Minnid Fahradträger ohne FunktionZitat von Pepperjens am 26. September 2023, 15:47 Uhr Hallo Freunde,
bei meinem Pepper ist serienmäßig der Fahradträger von Minnid verbaut.
Bei Besichtigung hat der auch mit dem Schalter in der Garage super funktioniert.
Nachdem der Händler eine Solar Anlage verbaut hat und wir den Pepper abgeholt haben nun nicht mehr.
Die Minnid Hotline hat mir nun gesagt ich soll bei dem 2021 Fiat Ducato die Sicherung vom Fahrzeug für die Anhängerkupplung prüfen. Die finde ich leider nicht.
Hat von euch einer eine gute Idee?
Die Sicherungen vom EBL sind alle Okay.
Vielen Dank und Grüße
Jens
Hallo Freunde,
bei meinem Pepper ist serienmäßig der Fahradträger von Minnid verbaut.
Bei Besichtigung hat der auch mit dem Schalter in der Garage super funktioniert.
Nachdem der Händler eine Solar Anlage verbaut hat und wir den Pepper abgeholt haben nun nicht mehr.
Die Minnid Hotline hat mir nun gesagt ich soll bei dem 2021 Fiat Ducato die Sicherung vom Fahrzeug für die Anhängerkupplung prüfen. Die finde ich leider nicht.
Hat von euch einer eine gute Idee?
Die Sicherungen vom EBL sind alle Okay.
Vielen Dank und Grüße
Jens
Weinsberg Cara Compact MF
Edition Pepper
Fiat Ducato 2021
2.3 140 Ich denke die Sicherungen sind Fahrzeugspezifisch am EBL sind nur Aufbausicherungen
allzeit gute Fahrt Reiner
Ich denke die Sicherungen sind Fahrzeugspezifisch am EBL sind nur Aufbausicherungen
allzeit gute Fahrt Reiner
Pepperjens hat auf diesen Beitrag reagiert. Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
Hallo Jens
herzlich willkommen bei🙋♂️ bei my-pepper.de 😀.
Für alle die das modulare Heckträgersystem nicht kennen hier ein Link: https://minnid.com/
Es wäre schön wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei weiteren eventuellen Hilfestellungen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Wurde die Anhängerkupplung nachgerüstet oder war die auch ab Werk verbaut? Müßte ja bei dem modularen Heckträgersystem der Fall sein! Aber wann weißt ja nie genau welches Basisfahrzeug und dessen Ausstattung der Aufbauer verwendet hat.😉
Gruß
Hallo Jens
herzlich willkommen bei🙋♂️ bei my-pepper.de 😀.
Für alle die das modulare Heckträgersystem nicht kennen hier ein Link: https://minnid.com/
Es wäre schön wenn du noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei weiteren eventuellen Hilfestellungen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Wurde die Anhängerkupplung nachgerüstet oder war die auch ab Werk verbaut? Müßte ja bei dem modularen Heckträgersystem der Fall sein! Aber wann weißt ja nie genau welches Basisfahrzeug und dessen Ausstattung der Aufbauer verwendet hat.😉
Gruß
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Hi,
im Sicherungskasten vom Fahrzeug,
der befindet sich links unter dem Amaturenbrett,
ist eine 10A Sicherung mit einem roten Kabel gesteckt.
Über der wird der Minnid versorgt.
Wichtig: bei eingeschalteter Zündung oder wenn ein Stecker in der Anhängerdose ist, ist der Minnid deaktiviert.
Viel Erfolg
Hi,
im Sicherungskasten vom Fahrzeug,
der befindet sich links unter dem Amaturenbrett,
ist eine 10A Sicherung mit einem roten Kabel gesteckt.
Über der wird der Minnid versorgt.
Wichtig: bei eingeschalteter Zündung oder wenn ein Stecker in der Anhängerdose ist, ist der Minnid deaktiviert.
Viel Erfolg
Pepperjens hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Pepperjens am 26. September 2023, 18:02 Uhr Danke schon mal 😀
Das Kabel habe ich, aber leider sind die Sicherungen okay.
Jetzt schaue ich noch mal im Motorraum.
Jens
Danke schon mal 😀
Das Kabel habe ich, aber leider sind die Sicherungen okay.
Jetzt schaue ich noch mal im Motorraum.
Jens
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Edition Pepper
Fiat Ducato 2021
2.3 140 Zitat von Pepperjens am 26. September 2023, 18:12 Uhr Der Träger war übrigens vom Werk verbaut.
Eine AHK habe ich nicht und auch keine Dose.
Der Träger war übrigens vom Werk verbaut.
Eine AHK habe ich nicht und auch keine Dose.
Edition Pepper
Fiat Ducato 2021
2.3 140 Hallo Jens,
beim Boxer ( Baugleich Ducato) gibt es eine 15 A Sicherung im Relais /Sicherungsträger Motorraum und hilft dir bei der Fehlersuche ev. weiter.
Gruß
Markus
Hallo Jens,
beim Boxer ( Baugleich Ducato) gibt es eine 15 A Sicherung im Relais /Sicherungsträger Motorraum und hilft dir bei der Fehlersuche ev. weiter.
Gruß
Markus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Pepperjens am 27. September 2023, 11:14 Uhr Hallo Martin Grkr,
hast du denn bei deinem Pepper auch einen Minnid Träger verbaut?
mich habe inzwischen meinen Schalter im Verdacht.
ich habe da mal eine Frage
Jens
Hallo Martin Grkr,
hast du denn bei deinem Pepper auch einen Minnid Träger verbaut?
mich habe inzwischen meinen Schalter im Verdacht.
ich habe da mal eine Frage
Jens
Edition Pepper
Fiat Ducato 2021
2.3 140 Pepperjens hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Pepperjens am 27. September 2023, 13:09 Uhr Hallo Martin,
weißt du zufällig wie der Stecker vom Schalter in der Garage belegt ist?
das ich das mal messen kann ob da Strom ankommt?
Hallo Martin,
weißt du zufällig wie der Stecker vom Schalter in der Garage belegt ist?
das ich das mal messen kann ob da Strom ankommt?
Edition Pepper
Fiat Ducato 2021
2.3 140
|