Motorradfahrer hier?Adrian, da hast du Recht, MC ist äußerst zeitaufwändig wenn man es richtig macht... In meinem Rekordjahr ca. 12000 km nur für den Club unterwegs, 42 von 52 Wochenenden unterwegs. Plus die privaten Fahrten. Wäre heute allein gesundheitsmäßig nicht mehr drin. Man wird ja nicht jünger, deshalb ist der Pepper jetzt auch eine gute Wahl. 😁
Aber ganz ohne Bike geht natürlich nicht.
Ich überlege auch ob ich mir noch einen Roller für die Heckgarage zulege.
Aber erst müssen es mal die E Bikes tun.
Beste Grüße, Tommy
Adrian, da hast du Recht, MC ist äußerst zeitaufwändig wenn man es richtig macht... In meinem Rekordjahr ca. 12000 km nur für den Club unterwegs, 42 von 52 Wochenenden unterwegs. Plus die privaten Fahrten. Wäre heute allein gesundheitsmäßig nicht mehr drin. Man wird ja nicht jünger, deshalb ist der Pepper jetzt auch eine gute Wahl. 😁
Aber ganz ohne Bike geht natürlich nicht.
Ich überlege auch ob ich mir noch einen Roller für die Heckgarage zulege.
Aber erst müssen es mal die E Bikes tun.
Beste Grüße, Tommy
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Meine Beiden 🙂
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainiGelöschter BenutzerRubajogiPeterK Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Michael_R am 25. Mai 2021, 9:39 Uhr Moin, na dann will ich mich auch mal „outen“ 😉…
Fahre auch schon viele Jahrzehnte (seit 1973) Motorrad. Für einige Jahre unterbrochen wegen Kind, Familie usw. aber seit 2003 dann wieder durchgehend und seit 2016 meine BMW K1200RS.
Motorradanhänger ist vorhanden, es fehlt nun noch die AHK am Pepper. Da bin ich aber noch am überlegen ob ich das Motorrad dann im Urlaub überhaupt nutze und die Frau sitzt alleine am WoMo, die fährt nämlich kein Motorrad, auch nicht hinten drauf….
Gruß Michael
Moin, na dann will ich mich auch mal „outen“ 😉…
Fahre auch schon viele Jahrzehnte (seit 1973) Motorrad. Für einige Jahre unterbrochen wegen Kind, Familie usw. aber seit 2003 dann wieder durchgehend und seit 2016 meine BMW K1200RS.
Motorradanhänger ist vorhanden, es fehlt nun noch die AHK am Pepper. Da bin ich aber noch am überlegen ob ich das Motorrad dann im Urlaub überhaupt nutze und die Frau sitzt alleine am WoMo, die fährt nämlich kein Motorrad, auch nicht hinten drauf….
Gruß Michael
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini, Ruba und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainiRubaWilli WeinsbergjogiPeterKDer SiegenerCharlie Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von Gismo1964 am 25. Mai 2021, 10:58 Uhr Habe meine 1600er Vulcan gegen ein 300er Vespa getauscht.
So kann ich in der Heckgarage meine E-Bikes mitnehmen und zusätzlich auf dem Hänger gemütlich die 300er. Vespa ist einfach Kult.....
Habe meine 1600er Vulcan gegen ein 300er Vespa getauscht.
So kann ich in der Heckgarage meine E-Bikes mitnehmen und zusätzlich auf dem Hänger gemütlich die 300er. Vespa ist einfach Kult.....
Raini, Ruba und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainiRubaMichael_RjogiPeterKHausmannXLDer Siegener Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW... Zitat von PeterK am 25. Mai 2021, 16:50 Uhr Hallo, ja, meine Frau und ich fahren auch Mopeds.
Der Anhänger ist ein HKT 183117 S Absenkanhänger 1800 kg, Innenlänge 3100, Innenbreite 1765.
Bei der Innlänge kann ich die Mopeds versetzt verzurren, somit die Stützlast einstellen. Beide Mopeds wiegen ca. 680 Kg.
Viele Grüße
Hallo, ja, meine Frau und ich fahren auch Mopeds.
Der Anhänger ist ein HKT 183117 S Absenkanhänger 1800 kg, Innenlänge 3100, Innenbreite 1765.
Bei der Innlänge kann ich die Mopeds versetzt verzurren, somit die Stützlast einstellen. Beide Mopeds wiegen ca. 680 Kg.
Viele Grüße
Raini, Gismo1964 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainiGismo1964helmutderkaeferPeppilinejogiHausmannXLDer Siegener Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw. Zitat von jogi am 25. Mai 2021, 18:32 Uhr Servus Moppedfahrer,
hier unsere beiden, Suzi für die Renne und die Q für gemeinsame Ausfahrten mit und ohne JOAN (unser Pepper).
Servus Moppedfahrer,
hier unsere beiden, Suzi für die Renne und die Q für gemeinsame Ausfahrten mit und ohne JOAN (unser Pepper).
Raini, Ruba und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainiRubaPeterKDer SiegenerLucadimaier ... träume nicht dein Leben, lebe deine Träume ... MEG, Boxer, 165PS, BJ2020, LB-...
Zitat von Ruba am 25. Mai 2021, 18:39 Uhr Hi
Zum Motorradthema kann ich auch noch ein paar Bilder beisteuern. Wobei bei mir das Thema aktuell auf "Stand by" steht. Es fehlt einfach die Zeit auch noch das Moped zu bewegen. Neben dem Pepper bewege ich noch einen Youngtimer (Pininfarina 124 Spider Jg.84). Ein bisschen arbeiten muss ich auch noch...
Von meinen zweirädrigen Schätzchen habe ich die Guzzi bereits verkauft. Es war eine seltene Version der V11, die Coppa Italia. Die Bonnie (03er , aufgebohrt auf 905ccm mit Wiseco-Kolben, Keihin CR-Vergaser ec.ec.) steht in der Garage, ist aber zur Zeit nicht eingelöst.
Gruss Urban
Hi
Zum Motorradthema kann ich auch noch ein paar Bilder beisteuern. Wobei bei mir das Thema aktuell auf "Stand by" steht. Es fehlt einfach die Zeit auch noch das Moped zu bewegen. Neben dem Pepper bewege ich noch einen Youngtimer (Pininfarina 124 Spider Jg.84). Ein bisschen arbeiten muss ich auch noch...
Von meinen zweirädrigen Schätzchen habe ich die Guzzi bereits verkauft. Es war eine seltene Version der V11, die Coppa Italia. Die Bonnie (03er , aufgebohrt auf 905ccm mit Wiseco-Kolben, Keihin CR-Vergaser ec.ec.) steht in der Garage, ist aber zur Zeit nicht eingelöst.
Gruss Urban
Raini, helmutderkaefer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainihelmutderkaeferMichael_RjogiPeterKDer SiegenerLucadimaier Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien
Zitat von Ruba am 25. Mai 2021, 18:39 Uhr
Hi
Gruss Urban
Grüße alle "Mopedfahrer".
Da wir wegen Corona noch auf die Auslieferung unseres Peppers warten müssen, fahren wir weiter mit unserem ausgebauten Movano. In diesen Zusammenhang wurde der Ausbau des Movano um unsere "Dicke" ( XTZ1200Z) herum gebaut. Den Transport im Fahrzeug haben wir nach ca. 3 Jahren aufgegeben, da zu umständlich und zeitraubend. Seit seit dem muss die "Dicke" auf Halteschienen auf dem Anhänger hinterher Laufen.
Zitat von Ruba am 25. Mai 2021, 18:39 Uhr
Hi
Gruss Urban
Grüße alle "Mopedfahrer".
Da wir wegen Corona noch auf die Auslieferung unseres Peppers warten müssen, fahren wir weiter mit unserem ausgebauten Movano. In diesen Zusammenhang wurde der Ausbau des Movano um unsere "Dicke" ( XTZ1200Z) herum gebaut. Den Transport im Fahrzeug haben wir nach ca. 3 Jahren aufgegeben, da zu umständlich und zeitraubend. Seit seit dem muss die "Dicke" auf Halteschienen auf dem Anhänger hinterher Laufen.
Raini, helmutderkaefer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. RainihelmutderkaeferPeppilinejogiSchattenparkerDer SiegenerLucadimaier Gruß aus Bayern
HausmannXL
Weinsberg Pepper CaraCompact Model MEG 600, BJ: 2021,
140PS + AHK Tag Miteinander,
schon so viele Einträge und noch keine "GS" dabei...
...na dann, ich fahr ne GS, bis vor dem Womo mein Lieblingsfahrgerät - z. B. 92 Stunden, davon 75 Stunden reine Fahrzeit - von Süddeutschland ans Nordkapp und zurück - und lauter so'n Blödsinn halt.
Nun, das Womo ist leicht bequemer, Mutti ist dabei und ich bin mit langsamerer Fahrt auch zufrieden, man wird älter.
Dieses Jahr hab ich tatsächlich "schon" 1500 km hinter mich gebracht, aber weggeben will ich das Ding auch nicht.
Grüße Euch,
Thorsten
Tag Miteinander,
schon so viele Einträge und noch keine "GS" dabei...
...na dann, ich fahr ne GS, bis vor dem Womo mein Lieblingsfahrgerät - z. B. 92 Stunden, davon 75 Stunden reine Fahrzeit - von Süddeutschland ans Nordkapp und zurück - und lauter so'n Blödsinn halt.
Nun, das Womo ist leicht bequemer, Mutti ist dabei und ich bin mit langsamerer Fahrt auch zufrieden, man wird älter.
Dieses Jahr hab ich tatsächlich "schon" 1500 km hinter mich gebracht, aber weggeben will ich das Ding auch nicht.
Grüße Euch,
Thorsten
Raini, jogi und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Rainijogixcycler90PeterKJoachimHausmannXLDer SiegenerLucadimaier Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-... Hallo und Gruss aus der Schweiz. Klar gibts hier GS Fahrer. 👍
Habe viele Jahren Touren nach Korsika und Sardinien organisiert und durchgeführt. Wetter ist halt trockener. 😏
Hallo und Gruss aus der Schweiz. Klar gibts hier GS Fahrer. 👍
Habe viele Jahren Touren nach Korsika und Sardinien organisiert und durchgeführt. Wetter ist halt trockener. 😏
helmutderkaefer hat auf diesen Beitrag reagiert.
|