Liste der passenden Roller im Pepper MEGZitat von Vagant am 12. September 2020, 10:21 Uhr Ich dachte mir, ich fange mal eine Liste an- immer auf Basis der "grossen" Garage, sprich dem MEG modell. Meines Wissens nach haben sich die Masse am Pepper mit den Modellwechseln nicht geändert...
Also da wären:
Honda Vision 110
Honda Innova ANF 125
Honda PCX 125
Honda MSX 125 (Kleinmotorrad)
Honda Monkey 125 (Kleinmotorrad, Einplätzer)
Suzuki Adress 110
KTM 390 (nicht verifiziert, nur vom hören sagen!)
Alle von Skyteam (kleine Chinakracher)
Ich freue mich auf Ergänzungen der Liste....
Gruss
Vagant
Ich dachte mir, ich fange mal eine Liste an- immer auf Basis der "grossen" Garage, sprich dem MEG modell. Meines Wissens nach haben sich die Masse am Pepper mit den Modellwechseln nicht geändert...
Also da wären:
Honda Vision 110
Honda Innova ANF 125
Honda PCX 125
Honda MSX 125 (Kleinmotorrad)
Honda Monkey 125 (Kleinmotorrad, Einplätzer)
Suzuki Adress 110
KTM 390 (nicht verifiziert, nur vom hören sagen!)
Alle von Skyteam (kleine Chinakracher)
Ich freue mich auf Ergänzungen der Liste....
Gruss
Vagant
Willi Weinsberg, jogi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergjogiRobert-1Karlepepper MEG 2017 Pepper von 2019 mit ein paar Basteleien... Zitat von Robert-1 am 12. September 2020, 15:28 Uhr Wer es etwas älter mag
Vespa ET 4 passt auch rein
Wer es etwas älter mag
Vespa ET 4 passt auch rein
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen, Zitat von Anonym am 12. September 2020, 20:42 Uhr Honda Wave 110i baugleich mit Innova.
Gruß Adrian
Honda Wave 110i baugleich mit Innova.
Gruß Adrian
Habe den PIAGGIO MEDLEY 125 Modell 2020 in der Garage oder auf der Bühne dabei.
Wiegt allerdings ca. 140Kg.
PEPPER MEG 2017
Habe den PIAGGIO MEDLEY 125 Modell 2020 in der Garage oder auf der Bühne dabei.
Wiegt allerdings ca. 140Kg.
PEPPER MEG 2017
Pepper MEG Bj. 7/2017 163PS den Honda Vision 110 hat für 2021 ein Facelift bekommen
Grüße Harald
den Honda Vision 110 hat für 2021 ein Facelift bekommen
Grüße Harald
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Owl am 11. Januar 2021, 18:33 Uhr Der Kymco DJ50 passt so gerade eben rein. Nicht die Tür der Garage ist das Problem sondern die "abgehängte Decke" in der Mitte der Garage (da wo die Leiter vom Bett parkt) hier schleift das Cockpit vom Kymco ganz leicht beim Einladen. Wenn er dann drin ist ist alles paletti. Natürlich muss man die Spiegel abschrauben, aber das sollte ja klar sein.
Der Kymco DJ50 passt so gerade eben rein. Nicht die Tür der Garage ist das Problem sondern die "abgehängte Decke" in der Mitte der Garage (da wo die Leiter vom Bett parkt) hier schleift das Cockpit vom Kymco ganz leicht beim Einladen. Wenn er dann drin ist ist alles paletti. Natürlich muss man die Spiegel abschrauben, aber das sollte ja klar sein.
Grüße, Ike.......................Pepper 600 MEG - 2018, aus NRW - GL Zitat von kasie am 11. Januar 2021, 20:00 Uhr Hallo, spiele auch mit dem Gedanken mir einen Roller in die Garage zu stellen. Wie sind eure Erfahrungen mit Geruchsbelästigung (Benzin) bei wärmeren Temperaturen?
Gruß Karlheinz
Hallo, spiele auch mit dem Gedanken mir einen Roller in die Garage zu stellen. Wie sind eure Erfahrungen mit Geruchsbelästigung (Benzin) bei wärmeren Temperaturen?
Gruß Karlheinz
Karlheinz und Cornelia, Pepper MEG 7/2019 Peugeot 160 PS,Schaltgetriebe, KA-CO..., Thitronik Wipro III, Thule Lift V16,
300 Wp Solar, Bulltron 200 ah, Laderegler Victron Smartsolar 75/15, Ladebooster Schaust 121525, Sinuswandler Solartronics 1500W, NVS, Toptron Multimatic mit Fernanzeige, Trevino Eva L, Linnepe Airlift Maxi, Linnepe AHK mit Rahmenverstärkung
Zitat von Owl am 11. Januar 2021, 18:33 Uhr
Der Kymco DJ50 passt so gerade eben rein. Nicht die Tür der Garage ist das Problem sondern die "abgehängte Decke" in der Mitte der Garage (da wo die Leiter vom Bett parkt) hier schleift das Cockpit vom Kymco ganz leicht beim Einladen. Wenn er dann drin ist ist alles paletti. Natürlich muss man die Spiegel abschrauben, aber das sollte ja klar sein.
Hallo OWL, das habe ich bei meinen Fahrrädern auch, behelfe mich damit, die Federgabel einzudämpfen und arretieren.
Vielleicht auch bei deinen Roller, mit Spanngurten möglich
P.S. hat jemand einen Tipp für eine Rollerwippe oder nehmt ihr gar nichts, die wo ich gesehen habe sind alle für Motorräder, der Honda Roller hat nur 80er Reifen
Gruß Harald
Zitat von Owl am 11. Januar 2021, 18:33 Uhr
Hallo OWL, das habe ich bei meinen Fahrrädern auch, behelfe mich damit, die Federgabel einzudämpfen und arretieren.
Vielleicht auch bei deinen Roller, mit Spanngurten möglich
P.S. hat jemand einen Tipp für eine Rollerwippe oder nehmt ihr gar nichts, die wo ich gesehen habe sind alle für Motorräder, der Honda Roller hat nur 80er Reifen
Gruß Harald
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Anonym am 12. Januar 2021, 8:40 Uhr
Zitat von kasie am 11. Januar 2021, 20:00 Uhr
Hallo, spiele auch mit dem Gedanken mir einen Roller in die Garage zu stellen. Wie sind eure Erfahrungen mit Geruchsbelästigung (Benzin) bei wärmeren Temperaturen?
Gruß Karlheinz
Hallo Karlheinz,
habe eine Honda Wave 110i in der Heckgarage und es ist keinerlei Geruchsbelästigung feststellbar. Auch bei 35 Grad im Schatten nicht.
Gruß
Adrian
Zitat von kasie am 11. Januar 2021, 20:00 Uhr
Gruß Karlheinz
Hallo Karlheinz,
habe eine Honda Wave 110i in der Heckgarage und es ist keinerlei Geruchsbelästigung feststellbar. Auch bei 35 Grad im Schatten nicht.
Gruß
Adrian
Zitat von Pepsi am 12. Januar 2021, 9:33 Uhr Wenn unsere Suzuki Address nicht in der Heckgarage steht, steht sie bei uns im Haus im Treppenhaus. Egal wo sie steht, die Luft ist rein.
Für eine erste Fixierung nach dem Einschieben in die Garage hatte ich eine Wippe vorgesehen. Das hat aber leider nicht funktioniert, da beim Umschlagen der Wippe das Vorderrad um einige cm angehoben wird und dann der Lenker oben an die Decke stößt. Es fehlen ca. 3 - 4 cm.
Beste Grüße,
Michael
Wenn unsere Suzuki Address nicht in der Heckgarage steht, steht sie bei uns im Haus im Treppenhaus. Egal wo sie steht, die Luft ist rein.
Für eine erste Fixierung nach dem Einschieben in die Garage hatte ich eine Wippe vorgesehen. Das hat aber leider nicht funktioniert, da beim Umschlagen der Wippe das Vorderrad um einige cm angehoben wird und dann der Lenker oben an die Decke stößt. Es fehlen ca. 3 - 4 cm.
Beste Grüße,
Michael
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. 600 MEG, 3/2019 mit Löwenherz, 18" Bereifung, 2 x 11kg Alutankgas, 1 x 100Ah LiFePo4, 2 x 100Wp Solar, ....... Beste Grüße aus dem Echten Norden!
|