FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Microwelle

12

Hallo,

wir wollen uns ev. eine Microwelle fuer unseren Pepper anschaffen. Gibt es jemanden der uns Tips geben kann. Hautfrage ist wo hin damit.

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Hab mir grad mal unsere Micro angesehen. Ist so ein 0815 Teil. Aber das Ding ist recht groß. Ich glaub eingebaut bekommt man das beim Pepper nicht. Zumindest nicht mit noch Abstand zur Hinterlüftung. Also in die Garage und nur bei Gebrauch rausholen.

Es gibt aber auch tatsächlich Mikrowellen zum Einbau ins WoMo - oder mit Griff zum Tragen -sogar mit 12V.

Oder vielleicht reicht so ein Minibackofen? Die könnten sogar etwas kleiner sein. Kommt drauf an was man damit machen möchte 😉

Gruß Olli

hab gard mal Mikrowelle Wohnmobil in die google Suche eingegeben ... und siehe da: gibts eingebaut in die Oberschränke.

Schau mal da ...

Mini Backofen im mittleren Schrank über dem Bett hat sich bewährt:)

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Paul58 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Paul58
Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018

Ich denke ich werde in den Kleiderschrank neben dem Bad einen Zwischenboden einbauen.Strom dürfte auch kein Problem sein.

MfG

Werni

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps
Zitat von Gerun am 25. Oktober 2018, 16:35 Uhr

Mini Backofen im mittleren Schrank über dem Bett hat sich bewährt:)

 

Für den schnellen Snack in der Nacht 😄😉

Gibts da keine Probleme mit der Hitze?

 

pepper53 hat auf diesen Beitrag reagiert.
pepper53

Hallo Olli

Wie Du am Foto sehen kannst habe ich Rundum Hitzeschutzfolie (selbstklebend) aufgebracht.

Somit hatten wir noch nie ein Problem mit der Hitze im Gegenteil wenn es kühler ist gibt's nicht nur warme Brötchen sondern auch wärme beim Aufstehen:)

Geht net gibt's net. Pepper Bj.2018
Zitat von Gerun am 28. Oktober 2018, 15:59 Uhr

Hallo Olli

Wie Du am Foto sehen kannst habe ich Rundum Hitzeschutzfolie (selbstklebend) aufgebracht.

Somit hatten wir noch nie ein Problem mit der Hitze im Gegenteil wenn es kühler ist gibt's nicht nur warme Brötchen sondern auch wärme beim Aufstehen:)

Ja, die Folie hab ich gesehen.

Wenn das reicht ist es ja ok. 👌

Hallo zusammen,

würde der Platz oberhalb des Kühlschrankes nicht dafür ausreichen?

Gruß

Frank

Gruß Frank...Aus dieser Welt kommt keiner lebend raus!😇 —Unterwegs im MEG CC Pepper EZ 10/17 Peugeot Boxer ll—Umbauten sind in meinen Biografischen Angaben hinterlegt.— Bei Fragen gerne eine PN.

Hallo,

habe letzte Woche eine Mikrowelle in den Kleiderschrank eingebaut.Strom habe ich durch die WC Entleerung direkt an der Hauptverteilung abgegriffen.Im Kleiderschrank noch eine Verteilerdose gesetzt für Stromanschluss der Heckgarage.

 

 

 

MfG

Werni

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps
12