FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradfahrer hier?

Seite 1 von 6Nächste

Hallo Gemeinde

 

Gibt es hier noch andere Mopped Fahrer?

Ich fahre seit etlichen Jahren, früher sehr aktiv in der MC Scene, heute als "Free" unterwegs. 😉

Auch der Pepper bekommt in absehbarer Zeit eine Hängerkupplung um eins der Moppeds mitzunehmen.

Zur Zeit besitze ich 2 Moppeds, eine VL 1500 Intruder, BJ 1999 und eine Honda VFR 1200 FD.

Es wäre schön wenn sich hier ein paar Biker finden würden. 🙂

Beste Grüße

Tommy

pepperhux, Günter und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
pepperhuxGünterPeterKScholti
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Dann eben nicht

 

Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS, Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern

Ich bin mir nicht sicher ob das in dieses Forum gehört. Sicher ist das ein tolles und cooles Hobby, aber hat eigentlich nichts direkt mit einem [Pepper] zu tun abgesehen davon,dass man es auf dem Hänger mitnehmen kann. Klar ist es toll wenn sich dann einige Gleichgesinnte finden, aber das Ganze wird über kurz oder lang in eine Fachsimpelei über Mopeds ausarten. Und das wird unser Admin sicher nicht zulassen, sorry.

und jetzt können alle Biker über mich herfallen 🤔

allzeit gute Fahrt

Reiner

pepperhux, Günter und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
pepperhuxGünterLikarokaErich
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
Zitat von Allgäupepper am 23. Mai 2021, 15:27 Uhr

. Klar ist es toll wenn sich dann einige Gleichgesinnte finden, aber das Ganze wird über kurz oder lang in eine Fachsimpelei über Mopeds ausarten. Und das wird unser Admin sicher nicht zulassen, sorry.

und jetzt können alle Biker über mich herfallen 🤔

allzeit gute Fahrt

Reiner

Wo ist das Problem? Forumsmitglieder nutzen diese Plattform um sich über allerhand Dinge auszutauschen und ich persönlich finde das auch sehr angenehm. Ob es da um den Grill für zuhause geht, Drohnen oder eben um Motorräder finde ich völlig zweitrangig.
Unser Admin wird sich über den regen Austausch bestimmt auch freuen, denn so oder so bringt es uns alle weiter so lange die Spielregeln eingehalten werden.

pepperhux und Günter haben auf diesen Beitrag reagiert.
pepperhuxGünter

Sorry wenn das Thema nicht zum Pepper passt, aber die Rubrik heisst

"Hobbys und andere Freizeitbeschäftigungen".

Wenn das Thema nicht erwünscht ist bitte ich die Admins es zu entfernen.

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Hallo Thommy,

Das Thema bleibt selbstverständlich. Es ist auch im richtigen Bereich.👍🏼

Ich persönlich bin auch Biker gewesen, auch MC, aber wie das so ist, der Zeitfaktor war das größte Problem. Daher habe ich meine Suzi, die ich immer am Heckträger mitgenommen habe, letztendlich verkauft. Jetzt hab ich nur noch ein🛵 Honda Moped für die Heckgarage.

Gruß

Adrian

P.S. Ich weiß dass mehrere Biker hier im Forum unterwegs sind.

pepperhux, Willi Weinsberg und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
pepperhuxWilli WeinsbergbadgrandpaGünterPeppino2020M.Pepper.2019PeterKRoadrunner

Moin

Nachdem man ja beim Allgäupepper nicht mehr um Erlaubnis fragen muss und Adrian sein ok gegeben hat: Auch wir sind Biker.

Die Kombination aus Reisemobil und Motorrad ist (auch oder gerade im Allgäu) eine tolle Sache!

Hier unser Mopped

Gruß Klaus

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Ruba, pepperhux und Joachim haben auf diesen Beitrag reagiert.
RubapepperhuxJoachim
Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS, Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern

Letztes Wochenende ging es endlich wieder los

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
HausmannXL und Lucadimaier haben auf diesen Beitrag reagiert.
HausmannXLLucadimaier

Hallo zusammen,

damals, also bis 2006 musste das Mopped immer mit in den Urlaub - am liebsten Südtirol 🙂

Dazu hatten wir uns extra einen ATU Tango Wohnanhänger gekauft, wo man das Mopped während der Fahrt in der Küche parken konnte.
Das von mir damals gegründete Forum gibt es heute noch: https://www.tango-forum.info/wbboard/portal.php
Da waren reichlich Biker unterwegs - auch viele Hobby-Rennfahrer.

Mit dem Wechsel aufs Wohnmobil wurde das Motorradfahren immer weniger. Bis ich es 2010 dran gegeben habe. Zu viele Schönwetterhobbys liessen zu wenig Platz für's biken.  Und im Winter war uns letztendlich Skifahren lieber 😉
Ein schönes Hobby, aber für 500km im Jahr....

Gruß Jo

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
helmutderkaefer, Ruba und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
helmutderkaeferRubajogiPeterK
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Wir sind auch Biker ,wird zwar auch weniger, aber gefahren wird regelmäßig.

Unsere zwei Schätzchen 29 +26 Jahre alt und noch Erstbesitzer.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
helmutderkaefer, Ruba und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
helmutderkaeferRubapepperhuxjogiPeterKJoachim
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
Seite 1 von 6Nächste