Massive PreiserhöhungZitat von Susi2019 am 3. Dezember 2021, 16:28 Uhr Hallo liebe Rossis,
warum schaut ihr euch noch Prospekte und Preise an? Wollt ihr einen Zweitpepper als Reseve kaufen?
Braucht ihr nicht, euer Pepper ist gut und wird bei guter Pflege lange halten.
( Ist natürlich nur Spaß um die Peppergemeinde etwas aufzuheitern)
Gruß an alle Günther
Hallo liebe Rossis,
warum schaut ihr euch noch Prospekte und Preise an? Wollt ihr einen Zweitpepper als Reseve kaufen?
Gruß an alle Günther
CMonti, Reiner und Nick haben auf diesen Beitrag reagiert. GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw. Zitat von alexhem am 3. Dezember 2021, 16:51 Uhr
Zitat von Die Rossis am 3. Dezember 2021, 14:48 Uhr
In der aktuellen Werbung steht noch 57.999 € !?
Hallo zusammen,
auf der Weinsberg Seite:
@Günther: ich denke auch über einen zweiten als Backup nach... 🙂
Gruß
Alex
Zitat von Die Rossis am 3. Dezember 2021, 14:48 Uhr
In der aktuellen Werbung steht noch 57.999 € !?
Hallo zusammen,
auf der Weinsberg Seite:
@Günther: ich denke auch über einen zweiten als Backup nach... 🙂
Gruß
Alex
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig Zitat von Die Rossis am 3. Dezember 2021, 18:16 Uhr
Zitat von Susi2019 am 3. Dezember 2021, 16:28 Uhr
Hallo liebe Rossis,
Gruß an alle Günther
Das ist Anzeige in der aktuellen Reisemobil International.
Ob unser Pepper gut ist kann ich nicht sagen, er besteht z.Zt. noch aus Einzelteile die in China, Italien und sonstwo rumeiern.
Zitat von Susi2019 am 3. Dezember 2021, 16:28 Uhr
Hallo liebe Rossis,
Gruß an alle Günther
Das ist Anzeige in der aktuellen Reisemobil International.
Ob unser Pepper gut ist kann ich nicht sagen, er besteht z.Zt. noch aus Einzelteile die in China, Italien und sonstwo rumeiern.
Pepper 600MF, 1/2023, 140PS, Schalter, Rahmenfenster inkl. Bad, AHK, Solar, Lithium Bat., 1500W Wechselrichter. Moin, mal eine Frage zu dem neuen Projekt. Hat das 21'er oder das 22'er Modell tatsächlich die Trittbretter an den Türen verloren? Mehr Preis, aber weniger zerbrechliche Plastik?
Schön, wenn es so wäre.
Beste Grüße
Christian
Moin, mal eine Frage zu dem neuen Projekt. Hat das 21'er oder das 22'er Modell tatsächlich die Trittbretter an den Türen verloren? Mehr Preis, aber weniger zerbrechliche Plastik?
Schön, wenn es so wäre.
Beste Grüße
Christian
8-2020, Peugeot MEG 600 165 PS AHK, Rahmenfenster, PLZ 23684, 3 * Solar, 180 AH Ultimatron (demnächst), Schublade Küchenblock, Nun damit ist die Ära, das der Pepper das meist gekaufte Sondermodel bei WoMo ist, beendet. Ich selbst habe den Pepper noch im März 21 neu für 49400 € erhalten. Ohne allen Extras aber mit Zustellung. Allerdings mit defekten Dometic Kochfeld. Das zeigt das in der Tat viele ausländische Teile verbaut wurden. Hoffentlich hält dann der "Chinesische Kühlschrank“ oder wo auch immer er herkommt und andere Teile ein WoMo leben durch. Ich habe da meine Zweifel, die durch die Rückrufaktion von tausende verbauten Kochfelder bestärkt werden (nicht nur in Pepper WoMo, sondern auch in anderen WoMo). Vielleicht hat man eine ständige Baustelle gekauft. Hoffen wir das Beste.
Viele Grüße
Andreas
Nun damit ist die Ära, das der Pepper das meist gekaufte Sondermodel bei WoMo ist, beendet. Ich selbst habe den Pepper noch im März 21 neu für 49400 € erhalten. Ohne allen Extras aber mit Zustellung. Allerdings mit defekten Dometic Kochfeld. Das zeigt das in der Tat viele ausländische Teile verbaut wurden. Hoffentlich hält dann der "Chinesische Kühlschrank“ oder wo auch immer er herkommt und andere Teile ein WoMo leben durch. Ich habe da meine Zweifel, die durch die Rückrufaktion von tausende verbauten Kochfelder bestärkt werden (nicht nur in Pepper WoMo, sondern auch in anderen WoMo). Vielleicht hat man eine ständige Baustelle gekauft. Hoffen wir das Beste.
Viele Grüße
Andreas
Nachtrag. Mein Händler hat mir berichtet das ihm 120 neu bestellte Fahrzeuge storniert wurden, weil Fiat nicht liefern kann.
Nachtrag. Mein Händler hat mir berichtet das ihm 120 neu bestellte Fahrzeuge storniert wurden, weil Fiat nicht liefern kann.
Zitat von launcher20 am 3. Dezember 2021, 21:27 Uhr Sitzt der Händler zufällig in BaWü? Sowas habe ich nämlich auch gehört, allerdings schon vor Monaten...
Sitzt der Händler zufällig in BaWü? Sowas habe ich nämlich auch gehört, allerdings schon vor Monaten...
lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino Zitat von 🌵 Kaktus am 4. Dezember 2021, 20:44 Uhr https://www.promobil.de/preisentwicklung-wohnmobil-anstieg-2022/
Hallo Pepper Freunde, lest den obigen Link auf Promoil und ihr wisst wo die Reise hingeht und wo sich die Wartezeiten ansiedeln werden.
Grüße Thomas
https://www.promobil.de/preisentwicklung-wohnmobil-anstieg-2022/
Hallo Pepper Freunde, lest den obigen Link auf Promoil und ihr wisst wo die Reise hingeht und wo sich die Wartezeiten ansiedeln werden.
Grüße Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Matthias am 9. März 2024, 18:41 Uhr Moin,
ich suche die Preislisten (nicht nur den 2-seitigen Flyer) für den Pepper aus 2017 und 2018.
finden sich unter https://www.my-pepper.de/forum/topic/uebersicht-preislisten-weinsberg-wohnmobile-nach-modelljahr/
Erst suchen hilft...😀
M.
Moin,
ich suche die Preislisten (nicht nur den 2-seitigen Flyer) für den Pepper aus 2017 und 2018.
finden sich unter https://www.my-pepper.de/forum/topic/uebersicht-preislisten-weinsberg-wohnmobile-nach-modelljahr/
Erst suchen hilft...😀
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
|