FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lockerungen für Stellplätze

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Hi Thorsten,

Wollte Dir schon eine PN schreiben. Da ich weiß dass Du aus BW kommst. Wir wollen am Do übers verlängerte WE in den Schwarzwald fahren. Karin möchte den Zauberwald sehen. Ansonsten sind wir für alle Vorschläge offen. Autark sind wir. Mobil(Roller) sind wir auch.

Gruß

Adrian

Endlich 🙂

Ab 12. Mai öffnet Rheinland Pfalz die Stellplätze wieder.

Siehe auch hier

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Michael_R, Pepperdu und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_RPepperdujogiReiselust
Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020

Auch hier in Bayern öffnen ab 21.5. wieder die Campingplätze. Allerdings abhängig von der aktuellen Inzidenz vor Ort (unter 100)!

Kommt man aus einem Gebiet mit Inzidenz über 100, benötigt man einen negativen PCR-Test (nicht älter als 24 Stunden) oder den Impfnachweis.

MapMan hat auf diesen Beitrag reagiert.
MapMan
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Auch nach Polen geht es wohl wieder..

https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/politik/2021/05/polen-grenzverkehr-risikogebiet-einreiseregeln-verlaengerung.html

Allerdings ändern sich hier die Ein- Ausreisebedingungen ziemlich schnell was aber bisher kam kontrolliert wurde

2020`er Pepper MEG mit 165`er Löwenherz Viele Grüße aus Frankfurt (Oder)

Wie kommt ihr darauf das die Campingplätze in Baden Würtemberg geöffnet haben ? Wäre mir neu .

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Hey Gismo, musst du gucken auf Datum! Adrian hat das am 18. Mai geschrieben 😂 und den gab es dieses Jahr noch nicht

trotzdem allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Guten Morgen,

der Beitrag von Adrian war vom 18.5.2020. Nur so zur Info.

Gruss an alle , die schon mit dem Pepper in den Startlöchern stehen!

Hartmut

Pepper MF Peugeot 165 PS, EZ 3/20, WR Active 1500 W, 2x100 Ah Lithium, Solar, Dachklima, SOG, Duo Control, Fahrradträger Thule

Na dann bin ich beruhugt, dachte ich hätte was verpasst. 🙂

Aber ich denke bald geht wieder was.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Dieser Thread zeigt, dass wir auch über sensible Themen schreiben können ohne in Streit zu geraten.

Mehr Sachlichkeit, weniger Emotionalität, das tut gut in dieser Zeit!

Danke an Alle!

Gruß Frank

PS: Sorry für Offtopic

Gelöschter Benutzer, RichyG und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerRichyGRolfiPepperdujogiCRNK

Hallo zusammen,
zur Info für alle die es genauer wissen wollen hier mal eine Seite mit recht aktuellen Infos für uns.
Die Web-Seite FREEONTOUR.DE hat sich im übrigen auch mit einer Petition für Camping auf Abstand stark gemacht.

Also schaut mal auf:  https://www.freeontour.com/de/articles/ratgeber/categories/rund-ums-reisen

Im Ratgeber gibt es nicht nur Infos zu Deutschland sondern auch für Europa.

So nun bleibt schön gesund

Michael

PS.: hab den Link repariert 😉

Gelöschter Benutzer, Willi Weinsberg und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerWilli Weinsbergnightcapjogiuro-frank
VorherigeSeite 3 von 4Nächste