FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein letztes Hobby (2017-2018)

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Hallo,

mein letztes Hobby war Windsurfen, jetzt Kitesurfen, da eignet sich die große Heckgarage  vom Pepperle wunderbar dafür.

Hoffentlich geht das bald wieder.

Bleibt Gesund

Jürgen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainiGelöschter Benutzerbadgrandpauro-frank
Pepper MG, EZ 07/19 Peugot 160PS

@marian

... eben grad gesehen. Mit einer solchen Kiste einem Disco3 SE bin ich auch einige Jahre unterwegs gewesen, Ausstattung Magerstufe mit Stoffsitzen und Handschaltung, abwaschbares Armaturenbrett 🙂

Aber cooles, erhabenes Fahrgefühl, super auf langen Reisen, in Schnee und Gelände ging so Einiges, ein echter SUV eben. Damit liessen sich auch gut andere Hobbys transportieren, so wie unten die Mopeds zum Kurvensufen in die Toscana.

Nur habe ich den Landy leider zu lange behalten. Mit 130 -140'000km kamen die Reparaturen und es wurde teuer...  🙁

Gruss Urban

Hochgeladene Dateien:
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Unser Hobby bis 2015 musste leider aus Gesundheitsgründen aufgegeben werden.

Hatten aber viel spaß mit den Booten.

Gruß Robert

Hochgeladene Dateien:
Raini, LSNM und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainiLSNMPeppilineuro-frank
Pepper EZ10/2019 Fiat 160 PS Erstbesitzer, Gasflaschenauszug , 2 tes Fenster, El-Trittstufe, Sawiko Rahmenverlängerung, 300 Watt Solar, 1500 Watt Wechselrichter, 150 AH Lithium Batterie von Liontron , Goldschmitt Luftfederung, Maxxfan, auf 90 Liter Tank umgebaut, Osram LED Glühbirnen,Sawiko Arex Light II Stützen,

Ich habe heute für den nächsten Winter vorgesorgt.

Hochgeladene Dateien:
Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

... sieht eher nach Fitnessprogramm aus 🙂

Zum Thema Hobby kann ich noch ein paar Bilder beisteuern. Bei der blauen Bonnie habe ich so ziemlich alles auseinander geschraubt. Ist immer noch mein, aber zurzeit nicht eingelöst. Die Guzzi musste leider weichen zugunsten eines neuen Steamers und Backofens für meinen Schatz. Der Spider ist mein kleiner Schatz 🙂

Gruss Urban

Hochgeladene Dateien:
Raini, pepper53 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Rainipepper53CMontiuro-frank
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Jugendtrainer im Fußball war mal ein Hobby,heute gehe ich nur noch meinem Enkel zuschauen.Habe auch schon prominente Leute dabei getroffen.Wer ist wohl der linke Herr neben mir.Er spielte auch schon mal in der Nationalmannschaft.

Hochgeladene Dateien:
Raini, CMonti und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainiCMontiWilli Weinsberg
Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Mein Hobby für kalte Wintertage im Keller....

Das Kind im Manne muss auch zufrieden gestellt werden...

Hochgeladene Dateien:
Raini, FrankyCH und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainiFrankyCHuro-frank
Grüße aus Forst / Baden !! Fuhrpark besteht aus einem Pepper MF Bj. 2021 Autom. mit 160 PS (Ducato), Premiumtür, Gasflaschenauszug, Dometic Klimaanlage 2200, elektrische Trittstufe, Gas-Steckdose, Rahmenfenster, Duo-Control CS Winterräder auf Alufelgen

O.k., wenn Ihr hier Eure geheimen (Hobby-) Leidenschaften ausbreitet... 😊 Bei mir war und ist es die Musik... aber nicht nur im Winter... Ein guter 60iger, 70iger und 80iger Jahre Sound, "altersentsprechend" 😉😎... Aber nicht im Pepper, dazu ist er zu klein oder das Keyboard zu groß 😅, sondern zwischen den Pepper-Ausflügen...

Titel des Threads passt zwar nicht mehr ganz... (2017-2018), aber egal... 😁

Hochgeladene Dateien:
Raini, Gertrud und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainiGertrudanerja🌵 KaktusPeppilineMichael_RSteffi & Thomas
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

uro-frank: das ist nur eine Ausrede mit der Größe des Keyboards.

Diese Gitarre ist auch zu groß. Aber  für den Pepper habe ich mir extra ein passendes Instrument gekauft und bin "allzeit bereit"!

Bei unserem nächsten Treffen machen wir mal zusammen Musik 😉

Hochgeladene Dateien:
Alf, Raini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlfRainiYodaReineruro-frankArchi-Pepper
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-
Zitat von Gertrud am 26. Februar 2023, 1:10 Uhr

uro-frank: das ist nur eine Ausrede mit der Größe des Keyboards.

Bei unserem nächsten Treffen machen wir mal zusammen Musik 😉

Nun ja, die 88 Tasten Nordstage Piano + 64 Tasten Midi-Tastatur für die Hammond-Sounds , die ich standardmäßig habe + mindestens 1 Aktivbox mit bestimmt insgesamt 40 kg Equipmentgewicht sind schwierig zu bonsaiisieren 😬. Und dann muss ich ja noch die Gitarre meiner Frau auch zusätzlich mitnehmen... aber, wo ein Wille ist ist auch ein Weg! Das Equipment muss dann halt im MF-Doppelbett reisen... Schlafen wird allgemein eh überbewertet😉😁. War gestern auf einem Geburtstag mit Band,  der Bassist hatte tatsächlich einen Bonsai-Bass, genannt Bass-Ukelele, dabei. So eine Miniaturisierung wäre schön im Keyboardsektor, gibt es zwar auch in gewissem Maße, aber dann müsste ich mir ne neue Anlage kaufen 😬😁😅😊

Ich habe schon gehört von Deiner super Soundgestaltung beim letzten Peppertreffen! Die Legenden haben sich weit verbreitet! Super! LG, Frank...

Alf, Reiner und Archi-Pepper haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlfReinerArchi-Pepper
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
VorherigeSeite 2 von 3Nächste