FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LPG Tank Einbau!?

VorherigeSeite 4 von 4

Moin

Heute wurden in unseren Pepper endlich 2 x  11 Kg GASTANKFLASCHEN eingebaut. Hat super geklappt. Firma ist zu uns gekommen und hat alles nach unsern Wünschen gemacht. Zusätzlich wurde auch ein Sicherheits Gasdruck Regler verbaut. Den GOK Caramatic Drive Two mit Crash Sensor. Firma ist nach Dichtheitsprüfung auch gleich mit uns zur nächsten LPG Tanke gefahren und hat uns gezeigt wie das geht. Morgen kommt er wieder um  noch die Gasaußensteckdose einzubauen. Nun haben wir 10 Jahre Ruhe bis zur nächsten Flaschen Prüfung.

Gruß Lutz

Mal ein Bild

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Lutz

Noch eins

Hochgeladene Dateien:
Gruß Lutz

Halb fertig

Hochgeladene Dateien:
Gruß Lutz

So, alles fertig. Flaschen sind gefüllt und es funktioniert alles . Tanken ist ganz einfach und für Europa sind auch alle Adapter dabei.

Hochgeladene Dateien:
Roman, maxTRAVELbook und FrankyCH haben auf diesen Beitrag reagiert.
RomanmaxTRAVELbookFrankyCH
Gruß Lutz

Hallo Lutz meier

Habe eben erst nach Recherche Deinen Beitrag gesehen. Darf ich fragen, welche Firma das so perfekt gemacht hat?

Wir waren die letzten 8 Wochen in Spanien und Portugal und mussten ziemlich haushalten mit unserem Gas. Genau dieses Ergebnis habe ich mir vorgestellt.

Grüße Roman

Diese Firma hat es gemacht.  http://www.hansevan.de   das schöne daran ist das sie zu einem nach Hause kommen und alles vor Ort erledigen und man zuschauen kann. Sie kommen auch auf Stellplätze und helfen vor Ort wenn man irgend ein Problem hat.

Gruß Lutz
VorherigeSeite 4 von 4