MaxxFan kommuniziert mit Fernbedienung TVZitat von Koelle am 9. August 2022, 10:56 Uhr Hallo zusammen
ich hab das gleiche Problem 😩
Hab meinen Händler kontaktiert aber er meinte von dem Problem habe er noch nie was gehört. Er war auch wenig kooperativ zu diesem Thema.
Nun meine Frage an @launcher23? Könntest du mir bitte die Email Adresse von dem Hersteller zukommen lassen. Hab im Netz leider nix gefunden. 🙄
Vg
Kölle 🤘🏻
Hallo zusammen
ich hab das gleiche Problem 😩
Hab meinen Händler kontaktiert aber er meinte von dem Problem habe er noch nie was gehört. Er war auch wenig kooperativ zu diesem Thema.
Nun meine Frage an @launcher23? Könntest du mir bitte die Email Adresse von dem Hersteller zukommen lassen. Hab im Netz leider nix gefunden. 🙄
Vg
Kölle 🤘🏻
Zitat von Koelle am 9. August 2022, 10:56 Uhr
Nun meine Frage an @launcher23
Du hast PM!
Du hast PM!
Koelle hat auf diesen Beitrag reagiert. lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino Zitat von peewee46 am 10. August 2022, 9:00 Uhr So, nun ist mein Problem mit dem Maxx ein für alle mal behoben, ich habe von meinem Händler einen komplett neuen bekommen.
Das war wohl ein Montagsgerät, da auch der Motor zum Öffnen der Haube defekt war. Jetzt habe ich ihn ausgiebig getestet und alles läuft wie es soll.
VG
Peter
So, nun ist mein Problem mit dem Maxx ein für alle mal behoben, ich habe von meinem Händler einen komplett neuen bekommen.
Das war wohl ein Montagsgerät, da auch der Motor zum Öffnen der Haube defekt war. Jetzt habe ich ihn ausgiebig getestet und alles läuft wie es soll.
VG
Peter
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und Koelle haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerKoelle Pepper MEG Bj. 2019, 165 PS auf Peugeot, aus Essen Zitat von Anonym am 10. August 2022, 11:50 Uhr
Zitat von peewee46 am 10. August 2022, 9:00 Uhr
So, nun ist mein Problem mit dem Maxx ein für alle mal behoben, ich habe von meinem Händler einen komplett neuen bekommen.
VG
Peter
Hallo Peter,
Aufpassen dass Du nun die richtige Fernbedienung nimmst.😉
Gruß
Adrian
Zitat von peewee46 am 10. August 2022, 9:00 Uhr
VG
Peter
Hallo Peter,
Aufpassen dass Du nun die richtige Fernbedienung nimmst.😉
Gruß
Adrian
Zitat von Thomas21 am 17. März 2023, 10:59 Uhr
Du hast PM!
Hallo Launcher20, ich habe das selbe Problem und hätte gerne auch die PM;-)
Vielen Dank
Thomas
Du hast PM!
Hallo Launcher20, ich habe das selbe Problem und hätte gerne auch die PM;-)
Vielen Dank
Thomas
Hallo Thomas,
dein erster Beitrag und gleich ein Bitte an die Community. Eine kurze Vorstellung unter unten stehenden Link ist zwar kein Verpflichtung, hilft aber definitiv bei der Unterstützung durch die Community.😀
https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/?part=137#postid-42096
Es wäre schön wenn du noch dein Profil bzw. die Signatur (Baujahr,Motorisierung,Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei eventuellen Hilfestellungen.
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Gruß
Markus
Hallo Thomas,
dein erster Beitrag und gleich ein Bitte an die Community. Eine kurze Vorstellung unter unten stehenden Link ist zwar kein Verpflichtung, hilft aber definitiv bei der Unterstützung durch die Community.😀
https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/?part=137#postid-42096
Es wäre schön wenn du noch dein Profil bzw. die Signatur (Baujahr,Motorisierung,Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei eventuellen Hilfestellungen.
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Ralf am 12. Juni 2023, 22:49 Uhr Hallo Launcher20,
Habe seit 4 Wochen auch ein Maxxfan und heute auf dieses Problem festgestellt.
Könntest Du mir auch die email Adresse zukommen lassen für den Kontakt um die Plantine zu tauschen.
Danke im Vorraus und lg.
Hallo Launcher20,
Könntest Du mir auch die email Adresse zukommen lassen für den Kontakt um die Plantine zu tauschen.
Danke im Vorraus und lg.
Habe leider mal aufgeräumt 🙂 und die e-Mail Addy verlegt. Für alle "Geschädigten": Bitte selber nach der europäischen Vertretung googeln. Kann sich ja auch mal ändern. Danke!
PS: Mein Lüfter funktioniert immer noch top!
Habe leider mal aufgeräumt 🙂 und die e-Mail Addy verlegt. Für alle "Geschädigten": Bitte selber nach der europäischen Vertretung googeln. Kann sich ja auch mal ändern. Danke!
PS: Mein Lüfter funktioniert immer noch top!
Ralf hat auf diesen Beitrag reagiert. lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino Zitat von uro-frank am 13. Juni 2023, 7:00 Uhr Evtl. mal hier versuchen: info[AT]airxcel.eu in Italien. Das wäre der Hersteller, oder über den Verkäufer Deines MaxxFan anfragen...
LG, Frank
Evtl. mal hier versuchen: info[AT]airxcel.eu in Italien. Das wäre der Hersteller, oder über den Verkäufer Deines MaxxFan anfragen...
LG, Frank
Ralf hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
Zitat von Ralf am 12. Juni 2023, 22:49 Uhr
Hallo Launcher20,
Danke im Vorraus und lg.
Hallo Ralf,
wenn Du den Maxxfan vor 4 Wochen erst gekauft hast, dann steht doch Dein Händler in der Pflicht, 2 Jahre Garantie. Ich hatte nach 6 Monaten Probleme mit der Maxxfan- Fernbedienung, innerhalb 4 Werktagen eine Neue bekommen. Du kannst doch den Lüfter beim Händler reklamieren.
Gruß Werner
Zitat von Ralf am 12. Juni 2023, 22:49 Uhr
Hallo Launcher20,
Danke im Vorraus und lg.
Hallo Ralf,
wenn Du den Maxxfan vor 4 Wochen erst gekauft hast, dann steht doch Dein Händler in der Pflicht, 2 Jahre Garantie. Ich hatte nach 6 Monaten Probleme mit der Maxxfan- Fernbedienung, innerhalb 4 Werktagen eine Neue bekommen. Du kannst doch den Lüfter beim Händler reklamieren.
Gruß Werner
Ralf hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper
|