Mülleimer im 2019 ModellZitat von uro-frank am 28. August 2021, 8:27 Uhr
Sehr schön, wir haben uns gestern für den Rotho entschieden, nur 8L für 10€incl Versand von Amazon
Den habe ich auch besorgt, passt optimal neben die Tür und habe ihn mit Rauchmelder Magnetplatten von Mumbo fixiert. Die glatte Platte auf den Boden geklebt, die mit den Magneten unten an den Eimer. Hält super auch während der Fahrt und ist trotzdem easy abnehmbar. Habe das gleiche Prinzip auch bei der Klobürste gemacht. Steht seither mit Magneten gehalten im MF Bad auf der kleinen Ablage hinter der Thetford Toilettenbank.
Sehr schön, wir haben uns gestern für den Rotho entschieden, nur 8L für 10€incl Versand von Amazon
Den habe ich auch besorgt, passt optimal neben die Tür und habe ihn mit Rauchmelder Magnetplatten von Mumbo fixiert. Die glatte Platte auf den Boden geklebt, die mit den Magneten unten an den Eimer. Hält super auch während der Fahrt und ist trotzdem easy abnehmbar. Habe das gleiche Prinzip auch bei der Klobürste gemacht. Steht seither mit Magneten gehalten im MF Bad auf der kleinen Ablage hinter der Thetford Toilettenbank.
Willi Weinsberg und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von klaus1405 am 15. Oktober 2021, 11:17 Uhr Hallo zusammen
Einige von euch haben den Rotho Abfalleimer im Einsatz. Mich interessiert ob man den Deckel auch so montieren kann, dass er offen bleibt.
Meine Frau will während dem kochen nicht jedes mal den Deckel lupfen müssen.
Danke schon mal für eure Antworten.
Servus
Klaus
Hallo zusammen
Einige von euch haben den Rotho Abfalleimer im Einsatz. Mich interessiert ob man den Deckel auch so montieren kann, dass er offen bleibt.
Meine Frau will während dem kochen nicht jedes mal den Deckel lupfen müssen.
Danke schon mal für eure Antworten.
Servus
Klaus
FIAT Pepper MEG, 10/2021, 160 PS, Handschalter Zitat von Rebecca am 28. Dezember 2021, 10:29 Uhr Ich hab zu Weihnachten ein Flextrash Mülleimer (in gelb! Weiß noch nicht ob es praktisch mit den Fruchtfliegen ist :D) geschenkt bekommen. Sieht auf jeden Fall super praktisch aus. Hab ich noch nicht genutzt, da unsere nächste Reise erst im April/Mai ansteht.
Es gibt unterschiedliche Befestigungsmöglichkeiten. Ich hab einen Saugnapf gekriegt. Können ihn also an den Wänden befestigen. Und das für mich am genialste ist, man kann die wohl in der Waschmaschine waschen!
Ich hab zu Weihnachten ein Flextrash Mülleimer (in gelb! Weiß noch nicht ob es praktisch mit den Fruchtfliegen ist :D) geschenkt bekommen. Sieht auf jeden Fall super praktisch aus. Hab ich noch nicht genutzt, da unsere nächste Reise erst im April/Mai ansteht.
Es gibt unterschiedliche Befestigungsmöglichkeiten. Ich hab einen Saugnapf gekriegt. Können ihn also an den Wänden befestigen. Und das für mich am genialste ist, man kann die wohl in der Waschmaschine waschen!
Zitat von MaGaDi am 28. Dezember 2021, 22:45 Uhr Wir haben uns (erstmal) für diesen hier entschieden, muss nicht geschraubt/geklebt werden
https://www.amazon.de/dp/B08SVV58WP/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_PHHZBSWPH4661Q8RBPMN?_encoding=UTF8&psc=1
Wir haben uns (erstmal) für diesen hier entschieden, muss nicht geschraubt/geklebt werden
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
|