Mehr Platz auf der ToiletteSuper gemacht 👍 Doch noch eine Frage. Bist du so zum Schlauch gekommen oder musstest du noch die Rückwand abschrauben?
Es grüßt Gerhard
Super gemacht 👍 Doch noch eine Frage. Bist du so zum Schlauch gekommen oder musstest du noch die Rückwand abschrauben?
Es grüßt Gerhard
Caracompact 600 MEG auf Ducato 140 PS, MY 2024 Hallo, finde den Umbau wirklich super ugelungen nd zum Nachbau verpflichtet. Noch eine Frage: wie sind die Maße des Waschbeckens oder hast du einen Link dazu?
Viele Grüße aus dem Hessischen Kegelspiel
Helmut
Hallo, finde den Umbau wirklich super ugelungen nd zum Nachbau verpflichtet. Noch eine Frage: wie sind die Maße des Waschbeckens oder hast du einen Link dazu?
Viele Grüße aus dem Hessischen Kegelspiel
Helmut
"Grenzen überschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-.... Zitat von Rosi am 13. Mai 2025, 19:46 Uhr Boah, möchte ich auch haben!!! Ist super toll. Das "Problem" habe ich auch.
Leider bin ich mit 2 linken Händen zur Welt gekommen. Gibt es irgendwo jmd., der mir das bauen kann?
Rosi
Boah, möchte ich auch haben!!! Ist super toll. Das "Problem" habe ich auch.
Leider bin ich mit 2 linken Händen zur Welt gekommen. Gibt es irgendwo jmd., der mir das bauen kann?
Rosi
Zitat von Roehri am 13. Mai 2025, 20:04 Uhr Das wird nur ein kleiner Ausbauer, der selbst Wohnmobile ausbaut, machen. Wenn er denn Kapazität und Lust hat.
Oder ein guter Tischler. Wird aber bestimmt nicht günstig.
Gruss Micha
Das wird nur ein kleiner Ausbauer, der selbst Wohnmobile ausbaut, machen. Wenn er denn Kapazität und Lust hat.
Oder ein guter Tischler. Wird aber bestimmt nicht günstig.
Gruss Micha
Knaus Van TI 650 MEG Vansation
EZ 2.2023
Modell 2022
Peugeot Boxer 165 PS
AHK f. Fahrradtransport,
Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan,
|