FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein letztes Hobby (2017-2018)

Seite 1 von 2Nächste

Unser VW T6 Beach war unser letztes und bisher wohl teuerstes Hobby 😉

Anbei ein paar Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Chilis_on_Tour hat auf diesen Beitrag reagiert.
Chilis_on_Tour

Ich nehme mal an der ist foliert.

Sieht richtig Geil aus 👍

peppi81 hat auf diesen Beitrag reagiert.
peppi81

Das ist so Grillolli 😉

Vielen Dank für die Blumen :)))

Von der Optik, dem Fahren und der Ladungskapazität her ist Er top, das Campen kannst damit vergessen ;( gerade mit den Zwei (siehe Bild) Fellnasen 😉

Gruss de Michi

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

die zwei werden sich sicherlich auch freuen ...

Bulli ist wohl eher wie Zelten ⛺️   😉

peppi81 hat auf diesen Beitrag reagiert.
peppi81

Das war so, ja, oder Eher "Zelt mit Heizung"  ;))))

 

Die Zwei haben sich mittlerweile sehr gut eingelebt und lieben es glaube Ich :)))

Wir haben in ca 3 Monaten 6000km gemacht und das allein ist schon Aussage genug, dass wir mit unserem Peppi alles richtig gemacht haben 😉

 

LG de Michi

Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kaubo

Das war bis vor kurzem mein Hobby. 15 Jahre lang. Der Verkaufspreis hat es mir leichter gemacht. Habe mehr bekommen als ich vor 15 Jahren bezahlt habe.

Grüße aus dem Odenwald

Dirk

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
peppi81, Wim und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
peppi81WimLSNMChilis_on_Tour
Die Welt gehört dem, der sie genießt.

Mein altes.
Ich habe gelernt, Automechaniker arbeiten an diesem 🙂
"Land Rover Proudly turning owners into mechanics for 70 years" 🙂
Aber es muss gehen, um den Preis von Pepper ein wenig auszugleichen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
peppi81 und LSNM haben auf diesen Beitrag reagiert.
peppi81LSNM

Meine Hobbys sind eigentlich Gleitschirmfliegen, Wandern und ab und zu Geocaching. Deshalb wollte ich schon immer mobil sein.

Angefangen im Kofferraum eines Ford Mondeo, dann aufgerüstet zu einen Ford Galaxy. Als es der aber auch nicht mehr so richtig schaffte musste ein WoMo her. Alleine das Geld fehlte immer noch. Deswegen bin ich bis zur Lieferung meines Pepper mit einen umgebauten RTW unterwegs. Aber dieser "Nothelfer" soll im Juli seinen Besitzer wechseln. Der Pepper wird mich dann begleiten, wohin auch immer. Anbei ein paar Aufnahmen des RTW. Vielleicht kennt ihr ja jemand der den haben möchte.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Peppermobil, Chilis_on_Tour und Bleizi68 haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeppermobilChilis_on_TourBleizi68
Ich bin auch mal da...

Anmerkung durch die Adminstration: Beitrag aufgrund unlauterer Werbung entfernt.

helle und beutlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
hellebeutlin

Hallo Balaton,

mir ist aufgefallen, daß in so gut wie jedem Beitrag von dir eine Verlinkung zu irgendeinem online-shop existiert. Da mach ich mir Gedanken.

Glückauf

Helmut

Peppermobil, BunteKuh.fn und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeppermobilBunteKuh.fnpepperpitWilli WeinsbergJensDagmar
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
Seite 1 von 2Nächste