigsten Internetquellen keine offizielle Stellungnahme von Weinsberg zum Thema Pepper auf Peugeot entdecken. Erst auf Nachfrage bei Knaus Tabbert wurde bestätigt, dass es das Peugeot-Chassis geben wird.

Hat von euch "Wartenden" jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder weitere Infos zum Pepper 2022 auf Peugeot?

Danke im Voraus und Grüße aus der Eifel 🌲🚐⛰

BritPit

Paulchen Pepper MEG mit Peugeot-Chassis (165PS), AHK, Heck-Kurbelstützen, Duo-Control CS und noch paar Kleinigkeiten...Grüße aus der Eifel!

Moin

Ich war zufällig eben auf der Seite unseres Händlers und hatte mich auch gewundert das Peugeot angeboten werden.

Hat jedoch seine Seite noch nicht ganz gründlich überarbeitet. Zum Teil steht noch was von Fiat 160 PS. Den gibt es definitiv nicht mehr.

https://www.caravan-center.de/fahrzeugsuche/detailansicht/15201788

Gruß Klaus

Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS, Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern

Hallo Klaus,

diese Anzeigen haben wir auch entdeckt. Es werden Peugeot angeboten, aber die Bilder und technische Angaben beziehen sich auf Ducato…deshalb sind wir so verwundert, dass sich nicht mal Weinsberg auf seinem Internetauftritt dazu äußert.

Gruß

BritPit

Paulchen Pepper MEG mit Peugeot-Chassis (165PS), AHK, Heck-Kurbelstützen, Duo-Control CS und noch paar Kleinigkeiten...Grüße aus der Eifel!

Moin Gemeinde

Ich meine ich hätte vor einiger Zeit mal einen Artikel gelesen in dem es um das Thema ging.

Da wurde geschrieben das Weinsberg erst wegen Vereinfachung komplett auf Fiat umgestiegen ist. Dann kamen die Lieferschwierigkeiten von Fiat und es wurde Mercedes mit ins Boot genommen. Dann habe sie festgestellt das auch Mercedes nur mit Wasser kocht und ein großer Teil der angepriesen Zusatzfunktionen und Ausstattungen nicht lieferbar ist. Und dann haben sie wieder Peugeot mit rein genommen.

Ob das so stimmt weiss ich nicht, klingt aber ziemlich chaotisch.

Im Moment ist der ganze Markt wohl total im Chaos.

Beste Grüße

Tommy

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Servus,

der Verkaufsleiter eines der größten Knaus-Händler in Deutschland meinte bei einem Treffen in Kroatien Mitte Mai, dass Fiat mit dem Ducato generell aus dem WoMo Markt aussteigt und nur noch Citroen und Peugot liefern lässt. Amazon und einige andere haben wohl irre Bestellungen für Einfachst-Ducato aufgegeben. Fiat will wohl keine Extrawürste mehr. Auch MAN wird angeblich ersetzt durch den Crafter.

Das Durcheinander wird wohl so weitergehen.

VG aus München

Auf der Zielgeraden einen Pepper zu kaufen abgebogen und beim Zwilling gelandet: Knaus VAN TI Vansation 650 MEG EZ 4/21. LED Leuchten; Eton-Subwoofer; Eton-Lautsprecher mit Dämmung; Toter Winkelkamera am Außenspiegel re mit Monitor im Rückspiegel. Rückfahrkamera drahtlos am Kennzeichen. Airline-Schienen und Regal in der Garage. LTE/WLAN Router mit Außenantenne. Kühlschrankventilator.

Moin

die unverbindliche Lieferzeiten bei Peugeot und Bestellung im Mai für die Fahrgestelle durch die  Umbauer (z.B. Weinsberg ) wird mit voraussichtlich Q2/2023 angegeben.Und dabei wird immer erwähnt, das dies keine Lieferzusage ist. Es kann somit aufgrund von Produktionsverfügbarkeiten das Fahrzeug auch vorzeitig oder verspätet geliefert werden. Dann kommt noch der eigentliche Aufbau zeitlich dazu und somit nicht vor Juli /August 2023, je nach Kapazitäten in der Fertigung ( z.B. Werksferien ) beim Aufbauer.😉

Gruss

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
VorherigeSeite 19 von 32Nächste