Luftkissen zum Niveauausgleich und LuftfederungZitat von Peppiline am 24. Februar 2022, 9:27 Uhr
Zitat von vwpeter Auf die Idee mit den Bändern an den Keilen wäre ich nie gekommen wird erst mal gemacht. Werde die Bänder lang genug machen um die Keile dann auch noch während der Fahrt zusammen zu binden.
lg Peter aus dem sonnigen Süden
Hi Peter
Noch ein kleiner Tip
Wenn du die Bänder in Pink machst, dann findest du deine umwickelten Keile besser in der Garage. 😂🙏
Gruß
Uwe
Zitat von vwpeter Auf die Idee mit den Bändern an den Keilen wäre ich nie gekommen wird erst mal gemacht. Werde die Bänder lang genug machen um die Keile dann auch noch während der Fahrt zusammen zu binden.
lg Peter aus dem sonnigen Süden
Hi Peter
Noch ein kleiner Tip
Wenn du die Bänder in Pink machst, dann findest du deine umwickelten Keile besser in der Garage. 😂🙏
Gruß
Uwe
Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert. Grün ist jetzt auch nicht meine favorisierte Farbe, die waren auf der Firma halt übrig... 😁😁😁
Grün ist jetzt auch nicht meine favorisierte Farbe, die waren auf der Firma halt übrig... 😁😁😁
Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Giagl am 24. Februar 2022, 21:19 Uhr
Habe die Idee noch etwas "verfeinert" so rutscht nichts mehr. 
Hi Tommy,
aber das eine Band hättest schon ein bisschen gerader abschneiden können! 😛 😉
Nein, echt geile Idee! Ich denke, das werde ich auch machen.
Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Habe die Idee noch etwas "verfeinert" so rutscht nichts mehr. 
Hi Tommy,
aber das eine Band hättest schon ein bisschen gerader abschneiden können! 😛 😉
Nein, echt geile Idee! Ich denke, das werde ich auch machen.
Giagl
Giagl
Unterwegs im Pepper GiuSeppe:
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Zitat von Anonym am 25. Februar 2022, 7:29 Uhr
Grün ist jetzt auch nicht meine favorisierte Farbe, die waren auf der Firma halt übrig...   
Hey Tommy,
hast Du die auch ordentlich bezahlt, ansonsten musst Du die bei der Steuer als geldwerter Vorteil angeben.
Gruß
Adrian
Grün ist jetzt auch nicht meine favorisierte Farbe, die waren auf der Firma halt übrig...   
Hey Tommy,
hast Du die auch ordentlich bezahlt, ansonsten musst Du die bei der Steuer als geldwerter Vorteil angeben.
Gruß
Adrian
Giagl und Elmar haben auf diesen Beitrag reagiert. Adrian, mach so weiter und ich bringe den Rest mit an die Mosel. Dann wirst du an eine Rakete gefesselt und in Richtung Ehrenbreitstein geschossen.
"Pepperfahrer in Flammen" 😉 😉 😉 😉 😉
Adrian, mach so weiter und ich bringe den Rest mit an die Mosel. Dann wirst du an eine Rakete gefesselt und in Richtung Ehrenbreitstein geschossen.
"Pepperfahrer in Flammen" 😉 😉 😉 😉 😉
Gelöschter Benutzer und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
|