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pin: 1 Buzzer 2 LED 3 Taster 4 Masse Taster schaltet intern gegen GND An Pin 3 sollte 12 V anliegen (nur hochohmig mit Multimeter messen) Martin pin: 1 Buzzer 2 LED 3 Taster 4 Masse Taster schaltet intern gegen GND An Pin 3 sollte 12 V anliegen (nur hochohmig mit Multimeter messen) Martin Hatte gerade noch mal nachgefragt: Die Sicherung im Sicherungskasten im Amaturenbrett ist für D+. Die Sicherung fur den Minnid ist im Batteriekasten im Fussraum. Da sollten 3 Sicherungen mit 15A direkt an die Fahrzeugbatterie gehen. Die sind für die Beleuchtung und für den Minnid. Grüße Hatte gerade noch mal nachgefragt: Die Sicherung im Sicherungskasten im Amaturenbrett ist für D+. Die Sicherung fur den Minnid ist im Batteriekasten im Fussraum. Da sollten 3 Sicherungen mit 15A direkt an die Fahrzeugbatterie gehen. Die sind für die Beleuchtung und für den Minnid. Grüße Danke für den Hinweis. Tatsächlich waren von den 3 Sicherungen 2 kaputt. Danke für den Hinweis. Tatsächlich waren von den 3 Sicherungen 2 kaputt. Viel Erfolg, dein Kabelbaum ist auf jeden Fall abgeändert, von wem auch immer. Das Set wurde vorbereitet für Anhängerkupplung mit Anhängerdose und Lichtsteuergerät. Das Lichtsteuergerät befindet sich normal im Batteriekasten. Die Kabeldurchführung geht über die Batteriewanne nach außen. Kabelstrang von vorne nach hinten links wo Stecker und Kupplung zwischen den original Kabelbaum gesteckt ist. Wurde das wirklich von Knaus so verbaut? Grüße Martin Viel Erfolg, dein Kabelbaum ist auf jeden Fall abgeändert, von wem auch immer. Das Set wurde vorbereitet für Anhängerkupplung mit Anhängerdose und Lichtsteuergerät. Das Lichtsteuergerät befindet sich normal im Batteriekasten. Die Kabeldurchführung geht über die Batteriewanne nach außen. Kabelstrang von vorne nach hinten links wo Stecker und Kupplung zwischen den original Kabelbaum gesteckt ist. Wurde das wirklich von Knaus so verbaut? Grüße Martin Ich vermute einen satten Kurzschluss im Kabel. Schaue mal ob es vielleicht beim Einfahren mechanisch keklemmt wurde. Grüße Ich vermute einen satten Kurzschluss im Kabel. Schaue mal ob es vielleicht beim Einfahren mechanisch keklemmt wurde. Grüße Hallo Martin, vielen Dank für deine Unterstützung. Ja ein Kurzschluss wird es wahrscheinlich sein. Wir waren gestern noch mal bei dem Verkäufer mit seiner Werkstatt. Die meint eventuell es könnte der Steuergerät sein. Grüße Jens Hallo Martin, vielen Dank für deine Unterstützung. Ja ein Kurzschluss wird es wahrscheinlich sein. Wir waren gestern noch mal bei dem Verkäufer mit seiner Werkstatt. Die meint eventuell es könnte der Steuergerät sein. Grüße Jens An der Steuerung vom e-hit liegt es ziemlich sicher nicht. Die ist stromlos und wird erst durch drücken des Tasters aktiviert. Irgendwo muss noch das Steuergerät für die Lichtleiste verbaut sein. Normalerweise ist es im Batteriekasten. Eventuell hinter der Verkleidung vom Fahrer Einstieg. Grüße An der Steuerung vom e-hit liegt es ziemlich sicher nicht. Die ist stromlos und wird erst durch drücken des Tasters aktiviert. Irgendwo muss noch das Steuergerät für die Lichtleiste verbaut sein. Normalerweise ist es im Batteriekasten. Eventuell hinter der Verkleidung vom Fahrer Einstieg. Grüße Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Läuft. danke noch mal. Läuft. danke noch mal. Habe das gleiche Problem, werde morgen mal schauen. Super das du den Fehler gefunden hast und das auch beschrieben hast.Danke Schönen Gruss aus dem sonnigen Wallis. Habe das gleiche Problem, werde morgen mal schauen. Super das du den Fehler gefunden hast und das auch beschrieben hast.Danke Schönen Gruss aus dem sonnigen Wallis.Minnid Fahradträger ohne Funktion
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neue rein und gleich wieder durchgebrannt.
Ich denke das die beim solar Einbau was kaputt gemacht haben.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
Soll die Firma das suchen.
Aber toll das ihr mir geholfen habt. Besonders Martin.
neue rein und gleich wieder durchgebrannt.
Ich denke das die beim solar Einbau was kaputt gemacht haben.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
Soll die Firma das suchen.
Aber toll das ihr mir geholfen habt. Besonders Martin.![]()
Ich werde jetzt noch mal versuchen, ob die Sicherung auch durchknallt, wenn ich den Schalter abstecke, ansonsten werde ich mal die Kabel überprüfen, die ich zumindest sehen kann.
Ich werde jetzt noch mal versuchen, ob die Sicherung auch durchknallt, wenn ich den Schalter abstecke, ansonsten werde ich mal die Kabel überprüfen, die ich zumindest sehen kann.![]()
zwei Kabel für hinten in die Mechanik gehen waren durchgescheuert.
Mal schauen ob die Sicherung nun heil bleibt. 😉
zwei Kabel für hinten in die Mechanik gehen waren durchgescheuert.
Mal schauen ob die Sicherung nun heil bleibt. 😉![]()
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