FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradfahrer hier?

Seite 1 von 6Nächste

Hallo Gemeinde

 

Gibt es hier noch andere Mopped Fahrer?

Ich fahre seit etlichen Jahren, früher sehr aktiv in der MC Scene, heute als "Free" unterwegs. 😉

Auch der Pepper bekommt in absehbarer Zeit eine Hängerkupplung um eins der Moppeds mitzunehmen.

Zur Zeit besitze ich 2 Moppeds, eine VL 1500 Intruder, BJ 1999 und eine Honda VFR 1200 FD.

Es wäre schön wenn sich hier ein paar Biker finden würden. 🙂

Beste Grüße

Tommy

pepperhux, Günter und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
pepperhuxGünterPeterKScholti
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Dann eben nicht

 

Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS, Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern

Ich bin mir nicht sicher ob das in dieses Forum gehört. Sicher ist das ein tolles und cooles Hobby, aber hat eigentlich nichts direkt mit einem [Pepper] zu tun abgesehen davon,dass man es auf dem Hänger mitnehmen kann. Klar ist es toll wenn sich dann einige Gleichgesinnte finden, aber das Ganze wird über kurz oder lang in eine Fachsimpelei über Mopeds ausarten. Und das wird unser Admin sicher nicht zulassen, sorry.

und jetzt können alle Biker über mich herfallen 🤔

allzeit gute Fahrt

Reiner

pepperhux, Günter und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
pepperhuxGünterLikarokaErich
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
Zitat von Allgäupepper am 23. Mai 2021, 15:27 Uhr