FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Matratze für 2020iger MF

VorherigeSeite 4 von 4

Ich denke, beim MF ist die Höhe des Fensters der "begrenzende Faktor". " aber bei Euch ist ja noch Platz zur Unterkante. Sieht gut aus. VG

Seit 2021 unterwegs im Knaus Vansation 550 MF, 140 PS, alles drin plus Solar, AHK.

Das sieht ja mal nach einer ordentlichen Matratze in einer gescheiten Höhe aus. Zur Originalmatratze bestimmt ein himmelweiter Unterschied, oder?

LG, Stefan

Pepper MF, Bj. 3/2021, Fiat 140 PS, autark mit 2*80 Ah Gelbatterien und Wechselrichter

Jeder hat ja so seine Schlafgewohnheiten und seinen Wohlfühlfaktor. Die Original-Matratzen waren uns einfach viel zu weich.
Das Geld ist es auf jeden Fall wert, zumal man beim Fachhändler vor Ort auch „probeliegen“ kann.

Sonniges Wochenende! 😎

Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Die maßangefertigten Matratzen konnte ich heute abholen. Ein Träumchen… 😀🛌👍

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
alexhem, CRNK und MaGaDi haben auf diesen Beitrag reagiert.
alexhemCRNKMaGaDi
Pepper MF, Bj. 3/2021, Fiat 140 PS, autark mit 2*80 Ah Gelbatterien und Wechselrichter

Hi, falls jemand interessiert ist: Ich habe noch einen Emma Diamond Topper, den würde ich günstig abgeben. Er ist für einen Pan Familia Wohnwagen zugeschnitten und fast nicht genutzt. Immer mit Schoner. Er ist 140x190 und hat an der einen Seite abgerundete Ecken. Superbequem, 10 cm dick. Falls jemand Interesse hat, gerne PM. Ich denke, der passt in den MF Grüße Dany

Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: Pepperwutz
Zitat von Pepperwutz66 am 20. November 2024, 9:21 Uhr

Hi, falls jemand interessiert ist: Ich habe noch einen Emma Diamond Topper, den würde ich günstig abgeben. Er ist für einen Pan Familia Wohnwagen zugeschnitten und fast nicht genutzt. Immer mit Schoner. Er ist 140x190 und hat an der einen Seite abgerundete Ecken. Superbequem, 10 cm dick. Falls jemand Interesse hat, gerne PM. Ich denke, der passt in den MF Grüße Dany

Hallo Dany,

bitte eröffne für den Emma Diamond Topper ein neues Thema unter Biete.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
VorherigeSeite 4 von 4