FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Luftkissen zum Niveauausgleich und Luftfederung

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von vwpeter Auf die Idee mit den Bändern an den Keilen wäre ich nie gekommen wird erst mal gemacht. Werde die Bänder lang genug machen um die Keile dann auch noch während der Fahrt zusammen zu binden.

lg Peter aus dem sonnigen Süden

Hi Peter

Noch ein kleiner Tip

Wenn du die Bänder in Pink machst, dann findest du deine umwickelten Keile besser in der Garage. 😂🙏

Gruß

Uwe

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl

Grün ist jetzt auch nicht meine favorisierte Farbe, die waren auf der Firma halt übrig...  😁😁😁

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
Zitat von Der Siegener am 24. Februar 2022, 5:49 Uhr

Habe die Idee noch etwas "verfeinert" so rutscht nichts mehr. 😉

Hi Tommy,

aber das eine Band hättest schon ein bisschen gerader abschneiden können! 😛 😉

Nein, echt geile Idee! Ich denke, das werde ich auch machen.

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger
Zitat von Der Siegener am 24. Februar 2022, 10:06 Uhr

Grün ist jetzt auch nicht meine favorisierte Farbe, die waren auf der Firma halt übrig...  😁😁😁

Hey Tommy,

hast Du die auch ordentlich bezahlt, ansonsten musst Du die bei der Steuer als geldwerter Vorteil angeben.

Gruß

Adrian

Giagl und Elmar haben auf diesen Beitrag reagiert.
GiaglElmar

Adrian, mach so weiter und ich bringe den Rest mit an die Mosel. Dann wirst du an eine Rakete gefesselt und in Richtung Ehrenbreitstein geschossen.

"Pepperfahrer in Flammen" 😉 😉 😉 😉 😉

Gelöschter Benutzer und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGiagl
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
VorherigeSeite 3 von 3