FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Minibar statt Kopfstützen

VorherigeSeite 2 von 4Nächste
Zitat von Pepper-2019 am 19. Mai 2019, 12:30 Uhr

Hallo zusammen,

die Minibar (zusätzliche Ablage für Sonstiges) ist nur eingesteckt und kann Jederzeit gegen die Kopfstützen getaucht werden.

Die vollen Flaschen werden während der Fahrt woanders gelagert. (z. B.  im Kühlschrank)

Die Holzkiste ist aber vor dem Fenster eingeklemmt und so gegen ein verrutschen gesichert.

Gruß Helmut.

Hallo Helmut,

diese Minibar ist nur noch GEIL. Gibt es ein Bauanleitung oder Skizze oder Ähnliches?

Das muss ich unbedingt nachbauen.

Gruß aus Bayern

Adrian

Joggibaer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JoggibaerGelöschter Benutzer

Hallo Adrian,

ich werde in den nächsten Tagen eine Bauanleitung mit den nötigen Angaben einstellen.

Gruß Helmut

RichyG und Frau Laufi haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGFrau Laufi
MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR-

Hallo Helmut,

ich freue mich. Danke im voraus.

Gruß aus Bayern

Adrian

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von pollewosch am 20. Mai 2019, 7:14 Uhr

Hallo Helmut,

ich freue mich. Danke im voraus.

Gruß aus Bayern

Adrian

Hallo Helmut, Hallo Adrian ..

wir (‚hüstel‘ eher noch der Hausvorstand‘..lach) finden das auch ‚sehr geil‘ da hätte er endlich ‚den Platz‘ für seine Whiskey‘s (Nightcap und muss dabei sein) und ich endlich wieder Platz im linken Oberschrank ‚meiner Küche‘.. 😂👍🏼 Super gedacht und gemacht ...

Gruß Heike und Michael

Joggibaer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joggibaer

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr kommt mit meiner Beschreibung zurecht.

Gruß Helmut

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, RichyG und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerRichyGWilli WeinsbergTommireFrau LaufiRalf S
MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR-

Vielen Dank für die super Anleitung - muss unbedingt nachgebaut werden 😀

Zitat von Pepper-2019 am 20. Mai 2019, 20:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr kommt mit meiner Beschreibung zurecht.

Gruß Helmut

Hallo Helmut,

vielen herzlichen Dank für Deine Bauanleitung. Da wir ab Freitag für 3 Wochen auf Tour gehen, kann ich die Arbeiten vorher nicht mehr in Angriff nehmen. Das werde ich dann gleich nach unserem Urlaub nachholen.

Gruß aus Bayern

Adrian

Hallo Helmut,

auch von uns ‚tausend Dank‘ hier wird ‚schon Maß genommen‘ ..👍🏼😉

Gruß von Michael und Heike

Hallo,

bin neu und unser Pepper wird erst Jan/Feb 2020 ausgeliefert, das Grübeln geht aber schon los.

Frage: kann man sich vorstellen, statt der Mini-Bar eine schmale Kaffeemaschine an dieser Stelle unterzubringen? Die sonst beschrieben Stelle an der Spüle ist ja meist schon anderweitig sinnvoll vergeben. Da die meisten den Pepper nur mit 2 Personen nutzen, ist der Verzicht auf die Kopfstützen und ggf. Einschränkung im Lehnenbereich der Bank, wenn die Kaffeemaschine darüber hinausragt, akzeptabel.

Gruß, Alfonso

Pepper 2020 MEG FIAT EZ 01.02.2020. Standklima, 200 W Solar, Fahrradträger, Elektr. Trittstufe, 2. Fenster links, div. Umbauten aus diesem Forum.

Hallo , Kaffemaschine wäre gute Idee, zumindest wenn man Landstrom hat ,oder zumindest als Lagerplatz, wobei bei unseren 2020 Modellen, da der Booster verbaut ist,  da muss man erst mal schauen  auch wenn man Einbautip mit tiefer gelegter Toiletten Papierhalter verwirklichen will.

Aber so aus der Erinnerung von der Breite ,wäre die Kleine Nespresso bestimmt machbar.

Wir werden die erste Saison  mal  den ...testen

Bialetti Moka Express 4 Tassen Espressokocher 

Halte uns auf den laufenden , falls du  weiter kommst.

Laut Bestellbestätigung vom Händler kommt unser Willi  März/April ( war  von uns so gewünscht )  bekommt man da eigentlich vom Werk  noch Termin-Zusage ..oder muss man  immer bei Freundlichen  nach fragen, ob der  mal Blick in seinen Pc machen könnte

Grüße aus Franken

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
VorherigeSeite 2 von 4Nächste