MicrowelleZitat von Gelöschter Benutzer am 26. Dezember 2018, 13:43 Uhr Hallo Werni,
hast du Fotos gemacht?
Wie lautet die Modellbezeichnung deiner Mikrowelle?
Gruß Frank
Hallo Werni,
hast du Fotos gemacht?
Gruß Frank
Zitat von pepper53 am 26. Dezember 2018, 18:32 Uhr Hallo Frank,
die Mikrowelle haben wir für 55€ im Aldi letzte Woche gekauft.Hat Grillfunktion und wurde schon von meiner Frau getestet und für gut befunden.
Bilder hab ich auch gemacht,sind aber zu gross um hochzuladen.Stelle mal welche bei der Facebookgruppe rein.
Hallo Frank,
die Mikrowelle haben wir für 55€ im Aldi letzte Woche gekauft.Hat Grillfunktion und wurde schon von meiner Frau getestet und für gut befunden.
Bilder hab ich auch gemacht,sind aber zu gross um hochzuladen.Stelle mal welche bei der Facebookgruppe rein.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Ute am 26. Dezember 2018, 20:08 Uhr Hallöchen...
den Kleiderschrank hat der MG, aber der MEG nicht.
Habe mich auch schon gefragt ob das Fach über dem Kühlschrank evtl. ausreicht🤷♀️
Gruß Ute
Hallöchen...
den Kleiderschrank hat der MG, aber der MEG nicht.
Habe mich auch schon gefragt ob das Fach über dem Kühlschrank evtl. ausreicht🤷♀️
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von pepper53 am 26. Dezember 2018, 20:57 Uhr Doch,auch der MEG hat einen Kleiderschrank.Eigentlich nur ein halber.Das Fach über dem Kühlschrank reicht nicht.
Doch,auch der MEG hat einen Kleiderschrank.Eigentlich nur ein halber.Das Fach über dem Kühlschrank reicht nicht.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Isonalo6 am 19. August 2021, 11:06 Uhr
Zitat von pepper53 am 25. Oktober 2018, 13:13 Uhr
Hallo,
wir wollen uns ev. eine Microwelle fuer unseren Pepper anschaffen. Gibt es jemanden der uns Tips geben kann. Hautfrage ist wo hin damit.
Ich habe mir damals einfach eine schenken lassen von bekannten, die habe ich bis heute noch und funktioneirt auch noch super klasse.
Zitat von pepper53 am 25. Oktober 2018, 13:13 Uhr
Hallo,
wir wollen uns ev. eine Microwelle fuer unseren Pepper anschaffen. Gibt es jemanden der uns Tips geben kann. Hautfrage ist wo hin damit.
Ich habe mir damals einfach eine schenken lassen von bekannten, die habe ich bis heute noch und funktioneirt auch noch super klasse.
Zitat von Isonalo6 am 19. August 2021, 11:07 Uhr
Zitat von pepper53 am 26. Dezember 2018, 18:32 Uhr
Hallo Frank,
col herzlich en Glückwunsch nachträglich, hoffe ihr seid immer noch glücklich damit. Hört sich auf jeden FAll passabel an. Aldi hat manchmal richtig gute Produkte. kommt drauf an, aber ich habe auch schon gute Erfahrungen mit Aldi machen dürfen.
Zitat von pepper53 am 26. Dezember 2018, 18:32 Uhr
Hallo Frank,
col herzlich en Glückwunsch nachträglich, hoffe ihr seid immer noch glücklich damit. Hört sich auf jeden FAll passabel an. Aldi hat manchmal richtig gute Produkte. kommt drauf an, aber ich habe auch schon gute Erfahrungen mit Aldi machen dürfen.
Zitat von Isonalo6 am 19. August 2021, 11:08 Uhr
Zitat von beutlin am 26. Dezember 2018, 13:43 Uhr
Hallo Werni,
hast du Fotos gemacht?
Gruß Frank
Ja das ist eine gute Frage, würde mich im ANchgang auch interessieren. Meine gebrauchte ist zwar noch gut, bin aber auch immer auf Optimierungstripp:-)
Zitat von beutlin am 26. Dezember 2018, 13:43 Uhr
Hallo Werni,
hast du Fotos gemacht?
Gruß Frank
Ja das ist eine gute Frage, würde mich im ANchgang auch interessieren. Meine gebrauchte ist zwar noch gut, bin aber auch immer auf Optimierungstripp:-)
Wir haben es SO geregelt….
Greetz
Svenny
Wir haben es SO geregelt….
Greetz
Svenny
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
|